free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:30:59

Hallo ihr Lieben,

nun will ich doch die Gelegenheit mal ergreifen und ein paar wehmütige Worte an euch richten ...

Heute endet ja mein 34-jähriges Dasein als ledige Frau, und morgen beginnt mein hoffentlich gaanz langes und glückliches Leben als Ehefrau! Ich schaue voll Freude und Zuversicht in die Zukunft und danke euch allen dafür, dass ihr die ganze wunderbare, ein Jahr lange Brautzeit hier bei Weddix quasi "mit mir verbracht" habt! Ich habe unzählige Tipps und Ideen hier aus dem Forum gezogen, und oft hat es mir auch einfach total gut getan zu lesen, dass andere Bräute sich mit den gleichen Problemen und Problemchen herunzuschlagen haben wie man selber, seien das planungsunwillige Bräutigame, spinnerte Mamas oder was auch immer .

Allen, die nach mir an die Reihe kommen, kann ich ein Bild der Hoffnung malen: Der Stress und die Panik bleiben NICHT bis zum Ende bestehen!
Seit ein paar Tagen, pünktlich mit Urlaubsbeginn und nach dem Polterabend, ist bei uns Ruhe und Frieden eingekehrt, die ganzen genervten Streitigkeiten der letzten Zeit sind wie weggeblasen, alles ist organisiert, alles klappt und die paar noch eintreffenden Absagen sind auch nicht schlimm. Unsere Feiern (StA und freie Trauung an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, morgen und übermorgen) werden einfach wunderbar werden und wir freuen uns wahnsinnig darauf. Die ersten Hochzeitsgeschenke sind heute eingetrudelt und haben uns in ihrer Großzügigkeit total gefreut, und sogar das Wetter will ja wohl weiterhin mitspielen und die Sonne über uns lachen lassen!

Mädels, euch allen wünsche ich also weiterhin eine wundervolle Brautzeit - genießt sie, es ist schier unglaublich, wie schnell sie plötzlich vorbei ist!
Und von mir hört ihr dann wieder als respektable Ehefrau.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:36:15

Liebe Annika,...

was ein schöner Text! Ich wünsch Dir von Herzen zwei wundervolle Tage mit einem wundervollen Mann an Deiner Seite und ganz wundervollen Eindrücken in Deinem Herzen...

Genieß jede Sekunde, es geht bestimmt zu schnell vorbei...

Alles Liebe,
julie
nanny28
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2008 11:02:53
Beiträge: 142
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:39:42

Hallo annichan,

ich wünsche Euch alles Liebe&Gute für den gemeinsamen Lebensweg!!

Ich würde mir gerne dein Pixum anschauen :)
Wie kann ich das anschauen?

Grüße Nanny
href="http://ticker.7910.org/deu">

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2910152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:40:26



Ich freu mich riesig für dich und hoffe, du bleibst uns auch als "respektable Ehefrau" weiterhin erhalten
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:48:21

Liebe Annika,
was fuer ein suesser Text - echt lieb von dir. Ich wuensche dir zwei ganz tolle Tage, die deine Erwartungen noch uebersteigen werden! Ich werd an dich denken!
LG von susa



katrin_fr
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 14:00:05
Beiträge: 270
Standort: München
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 14:48:35

Liebe Annichan,

der einzige Fehler den ich an meiner Hochzeit vor 2 Wochen gemacht habe: Ich habe vergessen alle Kuchen zu probieren

Ich wünsche Dir viel, viel Gelassenheit an dem Tag! Du hast alles organisiert, Du bist die Braut, jetzt darfst Du die Leute rumschicken. Und es wird Dir jeder helfen.

Genieße es, es wird einer eurer schönsten gemeinsamen Tage werden! Und auch euch beiden wünsche ich dass das Beste stets vor euch liegen mag!

Alles Gute!
Katrin
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:04:27

Hi Anni!

Ich hab Gämsehaut bekommen als ich deinen Text eben gelesen habe.

Ich wünsche dir zwei aufregende Tage und einen wundervollen Start in die Ehe!

Geniesse die so lange geplanten und vorbereiteten Tage in vollen Zügen.

freu mich auf deinen Bericht!

Liebste Grüße.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:15:08

ich wünsch euch alles Liebe und Gute, ach wie schön, ich wollte wir würden auch früher heirtaen, kanns kaum abwarten.Macht euch ein unvergessliches Fest ich drück die Daumen, dass alles spuer klappt.
diezilvi
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 12:59:34
Beiträge: 122
Standort: Allensbach am Bodensee
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:41:45

hallo annichan,

was für ein wunder schöner text!!!!! mir sind ein paar tränchen in die augen geschossen weil er sooooo rührend geschrieben ist!!

ich wünsche dir vom ganzen herzen alles alles erdenklich gute. genießt die zwei tage in vollen zügen und laßst euch feiern!!! ich werde bestimmt an dich denken morgen und freitag.

herzliche grüße
silvi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2907385

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2948457







Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:46:06

Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich ein toller Text der uns alle Stolz machen sollte auf so ein tolles Forum

Alles alles gute für die Tage und ich glaube du wirst bis zur Sonne strahlen.
Viel Glück
lg



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:50:15

hi annichan...

danke für die lieben worte...
das macht mut...und treibt mir ein tränchen ins gesicht..

euch wei schöne traumhafte tage....

und alles alles erdenklich gute---für euren gemeinsamen weg

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 15:50:32

Hallo Annichan,

der Text ist wirklich sehr schön und kann uns zukünftigen Bräuten nur Mut machen.

Auch ich wünsche euch zwei wundervolle Tage. Genießt es und feiert schön.

Gruß Bine
lg das binchen




jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 17:34:50

hallo annichan,
dein text hat auch mir eine gänsehaut verpasst, voll schööööön!!!!!
ich wünsche euch eine super schöne hochzeit, geniesst die beiden tage ausgiebig und lasst euch ordentlich feiern!!!
freue mich schon auf den hochzeitsbericht

ganz liebe grüße




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 20:29:23

hallo annichen,

schöne Worte von Dir an ein wirklich tolles Forum.
ich wünsch Dir jetzt wunderschöne Tage und eine Traumhochzeit und freu mich schon auf Deinen Hochzeitsbericht und Deine "Rückkehr" als Ehefrau.

LG Britta
LG Britta




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 21:05:14

Ohhhh, was für ein toller Text! Ich kann mich deinen Dankesworten auch nur anschließen!

Dir und deinm Schatz wünsche ich alles Gute, zwei wunderschöne Tage und ein ganz langes, glückliches Eheleben! Ich freu mich schon auf einen Bericht und (hoffentlich?) tolle Fotos!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mad_leni
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2007 21:02:13
Beiträge: 297
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 21:41:27

Liebe Annika,
von mir und meinem Mann auf diesem Wege auch noch einmal alles Gute für die folgenden zwei Tage.

Genießt die Zeit im (und vor dem) schönsten Standesamt der Welt! Versucht bei der ganzen Aufregung unbedingt auch die Natur wahrzunehmen, die uns erst durch die Fotos bewusst wurde. Grüßt die beste Fotografin der Welt von uns und verlebt die besten zwei Tage eures Lebens!!!

Wir freuen uns mit Euch, denken an Euch und freuen uns schon auf das nächste Treffen, an dem wir alles noch einmal Revue passieren lassen können



P.S. Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von einer Ex-Braut: Versuche wenigstens ein bisschen, diese und nächste Nacht zu schlafen. Und wenn es nicht geht - auch nicht schlimm - der Tag wird trotzdem schön
Eure Verrückte
Wir haben am 10.Mai 2008 geheiratet


moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



28/05/2008 22:28:36

Liebe Anni, als Parallelbraut wünsche ich dir einen besonders schönen Tag
Auch wenn ich "erst" am Freitag heirate und du wohl schon morgen

Hehe, also bei mir ist keine Ruhe eingekehrt, aber es freut mich, dass es bei euch anders läuft!

Also, genießt die Tage, feiert ordentlich und genießt es!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



29/05/2008 00:10:55

Liebe Anni,

ein wunderschöner Text! Ich wünsche euch eine unvergessliche Hochzeit!
Bin auf deinen Bericht gespannt!
Alles Liebe!
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



01/06/2008 22:15:16

Alles Liebe auch von mir!



Braeutle
Gold-User



Beigetreten: 02/02/2008 08:58:37
Beiträge: 51
Standort: BaWü
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



03/06/2008 08:37:54

Hallo Annika!
Ich kenne das Gefühl jetzt auch!
Bei mir ist es auch am Abend davor eingetreten......
Aber kann jetzt sagen (nach 2 tagen Ehe) es ist zwar komisch, aber auch wuuuuuunderschön nun endlich nach so langer Zeit des Planens und Wartens Ehefrau zu sein!
Ich freu mich rießig für Euch und wünsche Euch eine wundervolle und stets respektvolle Zeit im Eheglück!
Alles alles Liebe
Grüßle vom Bräutle
kruemelcoyote
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2007 16:57:23
Beiträge: 106
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Mein letzter Tag als ledige Frau!



03/06/2008 15:29:08

Hallo annichan!

Vor lauter Streß bei mir hab ich gar nicht mehr vor deiner Hochzeit geschafft, dir/euch alles Gute zu wünschen

Ich hoffe, ihr hattet zwei traumhafte Tage! Das Wetter hat sich auf jeden Fall mit euch gefreut Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass viele, schöne Ehejahre noch vor euch liegen!

Fühl dich gedrückt!
kruemelcoyote
Verliebt seit 01.08.2003
Verlobt seit 25.08.2007
Glücklich verheiratet seit August 2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation