Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schmusepu
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2002 16:02:26
Beiträge: 21
Standort: Springe
Offline

Mein Kleid




10/06/2002 14:52:28

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Kleid könnt ihr euch unter folgender adresse ansehen: http://www.eddyk.it/signa0106.htm das kleid Nummer:  1126  ist aber in echt noch schöner vom stoff hat einen megalange schleppe sieht man leider nicht auf dem foto und ist durch den reifrock auch noch breiter als auf dem foto ::) ::)...und wie sehen eure aus ??? ???

Lg Schmusepu
LG Schmusepu
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

re: Mein Kleid




10/06/2002 16:04:59

Hallo Schmusepu,
ich habe auch Kleider von EddyK. angehabt. Leider steht mir Weiß nicht wirklich. :-/ Ich finde es aber traumhaft. Heiratest Du im sommer? Sorry, warscheinlich hast Du Deinen Termin schon mal genannt, aber mein Gedächnis ist nicht wirklich gut. ::) ;D
Wie mein Kleid aussieht, schreibe ich hier nicht offen. Mein Schatz stöbert bestimmt hin und wieder.   Ich schicke Dir gerne ne Nachricht.
www.angelique-moden.de Ist die Firma, aber die Seite funktioniert noch nicht so wirklich.  
Trotzdem allen die mal reinschauen viel Spaß.
LG Jowi
Eure Jowi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation