Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

Münchner Seiten /Suche nach location, caterern etc




15/10/2002 15:57:56

Hallo,
also auf den "Münchner Seiten" habe ich leider keine aktuellen
Beiträge gefunden.

Für Location Suchende ist mir noch das Marstall eingefallen, das geht eigentlich vom Meitpreis her und ist sehr hübsch.
Wie überall, begehrt und deswegen viel gebucht.

Falls jemand noch einen weiteren Tipp hat für einen richtig schönen Gutshof nat, bin ich dankber. Georgenberg hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, der Misthaufen direkt neben der Kirche, wo der Sektempfang stattfinden soll, ist glaube ich nicht so meine Geschmack.

Wer hat Erfahrug mit Schloss Eggerberg im Altmühltal????
Ist sehr schön, aber wir hätten doch gerne jemanden, der es vielleicht kennt, bevor wir vielleicht zusagen würden??

Wer kennt gute Caterer, die tolle Feste ausrichten und nicht so teuer sind? Gibt es jemanden mit dem ihr schlecht Erfahrungen gemacht hat? Schließlich soll es der schönst Tag im Leben werden,.....
Chrissie