Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
puglia
Bronze-User



Beigetreten: 26/01/2011 21:27:36
Beiträge: 12
Offline

Musik während des Sektempfangs




03/04/2011 20:58:12

Hallo,

wir haben für die Party nach dem Essen (und während dem Essen) einen DJ gebucht, wie macht ihr das beim Sektempfang? Ich finde es schön wenn jemand live Piano oder Kontrabass spielt aber lohnt sich sowas für eine Stunde?

Danke für eure Tipps...
herbstbraut
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 22:49:40
Beiträge: 861
Offline

Aw:Musik während des Sektempfangs




03/04/2011 21:13:23

Hallo Puglia,

wir hatten eine 2-Mann Combo für den Empfang. War echt super und ist bei sehr gut angekommen.

Die beiden haben beim Empfang und beim Essen gespielt, später hatten wir einen DJ.

Kann's nur empfehlen!
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Musik während des Sektempfangs




03/04/2011 23:35:30

Also schön finde ich es auch. Wir wollten einen Pianisten für die Zeit haben. Leider war das bei uns sehr teuer. Knapp 500 € für 1,5 Stunden. Das fand ich schon recht happig.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Musik während des Sektempfangs




04/04/2011 06:58:20

Ja das ist auch noch so ein bisschen mein Problem...
Mal sehen. Erst mal müssen wir nochmal mit unserem DJ Rücksprache halten. Ich wollte ihn fragen, wie er es am besten hält.

Aber ich glaube kurz nach dem Empfang sind wir sowieso weg zum Fotos schießen und die Gäste suchen sich so langsam ihre Plätze. Wird schon schief gehen. :)
Ansonsten sag ich der Location, die sollen bisschen Klaviermusik in die Anlage schmeißen. Geht schon.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation