Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Mein Kleid beißt mich ;-)




15/05/2007 17:37:06

Ich werde ein Korsagenkleid tragen. Oben im Korsagenbereich befinden sich jede Menge Spitze und Perlen. Sieht total super aus. Nur beißt es. Unter den Armen/Bereich Achseln ist das schon ziemlich unangenehm. Gibt es durchsichtige Klebepads oder irgendeine Möglichkeit dem Kleid die "Zähne" zu ziehen? Umändern geht nicht, so sitzt es super nur halt die zwei Stellen .
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




15/05/2007 22:06:23

Kannst du vielleicht eine Corsage oder ein süßes Hemdchen drunterziehen?
Oder frag doch mal bei ner Schneiderin, ob sie dir da ein bißchen Stoff drüber nähen kann.

Klingt zwar banal, wäre aber jetzt mal so mein erster Gedanke.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




15/05/2007 22:17:39

Hm, wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du direkt unter den Armen ... also sprich die Außenseite Deines Corsages. Wenn Du also die Armen unten hast -und das ist ja meist der Fall- "beißt" es ... Schwer! Ich kann Dir da denke ich keinen geiegneten Tip geben, höchstens vielleicht gut eincremen, damit die Haut nicht gar so empfindlich ist?!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




15/05/2007 22:54:41

Hallihallo!

Vielleicht kann die Schneiderin unter den Armen ein paar Perlen entfernen? Natürlich so, dass es nicht auffällt ? ? ?


Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




16/05/2007 12:14:36

Hi Teufelsbraut!

Meins mich auch! Hoffe aber, dass das wenn es oben angepasst ist (also ca. 8 cm enger) in Verbindung mit Braut-Glückshormonen kein Problem mehr ist.
Wenn's gar nicht geht hilft - fürchte ich - wirklich nur Galupys Tipp was rauszunehmen... Aber das werde ich nach Möglichkeit vermeiden!!!

Das Hopsi
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2007 19:37:56
Beiträge: 162
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




16/05/2007 21:29:50

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mein Kleid "beißt" mich nicht... ich habe auch Perlchen und Steinchen auf der Korsage.. auch unter den Armen.... aber bei der Anprobe hatte ich nicht das Gefühl das es mich "beißt". Ich denke das werde ich auch erst merken wenn ich es mal ein paar minuten länger an habe... werde ich direkt ausprobieren wenn ich mein Kleid zu hause habe...

Aber Ihr seit prima... daran habe ich nämlich noch nicht gedacht!!!!

Lieben Gruß
DasHospi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




16/05/2007 22:50:16

Darauf habe ich ja noch gar nicht geachtet. Habe das Kleid immer nur relativ kurz angehabt und ich war so aufgeregt, da habe ich kein Beißen gemerkt. Danke für den Tipp!

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




17/05/2007 12:24:11

Danke für eure Tips! Hm überleg. Und wenn ich es oben nicht ganz so eng mache?, und nun aus nem Korsagenkleid n Trägerkleid? Ich meine durchsichtige Träger von nem BH anbringen und diese Träger mit Perlen in der Farbe der Perlen auf dem Kleid und mini Diorröschen bekleben. Bringts das oder muß ich den alten Spruch "Wer schön sein will, muß leiden" annehmen?
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




17/05/2007 16:24:05


Ich hab zwar keine Ahnung, ob du das meinst, aber es gibt "klebestreifen" die Stoff an der Haut festkleben.

dm/ Müller hat sowas. Zu finden, wo Nagellacke und Co der Hausmarke stehen. 36 STreifen für unter 2 Euro.
Stichwort Hautkleber.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Mein Kleid beißt mich ;-)




21/05/2007 17:13:05

Meine Mutter konferierte zu diesem Thema heute mit der Stoffladenbesitzerin des Heimatortes. Ihre Expertise: Abtrennen, da es sich wundscheuert. Es gäbe da schon Erfahrungsberichte!

Werde die Schneiderin befragen, ob leiden oder nicht.

Will es eigentlich nicht "zerstören". Aber bevor ich rote "Schweißränder" habe...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation