free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Morgen JGA



13/05/2013 19:55:02

ohhh das hört sich wirklich nach einem wundervollen Tag an

aber meine Vorahnung hat mich auch nicht im Stich gelassen...bzw. erst dachte ich schon...

Ich bin auch früh aufgestanden, da ich schon vor Nervosität nicht mehr schlafen konnte, habe mich fertig gemacht, Brötchen geholt, dann mit meinem Freund gefrühstückt, aber es tat sich nichts, alos bin ich angefangen zur putze. Um 12:00 Uhr dann endlich kam eine SMS: "Eva, um 14:45 Uhr zeit zum aufsatteln, Also sei bereit zum galoppieren....
Um 14:45 Uhr kam dann eine Freundin alleine und hat mich mitgenommen, wir fuhren in das Dorf wo meine Eltern wohnen, als ich da im Garten ankam standen alle mit einem Sekt im Garten und waren am Jubeln, meine Mama und meine Schwester, sowie meine Nichte(6 Jahre) waren auch dabei, habe mich hammer gefreut. Ja dann bekam ich auch ein T-shirt an. Da ich bei einer Versicherung mit einem Pferd im Logo arbeitet, war das Logo drauf, sowie der Spruch, ob ich wohl auf das richtige Pferd gesetzt habe..und hinten drauf dann ein Foto von meinem zukünftigen, dann bekam ich noch Reiter Klamotten an, wo ich echt Angst hatte ich müsste gleich Reiten. Die Mädels hatten super Cowboy Hüte auf. Aber dann kam auf einmal ein lautes Geräusch und ein Trecker hielt mit einem Planwagen Das war echt super, wir sind mit dem Planwagen ca 2 Stunden gefahren haben gegessen getrunken und viel gesungen und getanzt Hat super viel Spaß gemacht.
Zurück bei meinen Eltern haben wir alle zusammen noch gegrillt und gefeiert. Gegen Abend verabschiedeten sich meine Schwester und meine Nichte, sowie meine Mama und es ging dann noch nach Dortmund in die Stadt und in die Disko. Dort bekam ich Herzen um die ich verkaufen musste, zB. einen Tanz mit meiner Trauzeugin oder mit mir. Aber nichts schlimmes nur harmlose Sachen, hat echt super viel Spaß gemacht, wir haben auch noch bis 4 Uhr Morgens gefeiert

Es war ein wundervoller Tag und ich habe mich so gefreut das so viele Freundinnen dabei waren, die sich teilweise gar nicht kennen und wir alle zusammen einen super schönen Tag hatten.

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



14/05/2013 00:11:12

TrauMaeuschen wrote:

@ BB: Yeah! DEIN Kleid ist da!!!! Ich glaub du schwebst dann den ganzen Tag durch die Welt.


Ja dummerweise hängts bei meiner Mama jetzt und ich kann es trotzdem nicht sehen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Morgen JGA



14/05/2013 00:17:58

Mädels, dashört sich toll an. Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Kathi&Christian29.05.13
Gold-User



Beigetreten: 19/01/2013 13:44:00
Beiträge: 78
Offline

Aw:Morgen JGA



14/05/2013 09:29:23

es ist kaum zu glauben, dass die Hochzeit immer näher rückt!?
Nur noch 15Tage


yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Morgen JGA



15/05/2013 11:33:07

Ahhh, ich hab mich immer gefragt, warum man soooo nervös ist, wenn man erfährt, wann der JGA ist. Aber......

Bei mir war klar, dass ich den Termin vorher weiß. Meine Schwester (=Traugzeugin) plant das. Da ich aber in den Wochen vorher noch einige Termine habe (Ausflug mit meinem Orchester, Hochzeit einer Kollegin usw.) war klar, dass wir vorher einen Termin abstimmen.

Jetzt schreibt Sie mir gerade ne mail und fragt was ich am 24.08 mache (ich weiß, ist noch lange hin), da ich noch nichts vor habe soll ich mir den Termin jetzt mal freihalten

Mädels, jetzt kann ich Euch verstehen, obwohl es noch über 3 Monate bis dahin sind.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 07:39:45

Guten Morgen Ladies,

ich bin total hibbelig. Morgen ist mein JGA!! Gut, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich total überrascht bin, schließlich ist es mein letzter unverheirateter Samstag, aber ich freu mich total!

Heute morgen als ich aus dem Haus bin, hab ich, keine Ahnung warum, in den Briefkasten geschaut. Und siehe da: Ich hatte Post (mein Männeken auch ) . Es war von meiner Trauzeuigin. Jeder hatte einen Umschlag, in dem eine Karte war. Meine ist pink und auf der Vorderseite steht: Klug wars nicht, aber geil!!!
Und auf der Rückseite hat sie folgendes gedichtet:
Den Spruch in deinem Hinterkopf,
packen wir den Tag am Schopf,
Denn wie doch schon zu ahnen ist,
ist morgen der Tag an dem du dran bist .
Unsere Freude können wir kaum in Worte fassen,
Nur eins: Du musst dich überraschen lassen.
Ein kleiner Tipp für diese Nacht:
gib auf genügend Schlaf heut acht!
Und halt dich ab jetzt zu jeder Zeit bereit,
denn wir sind schon längst soweit!!!

Und dann hat sie noch n Post it drauf geklebt, mit allen Sachen, die ich einpacken soll. U.a. Sonnenbrille, Bikini, Partystimmung!

Was ham die vor?? ich freu mich ja sooooo!!!!!


Der Text , den sie auf Schatzis Karte gedichtet haben, is auch sehr geil. Nein, ich hab die Karte natürlich nicht gelesen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 08:03:29

Ist dat geiiiiiil
Ich wünsch dir auf jeden Fall nen Hammertag! Ich glaub, das wird ziemlich cool werden
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 08:07:28

Das glaub ich auch ! Danke, ich werd dann mal schreiben, wo sie mich hingeschleppt haben!

Nalah, darf ich das PW zu deinen Hochzeitsfotos haben?? Das PW was ich habe, passt nicht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Morgen JGA



28/06/2013 08:23:35

Uhhhh... das ist ja aufregend!!!
Da werd ich ja selber gleich ganz hibbelig und bin schon gespannt was Du dann zu berichten hast!

Ich muss noch bis 1.9. warten, der Termin steht schon fest, weil bei mir auch so viel los ist vor der Hochzeit (hier ne Party, da ein Rave, jede Menge Geburtstagsfeierei )
da hat meine Schwester & Trauzeugin mich gleich mal vorgewarnt, dass ich mir am 1.9. nix vornehmen darf... somit weiß ich aber auch schon wo es hin geht & ich freu mich auch schon sooooo
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 08:27:43

Uh, da hat sich deine Trauzeugin ja ganz schön was einfallen lassen. Finde ich toll. Ich wünsche dir morgen viel Spaß.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 08:45:01

Ja, das hat sie , ia halt mein Schätzchen
Hatte bei ihr vor zwei Jahren aber auch was schönes organisiert:

Ich hatte alles unter dem Motto "Bräutugam entführt" gestellt. Dafür hatten wir kurz vorher sogar ein Entführervideo aufgenommen. Sind mit ihrem Mann dann auf den Bauernhof meiner zuk. Schwiegereltern gefahren, haben ihm im Schweinestall auf einen Stuhl gefesselt. Mein Schatzi hat den Entführer mit dem Kartoffelsack über dem Gesicht gespielt und dann haben wir ein Video aufgenommen. Er hat dann gesagt, dass er entführt wurde und dass sie Aufgaben erledigen muss, damit er wieder frei gelassen wird. Das Video haben wir dann in einem Karton bei ihr vor die Haustür gelegt. War der Brüller!!! Die Aufgaben hat sie alle geschafft und als Belohnung, hat sie dann Abends einen Liebesbrief von ihm bekommen (den hab ich vorher in Auftrag gegeben)!!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Morgen JGA



28/06/2013 09:40:31

Hammer Idee mit der Entführung

Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Morgen JGA



28/06/2013 10:04:34

Wie geil ist das denn mit der Entführung!?!? Hammer Idee! Respekt
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



28/06/2013 15:47:48

Nickelchen wrote:
Nalah, darf ich das PW zu deinen Hochzeitsfotos haben?? Das PW was ich habe, passt nicht


Ohja ich will auch
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Morgen JGA



28/06/2013 19:38:07

Nickelchen, ich wünsche dir Morgen viel Spaß. Du und eine TZ kommt auf echt klasse Ideen, die mit der Entführung plus Video muss ich mir merken. VIEL SPASS!!
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



01/07/2013 16:29:46

Hi Mädels,

ich muss euch unbedingt von meinem JGA erzählen!!
Ich sitz hier, bin mega müde und will einfach nur noch in mein Bett.

Wie ich ja schon geschrieben hatte, stand am Samstag mein JGA an und meine Mädels hatten mir über die Karte ja bereits mitgeteilt, dass ich für ausreichend Schlaf sorgen soll, aber damit hab ich nicht gerechnet:

Um 04.15 Uhr nachts klingelte es Sturm an unserer Haustür. Im Halbschlaf, total verpennt und in meinem Chippendale T-Shirt hab ich dann die Tür aufgemacht und dann kamen 5 bekloppte Weiber bewaffnet die Kamera die Treppe hoch. Ich musste mir ein Hawai Kostüm anziehen, n Sekt mit ihnen trinken (ekelhaft, wenn man gerade die Augen aufmacht und log gings.
Und zwar an den Flughafen. Die Mädels sind tatsächlich mit mir nach Malle geflogen!!! Es war einfach nur geil und wir hatten zwei sau lustige und super sonnige Tage. Den Sonntag haben wir komplett nur in der Sonne gelegen.
Hammer, hätte nie gedacht, dass die sowas für mich möglich machen. Is ja auch nicht gerade günstig so ein Trip
Der Rückflug ging Sonntag Abend um 20 Uhr und jetzt bin ich echt nur müde . Wir hatten so viel Spaß und es sind so viele geile Fotos entstanden. Das werde ich wirklich für immer in Erinnerung behalten!


PS: An allen Rechtschreibfehlern ist ausschließlich der Sangria Schuld

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Morgen JGA



01/07/2013 16:35:46

OHHHHH Wie geil ist das denn? hammermäßig


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Morgen JGA



01/07/2013 18:52:51

Das ist ja extrem geil!!!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



01/07/2013 21:42:43

Ich bin einfach nur neidisch

Bei mir geht mal wieder alles den Bach runtern
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Morgen JGA



02/07/2013 07:19:58

Is dat geiiiiiiiil, Nickelschn!!!

@Laura
Was denn los
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



02/07/2013 07:36:51

Ich weiß, ich bin imemr noch total geplättet!
Aber bitte: keiner Neider!!!

@Laura: Joah, was n los???
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



02/07/2013 10:12:59

Ach irgendwie schafft es meine TZ nicht den JGA geheim zu halten.
Alles was sie macht, macht sie offensichtlich. Informiert mich über alle Zu- und Absagen der Mädels.....

Jetzt sind anscheinend meiner und Schatzis JGA am Samstag. Mein Schatz weiß davon aber nix. Er denkt sein TZ und dessen Freundin kommen uns besuchen.
Jetzt soll ich aber morgens mit meiner TZ frühstücken gehen. Wie erkläre ich denn meinem Schatz das ich frühstücken gehe, wenn wir Besuch bekommen und er doch bitte Ja zu Hause bleiben soll, egal ob ich wiederkomme oder nicht und das dann noch OHNE das er was merkt
Ich find sie hätten sich einfach mal absprechen können.

Allgemein bin ich momentan mit meiner Wahl der TZ mehr als unzufrieden. Sie lässt sich nichts von meiner Mama und meiner Schwester sagen und versucht einfach ihr Ding durchzuziehen. Sie schafft es einfach nicht sich mal in mich hineinzuversetzen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Morgen JGA



02/07/2013 14:37:24

Och Laura, das ist wirklich doof. Wenn man alles erzählt bekommt, kann man es auch gleich selbst machen! Schade, wenn die TZ nicht an das Brautpaar denken, sondern so sturr sind! Und was das mit dem Frühstück angeht, wüsste ich auch nicht, was ich erzählen würde! Total blöd geplant oder besser garnicht geplant
Vielleicht könntest du einen Kumpel einspannen, der ihn irgendwie zu Hause hält?!
Soll ich kurz vorbei kommen und die Tür verbarikadieren

Wie hatten aber auch einen kleinen Rückschlag. Schatzis TZ, auch der Ehemann meiner TZ, hat sich an Schatzis JGA am Samstag die Bänder gerissen und hat jetzt Krücken und lauter so ein Schrott . Voll schade, der wird nächsten Samstag wohl nicht mit uns Tanzen können Und das schlimmste ist, dass es wegen einer total unnötigen Aktion passiert ist! OCh menno...
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Morgen JGA



02/07/2013 15:09:54

Tja kann man nix machen ich hab mir jetzt den Spruch meiner Mama zu Herzen genommen "Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht"

Das mit dem Ehemann deiner TZ ist ja wirklich doof aber immerhin kann er an der Hochzeit dabei sein egal mit mit Tanzbein schwingen oder ohne
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Morgen JGA



02/07/2013 16:05:58

Nickelchen, das ist ja der absolute Hammer!
Da wird man definitiv neidisch

Laura, das tut mir leid für Dich... sowas ist immer blöd...
zwecks Frühstück und so hätten die sich wirklich besser abstimmen sollen, aber ich glaub ich würd an Deiner Stelle einfach mal gar nicht viel sagen und so tun als wüsst ich von nix... kannst Deinem Schatz ja sagen sie bildet sich das ein & Du kannst ihr schlecht absagen oder so...

ich weiß zwar von meinem JGA auch irgendwie schon einiges, für mich ist das aber ned so wild, da ich von meinen Mädels die 1. bin die heiratet und meine Schwester den JGA organisiert, aber selber noch nie auf einem war geschweige denn einen organisiert hat, fragt sie mich halt schon manchmal bissl nach meiner Meinung, aber lieber sie fragt mich und ich weiß ein bissl was, als wenns total daneben geht und gar ned zu mir passt...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation