Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

MEIN Kleid




18/09/2010 07:09:44

Hallo Mädels,
also wenn ich ehrlich bin, hab ich immer gedacht, dass es dieses "Mein Kleid" Gefühl gar nicht gibt.
Aber gestern wurde ich eines besseren belehrt.

Um halb vier hatte ich einen Termin im Brautmodengeschäft. Als Berater hatte ich meine Schwester (TZ), eine sehr gute Freundin und meine zukünftige Schwiegermutter dabei. Das war auch genau die richtige Auswahl an Personen muss ich im Nachhinein sagen. Es war eine supertolle Stimmung und ehrlichere Meinungen (die übrigens immer einstimmig waren) hätte ich nicht haben können.
Ich war den ganzen Morgen schon so nervös, weiß auch nicht genau warum. Hat sich irgendwie angefühlt wie vor einer Prüfung.
Dann ging es endlich los.
Zuerst durften wir durch die vielen Kleider einmal durchschauen und ich durfte mir die ersten die ich anprobieren wollte aussuchen.
Ich hatte so einen gewissen Stil im Kopf, wollte aber gerne ein paar Sachen ausprobieren um auch vergleichen zu können.
Das erste Kleid war ein Traum.
Leider hat es bei mir die falschen Stellen etwas zu viel betont. Also ging es weiter.
Ich wollte eigentlich eher etwas schlichtes. Das sah jedoch auch nicht so berauschend aus.
Die Verkäuferin meint in der Umkleide nach dem dritten Kleid, dass sie eins hat, das etwas aufwändiger wäre und sich das gut an mir vorstellen könnte. Als sie es holen wollte stand meine Schwester vor der Kabine mit einem Kleid von dem sie sagte "ich glaub da steht dein Name drauf" und es war das was die Verkäuferin gemeint hat.
Tja, und das war es dann auch.
MEIN Kleid!
Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Ich hab mich wie eine Prinzessin darin gefühlt. Echt wahnsinn.
Ich hab zwar trotzdem danach noch ein paar Kleider anprobiert, aber ich hab dann jedes Mal gesagt "Nein, das Andere."
Unglaublich.
Ich bin sooooo glücklich damit, ich hätte dort fast heulen können (meine Schwester übrigens auch).

So, jetzt hab ich es gefunden.
ein Kleid" Gefühl gar nicht gibt.
Aber gestern wurde ich eines besseren belehrt.

Um halb vier hatte ich einen Termin im Brautmodengeschäft. Als Berater hatte ich meine Schwester (TZ), eine sehr gute Freundin und meine zukünftige Schwiegermutter dabei. Das war auch genau die richtige Auswahl an Personen muss ich im Nachhinein sagen. Es war eine supertolle Stimmung und ehrlichere Meinungen (die übrigens immer einstimmig waren) hätte ich nicht haben können.
Ich war den ganzen Morgen schon so nervös, weiß auch nicht genau warum. Hat sich irgendwie angefühlt wie vor einer Prüfung.
Dann ging es endlich los.
Zuerst durften wir durch die vielen Kleider einmal durchschauen und ich durfte mir die ersten die ich anprobieren wollte aussuchen.
Ich hatte so einen gewissen Stil im Kopf, wollte aber gerne ein paar Sachen ausprobieren um auch vergleichen zu können.
Das erste Kleid war ein Traum.
Leider hat es bei mir die falschen Stellen etwas zu viel betont. Also ging es weiter.
Ich wollte eigentlich eher etwas schlichtes. Das sah jedoch auch nicht so berauschend aus.
Die Verkäuferin meint in der Umkleide nach dem dritten Kleid, dass sie eins hat, das etwas aufwändiger wäre und sich das gut an mir vorstellen könnte. Als sie es holen wollte stand meine Schwester vor der Kabine mit einem Kleid von dem sie sagte "ich glaub da steht dein Name drauf" und es war das was die Verkäuferin gemeint hat.
Tja, und das war es dann auch.
MEIN Kleid!
Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen. Ich hab mich wie eine Prinzessin darin gefühlt. Echt wahnsinn.
Ich hab zwar trotzdem danach noch ein paar Kleider anprobiert, aber ich hab dann jedes Mal gesagt "Nein, das Andere."
Unglaublich.
Ich bin sooooo glücklich damit, ich hätte dort fast heulen können (meine Schwester übrigens auch).

So, jetzt hab ich es gefunden.




Ich werd das Pixum vorerst ohne PW einstellen, das aber in den nächsten Tagen dann ändern...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2010 20:25:41 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 07:25:13

Hihi
Das hört sich genauso an, wie bei mir und meinem Kleid. Ich wollte auch was komplett anderes. Aber die Verkäuferin und meine Schwägerin haben dann MEIN Kleid für mich gefunden. Ich war genauso stolz und aufgeregt wie du.
Jetzt bin nervös weil ich es heute in 1 Woche den ganzen Tag tragen darf.

Aber im glaube du hast den falschen Link beim Pixum eingegeben.
Man kommt nur auf deine Anmelde-Seite.... Guck mal nach. :)
Würde dein Kleid nämlich sehr gerne mal sehen.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2010 07:27:20 Uhr

Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 10:40:35

AngelV

Da kann man echt nur WOW sagen, so ein tolles Kleid und steht dir soooooooooooooooooooooo gut, du sieht echt aus wie eine Prinzessin.
Nimmst du den Schleier auch dazu?

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumkleid
Weißt du jetzt was ich gemeint habe? (mit dem Gefühl)
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 10:47:49

Habe ich in der Aufregung vergessen, der Link ist leider falsch.
Du müsstest vor album noch view schreiben = viewalbum/id/ und dann die Nummer
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 12:12:22

Also die Schleppe sieht richtig gut aus. Das da noch mal so feiner Stoff drüber ist und das ganze so ausläuft ist echt schick.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 13:14:50

Jetzt hast du auch dein Traumkleid gefunden!
Herzlichen Glückwunsch!!! Es steht dir wirklich super!!! Die Raffungen und der feine Stoff darüber sehn total edel aus und auch die perlchen und Stickerein sind ein Traum!
Gehts dir auch so das du jetzt plötzlich denkst, hoffentlich regnet es nicht am 14 Mai damit die Schleppe nicht schmutzig wird?
Hach ist das schön, wir werden bestimmt super Wetter haben!!
War das Kleid jetzt ein Schnäppchen?
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Ally
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2010 01:25:25
Beiträge: 347
Standort: Aachen
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 14:40:43

Herzlichen Glückwunsch!!
Ist das ein schönes Kleid :)
Es steht dir echt supergut!!!
Ich finde auch die Perlenstickereien kombiniert mit dem leichten Stoff total schön!

Annchen85
Gold-User



Beigetreten: 07/06/2010 12:22:02
Beiträge: 62
Standort: NRW
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 16:48:03

Wow!!!! WOW!!!

Das sieht echt klasse aus. Das Kleid steht dir richtig gut! Und die Schleppe erst: traumhaft. Du siehst echt wunderschön aus.

Deinen Mann wird das bestimmt umhauen!!!

Ich drück die Daumen für gutes Wetter, damit die Schleppe zur Geltung kommt!!!

Für mich sieht es nächste Woche so lala aus. Freitag (Standesamt) Regen und Sonne im Wechsel und Samstag bewölkt.
So muss jetzt los.....

LG
Vorbereitungen (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5005154

Kleid (PW per PN)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5013151



Die Welt ist so, wie man sie sieht... ;-P
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

MEIN Kleid




18/09/2010 17:31:53

Bin ich jetzt zu doof...? Ich sehe das Kleid nicht, auch nicht wenn ich vor 'album' noch 'view' schreibe im Link...?
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

MEIN Kleid




18/09/2010 17:34:31

Problem geloest, hatte 'id/' vergessen

Ist wirklich ein Traum von einem Kleid! So schoen romantisch! Und steht dir auch echt super!!!
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 18:03:51

Ich bekomm es auch nicht hin...
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

MEIN Kleid




18/09/2010 18:13:17

Ok, fuer diejenigen, die genauso unschlau waren wie ich, hier mal der Link in 'richtig'

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 20:04:58

Ein wunderschönes Kleid, steht Dir super...
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 20:36:57

Also erstmal Danke Mädels.
Werd ja ganz rot von den ganzen Komplimenten.

Und dann, hab den Link jetzt geändert. War so aufgeregt heute morgen, da hab ich gar nicht dran gedacht und war leider auch den ganzen Tag nicht da.
Aber jetzt stimmts ja.
Danke ange-deni für das "Überbrücken".


Also den Schleier hab ich direkt dazu genommen.
Hab ja ein Tattoo auf dem Rücken und möchte es somit ein wenig verdecken.

@ mimi: Das Superschnäppchen war es nicht gerade. Hab natürlich eins von den "neuen" erwischt, das war halt nicht reduziert. Hab aber dann trotzdem 5% bekommen, weil ich ja extra wegen den Reduzierungen gekommen bin...
Immerhin.

@ annchen: ich wünsch dir für nächste Woche das beste Wetter das es gibt. Hab da jetzt noch gar nicht dran gedacht. Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab ständig nur an das Kleid gedacht (total verrückt).
Ich bin echt total happy damit. Es wird nicht regnen, ich kauf ja einen Schirm extra für die Hochzeit....







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:MEIN Kleid




18/09/2010 21:19:56

Herzlichen Glückwunsch! Es ist sehr schön und steht Dir sehr gut! Einfach ein tolles Gefühl, wenn man "sein Kleid" gefunden hat.. ich weiß mir ging es auch so und das Gefühl hält immer noch an. Natürlich haben sich die anfänglichen extremen Gefühle vom ersten Tag schon gelegt, der Rest ist aber immer noch da :)
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:MEIN Kleid




19/09/2010 09:25:08

Das Kleid ist wunderschön. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:MEIN Kleid




19/09/2010 10:20:46

Wunder, Wunderschön das Kleid und vor allem natürlich an Dir.
Es steht dir wirklich sehr, sehr gut. Den Schleier finde ich total schön, passt perfekt dazu.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:MEIN Kleid




20/09/2010 11:04:51

Hallo Angel,

dein Kleid ist wirklich super, die Stickereien sind traumhaft.
Und als ich mir jetzt deinen Bericht durchgelesen habe, konnte ich mir 100% vorstellen wie es für dich war, dieses Kleid zu finden - denn mir ging es am Samstag genauso (siehe Bericht im Mai Thread). Ich hoffe ich kann dir auch bald Fotos zeigen

Vor allem dieses Gefühl bei jedem weiteren Kleid... oh, schön... aber... NEIN, das andere ist schöner!










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)