Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ivy5
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 12:44:57
Beiträge: 135
Standort: W.
Offline

meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




10/02/2009 17:33:26

hallo zusammen,
ich bin gerade ein bißchen entäuscht.

ich habe letzte woche auf einer messe ein brautkleid gekauft.
meine mutter, eine tz und eine sehr gute freundinn war mit.

ich habe darüber auch schon geschrieben.

nun ist es echt so, dass meine freundin dem tz meines verlobten gesagt hat, dass sie mein kleid häßlich (ja so hat sie sich ausgedrückt) ist.

ich kann es echt kaum glauben.
meine tz fand die corsage ein wenig zu langweilig, aber den rock super toll. (er ist komplett aus tüll). ich muss dazu sagen, dass ich die corsagen kein wenig langweilig finde. sie ist sehr schlicht gehalten, aber das finde ich super, da der rock ja schon etwas ausgefallener ist.

ich für mich habe mein keid gefunden. aber ich finde es trotzdem blöd, dass sie so etwas sagt.

das hammer kommt aber noch:

gestern kam mein verlobter zu mir, und meinte, was denn mit meinem kleid wäre. sein tz b hätte ihm gesagt, dass meine freundin es häßlich findes.
tooll, oder??????

ich bin so sauer. jeder hat seine meinung, aber muss sie dies auch anderen sagen???

ich muße mir mal luft machen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 19:57:00 Uhr






Ivonne & Thorsten

*verliebt 28.05.2005*
*verlobt 11.09.2008*
*standesamt 04.09.2009*
*kirchlich 05.09.2009*

Tarja
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2008 22:21:37
Beiträge: 107
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:37:58

Huhu Ivonne,

das ist natürlich eine blöde Sache, und sie hätte es ehrlich gesagt auch für sich behalten können. DAs mit dem Brautkleid ist genauso, wie wenn man einer Freundin sagen würde, ihr Baby sei hässlich. Macht man ja auch nicht

Aber weißt du, das Wichtigste ist, dass dir das Kleid gefällt und nicht irgendjemand anderem. Und wenn du dich wohlfühlst darin, wirst du auch eine wunderschöne Braut sein!!! Und deine Freundin wird vor Neid erblassen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2009 17:38:28 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:40:10

sorry aber das ist eine Frechheit von deiner Freundin. wenn sie das denkt soll sie es sich denken und runterschlucken, sie muss es nicht anziehen und wenn es dein Kleid ist, lass dir da auch nicht reinreden.
Aber die Oberfrechheit ist ja wohl dass sie das auch noch bis zu deinem Verlobten weitertrommelt.

sag ihr dass dich das verletzt und wenn sie meint sie muss sich weiter so benehmen kann sie deiner Hochzeit ja fernbleiben

tut mir echt leid für dich!
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:43:32

Wie bitte??? Da fällt mir ja nix mehr ein!! Das kann doch nicht wahr sein, oder? Und dann auch noch deinem Zukünftigen davon zu erzählen. Warum hat keiner was gesagt, bevor dus gekauft hast??

Das ist doch der Oberhammer!!
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:44:09

Also ich muß ehrlich sagen, dass ich das ganz schön frech finde von Deiner Freundin!! Ich meine, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein über ein Kleid, aber dass dann auch noch so sagen und weitererzählen, dass es bis zu Deinem Verlobten kommt, muß ja nun wirklich nicht sein. Ist Deine Freundin vielleicht neidisch auf Dich?

Ich wäre auch total enttäuscht, wenn meine Freundinnen mein Kleid häßlich finden. Und da man ja eh schon immer Sorge hat, ob der Verlobte das Kleid auch toll finden wird, ist es jawohl total überflüssig, das er von anderen hört, dass es häßlich ist!

Aber wenn es Dein Kleid ist und Du Dich drin wohlgefühlt hast, dann ist es auch das Richtige! Und Deine Mutter etc. haben es doch sicherlich auch gut gefunden, sonst hättest Du es doch sicher nicht gekauft.

Also nicht ärgern lassen und bei Gelegenheit noch mal der Freundin sagen, dass das echt unangebracht war!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Eeyore
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 10:52:07
Beiträge: 201
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:54:40



Ich bin echt sprachlos...

Zum einen hätte sie bei der Anprobe schon sagen können, was ihr nicht so gefällt (aber auch nicht, daß es HÄSSLICH ist) und dann muß man sowas ja nicht groß rumerzählen..

Total dämlich. Erst recht, daß der TZ damit direkt zu Deinem Verlobten gerannt ist.

Man kann seine eigene Meinung haben - aber die dann noch an die große Glocke hängen???

Unmöglich... Fühl Dich gedrückt!
Standesamt: 20.Mai 2009
Polterabend: 23.Mai 2009
kirchlich: 30.Mai 2009
Flitterwochen: 31.Mai 2009
ivy5
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 12:44:57
Beiträge: 135
Standort: W.
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 17:56:58

danke für eure lieben worte.
ja mich hat das auch echt verletzt.

sie aht zwar direkt bei der anprobe gesagt, dass ihr das zuviel tüll sei. mir war das egal was sie gesagt hat. ich habe mich so wohl im dem kleid gefühlt.

ich werde es ihr auch jetzt nicht mahr zeigen, sie wollte mit zum abstecktermin.

werde da nur noch mit meiner mutter hingehen.

habe auch schon dran gedacht, dass sie neidisch sein könnte.

danke nochmal...





Ivonne & Thorsten

*verliebt 28.05.2005*
*verlobt 11.09.2008*
*standesamt 04.09.2009*
*kirchlich 05.09.2009*

schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 18:01:48

Mach Dir nichts draus - wer weiß, welchen Hintergrund das hatte... Schlimm finde ich, dass sie damit "hausieren" geht und es sogar dem TZ Deines Freundes erzählt. Wenn sie das schon denkt, soll sie es auch für sich behalten - finde ich!
Steck Du das einfach weg, Hauptsache Du liebst das Kleid - denn es ist DEIN Tag!
A&C
Gold-User



Beigetreten: 27/12/2008 15:27:32
Beiträge: 55
Standort: Bückeburg
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 18:10:49

Mein erster Gedanke : Purer Neid!

Ich wette mit dir das sie nicht soweit ist wie du jetzt. Ihr Verhalten ist unmöglich und häßlich! und dann noch zum Abstecktermin mitkommen wollen? Der würd ich was erzählen... Das ärgert mich total mit, hab auch eine naja sie war eine richtige tolle super freundin für mich, seitdem ich mit meinem schatz zusammen wohne ist nichts mehr wie es mal war...Wo ich jetzt von Hochzeit anfange zu spreche ist nu alles vorbei! Kenne das, die kritisiert auch nur wo es geht, sieht alles nur noch schwarz! deswegen Piss off!

Zeig uns dein Kleid! Da bekommste wenigstens eine ehrliche Meinung :)

Also an deiner Stelle würde ich sie damit konfrontieren, das wird ihr ne Lehre sein mit so einem peinlichem Verhalten und bis zur Hochzeit wirst du wenigstens von der frau deine Ruhe haben. Sprecht euch aus, vielleicht liegt ihr ja auch was auf dem Herzen
Sise
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2008 22:55:13
Beiträge: 308
Standort: OWL
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 21:31:43

Das ist ja echt mega-unfair.
Selbst wenn sie dein Kleid noch so hässlich findet, hat sie es nicht zu erzählen.
Sei dir aber sicher: Für deinen zukünftigen Mann wirst du die schönste Braut mit dem schönsten Kleid sein
Sise


verliebt: 08.09.2001
verlobt: 24.12.2003
standesamtliche Trauung: 02.10.2008
kirchliche Trauung: 02.10.2009
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




10/02/2009 21:43:19

Das war nicht nur Neid, da war auch Berechnung - warum sagt sie das ausgerechnet SEINEM TZ? Sie wusste doch, dass er es IHM erzählt und ER dann Dir... also so blöd kann man nicht sein... oder doch, es gibt wirklich so Dummblunzn...

Ich würd die knallhart fragen, was sie sich bei dieser Nummer bloss gedacht hat (und nicht einlullen lassen) und Dir entsprechend der Antworten Deine Meinung bilden.

Will Dich ja nicht ängstigen aber sowas ist meist nur der Anfang... und irgendwann findet sie dann Deinen Zukünfitgen sch*** und will Dir die Hochzeit ausreden...

Nachtigall ich hör Dir trapsen... sei da mal schon auf der Lauer, was da noch kommen mag...

Weiber, echt! Die Welt wär soviel schöner ohne Zickereien...
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 07:58:21

naja, nicht jeder steht auf Brautkleider...

nichts desto trotz ist es natürlich sehr taktlos von deiner freundin sich so zu äußern, allerdings ist es genauso taktlos vom Tz es deinem Verlobten weiter zu erzählen und, und das find ich am aller unmöglichsten, von deinem Verlobten es dir zu erzählen!
So etwas würde mich auch extrem kränken!
jeder darf seine eigene Meinung bzgl des Kleides haben (und natürlich wird immer irgendwem dieses Kleid nicht gefallen), aber man muss dir das nicht auf die Nase binden!

du muss jetzt genug Selbstbewusstsein haben und weiterhin zu deinem Kleid stehen! schließlich hast du es ausgesucht, weil du es gut findest und das ist das wichtigste, oder?


mal eine andere Frage: warum gehen eigentlich immer alle davon aus, dass jemand eifersüchtig aufs heiraten sein sollte? warum denn das?
Ich hab immer eher das Gefühl, ich werde bedauert...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 08:24:04

also nett ist das mal ganz bestimmt nicht, aber......

manchmal haben außenstehende einen besseren Blick als man selbst, habe es ja auch selbst erfahren. Enttäuschend daran finde ich da eher das sie das nicht direkt vor Ort gesagt hat. Ich sehe das für mich immer so, wenn ich schon jemanden mitnehme, dann will ich auch vor Ort eine Aussage und nicht hinterher. Geschmäcker sind halt verschieden. Hat deine Freundin einen guten geschmack was Klamotten angeht?
Meine TZ hat mir beim Kleiderkauf wirklich super und ehrlich zur Seite gestanden und sie hat mir direkt gesagt wenn sie ein Kleid häßlich gefunden hat und sie hat was Klamotten angeht einen super Geschmack, was man von mir weniger behaupten kann, zumindest an mir selbst.

Leider hast du ja kein Bild von deinem Kleid, so das man das von hier aus beurteilen könnte.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 08:30:09

Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. DIR gefällt Dein Kleid und das ist das wichtigste..An Deiner Stelle würde ich sie auch nicht mehr mitnehmen zum abstecken.
In mir kommt auch das Gefühl auf, dass sie neidisch sein könnte.
Lass Dir bloss nicht DEIN Kleid vermiesen..
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 09:42:33

Hej Mädels,

also das finde ich auch eine absolute Frechheit! Gerade so etwas behält man für sich! Aber am allerschärfsten finde ich ja, dass der TZ deines Zukünftigen zu ihm gegangen ist und ihm das auch noch gesteckt hat!!!!!!!!!!!!! Was soll denn das????? Ich meine, Geschmäcker sind verschieden und somit "Jedem das Seine", aber das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Also ich an deiner Stelle würde echt mit dieser Freundin reden. Es kann nicht sein, dass sie dir dieses einzigartige Ereignis versaut! Frag sie mal, ob sie möchte, dass du vor ihrer Hochzeit rumerzählst wie blöd ihr Kleid oder ihre Frisur aussehen wird... pffff!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 09:43:49 Uhr

charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 10:24:13

Haaallloooo? Gehts noch? Was soll denn das Bitte?

Zuerstmal, das ist eine absolute Unverschämtheit und sowas von taktlos & verletzend! Was denkt die sich dabei, vorallem auch noch rumzulaufen und es rum zu posaunen? Frag sie das ruhig mal!

1. Es ist deine Hochzeit, dein Kleid.
2. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
3. Jedem das Seine.
4. Ihr braucht das Kleid auch nicht zu gefallen, sondern nur Dir, denn siehe 1.!!!

und

5. Es gibt Momente im Leben, da sollte man sich schlichtweg einfach mal als Person zurücknehmen und sich auf die Zunge beißen, wenn eh nichts Gutes dabei rauskommt!

Ich weiß ja nicht, wie du das mit ihr regeln wirst, aber ich würde sie echt zusammenfalten nach der Aktion! Sowas kann keine Braut gebrauchen!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 11:01:07

hallo ivy!

ich würde mich an deiner stelle nicht so sehr darüber aufregen!

beim kauf des kleides hat sie dich bestimmt nicht mutwillig "ins offene messer rennen lassen"!
sie sieht das vielleicht aus zwei sichten:
einmal meint sie es sicherlich ernst, daß DIR das kleid steht, andererseits ist der stil wahrscheinlich aber einfach nicht ihr ding!
und letzteres ist es auch, was sie im grunde "herumtratscht"! sie gibt IHRE meinung zum kleid weiter.

ich finde das jetzt auch nicht so toll und ich würde mich wahrscheinlich auch ärgern, aber versuch' dir den ärgern nicht anmerken zu lassen, denn ein bischen neid spielt bei den meisten freundinnen ebenfalls eine große rolle!

und wenn der große tag dann da ist, wirst du der mittelpunkt "deiner welt" sein, egal, wie das kleid aussieht! DAS ist das privileg einer jeden braut an ihrer hochzeit!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 11:13:24

Das ist wirklich einfach nur total fies.
Darf ich dich was fragen, ohne das es vielleicht blöd rüber kommt.
Sowas soll deine TZ sein???

Klingt vielleicht hart, aber ich habe mit meiner TZ auch nur negative Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt sogar noch mehr traurig, wütend, enttäuscht und sauer als vor der Hochzeit.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 11:15:08 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 11:15:31

wer hat, sollte deshalb möglichst seine schwester oder bruder als trauzeuge wählen!

so hab ich's gemacht!
im freundeskreis hab ich mir so den zickenalarm erspart und mußte mich nicht rechtfertigen, warum die und nicht sie...

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 14:56:34

Zzzz. Das geht ja mal gar nicht.

Gut. Geschmäcker sind ja verschieden...
ABER:

Wenn man das Kleid nicht schön findet, sollte man das vielleicht direkt beim Kauf sagen und kann das auch in schönere Worte verpacken...

Der besondere Hammer ist es ja, dass es bei Deinem Verlobten schon raus gekommen ist... Da wäre ich auch ziemlich sauer...

Aber Dein Schatz findet Dich doch bestimmt sowieso in jedem Brautkleid toll

und es muss ja auch schließlich Dir gefallen.

Aber auf so eine "Freundin" würde ich mal etwas besser aufpassen und sie für die weiteren Hochzeitsvorbereitungen keinesfalls mehr einbinden. Das spart ne Menge Ärger.
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 15:09:25

Hallo Ivy,

ich find die Art und Weise deiner Freundin echt unverschämt.
Ich würd sie auf alle Fälle ansprechen was sie sich dabei gedacht hat es auch dann noch dem TZ deines Zukünftigen kundtun zu müssen was sie über dein Kleid denkt.
Meiner Meinung nach ist sie einfach nur eine neidische Mistmatz (wie man in Bayern so schön sagt)
Aber anscheinend gibt es bei jeder Hochzeit jemanden der versucht miese Stimmung zu machen. War bei uns nicht anders.
Laß dich von der "Freundin" gernhaben.
Du bist die Braut und alles was dir gefällt und so wie du es machst ist es richtig. Aus und Basta.

Ganz liebe Grüße

Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 15:53:12

OhOh, das klingt jetzt aber nicht sehr schön von deiner Freundin...

Oder könnte es sein, dass sich deine Freundin vielleicht auch nur einen (schlechten) Spaß erlaubt hat, um den TZ zu ärgern/Angst einzujagen und du alle an eurem Tag mit deinem tollen Kleid überraschst?

Falls es aber ihre persönliche Meinung ist, war es jedoch (ob bewusst oder unbewusst) sehr unfein von ihr, den TZ darüber in dieser Art zu informieren.
Sie kann ja (dir) sagen, dass sie dein Kleid nicht mag, aber nicht dass es häßlich ist!
Entweder ist sie neidisch oder ein Trampel...

Allerdings wird es immer! jemanden geben der dein Kleid nicht mögen wird. Aber da musst du drüber stehen.

Und ein Kleid wird doch erst richtig schön, wenn sich die Braut pudelwohl darin fühlt!
Und das ist ja bei dir der Fall!
Also Kopf hoch und besagter Freundin vielleicht den Kopf waschen?
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
Lilie0509
Platin-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/05/2008 14:44:34
Beiträge: 99
Standort: Bayern
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 15:56:15

Es heisst doch immer: jede Braut ist schön.
Es ist klar, dass die Brautkleider Geschmackssache sind und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle gleich aussehen.

Aber das Besondere am Aussehen der Braut am Hochzeitstag macht vorallem ihre Ausstrahlung aus.

Wenn du DAS Kleid für dich gefunden hast wirst du dich als schön empfinden. Ausserdem wirst du überglücklich sein, weil du den Mann deiner Träume heiratest. Das lässt dich strahlen und alle werden dich als wunderschöne Braut sehen.

Klar ist es sch... dass deine Freundin ihre Meinung so rumerzählt. Ich denke wir könnten alle jemanden finden der unser Kleid nicht schön findet. Aber interessiert uns das? - keine Spur! Denn wir wissen dass wir unwiederstehlich aussehen werden!!!!

Liebe Grüsse



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245698
PW bitte per PM anfordern
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht




11/02/2009 16:16:36

@ luzy

Ich denke schon, dass Neid oder Eifersucht ein Thema ist.

Es gibt halt Frauen, die wünschen sich zu heiraten. Tun sie aber nicht weil entweder der Mann nicht vorhanden ist oder wie auch immer. Vielleicht sind es Frauen, die eigentlich schon die ganze Zeit auf einen Heiratsantrag warten, wohlmöglich schon länger in einer Partnerschaft leben und keinen Antrag bekommen. Oder es sind Frauen, die älter sind als die Braut und nicht damit zurecht kommen, dass diese bereits den Partner fürs Leben gefunden hat. Es könnte so viele Gründe geben für Neid.

Wobei ich dazu sagen muss, neid unter Freundinnen finde ich heftig, in dieser Form.

Neider gibt es überall.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
ivy5
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 12:44:57
Beiträge: 135
Standort: W.
Offline

Aw:meinen freundinnen gefällt mein brautkleid nicht (Bild von Kleid)




11/02/2009 19:58:18

http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection_popup.php?id=1068&disc=

so könnt ihr euch das kleid vorstellen. nur als zweiteiler.

Das Bild sieht meinem ähnlich. Aber meins ist schöner

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 19:59:25 Uhr






Ivonne & Thorsten

*verliebt 28.05.2005*
*verlobt 11.09.2008*
*standesamt 04.09.2009*
*kirchlich 05.09.2009*


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation