Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Finchen310
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2013 17:54:25
Beiträge: 116
Offline

Musik während der Trauung




18/05/2014 19:26:43

Hallo alle zusammen!

meine Hochzeit ist in 2 Wochen (wie ich mich schon freue ein seltsames Gefühl das sagen/schreiben zu können...)

ich suche noch Musik während der Trauung... Am liebsten Instrumentales... das nebenbei im Hintergrund laudfen wird. das soll das ganze romatisches gestalten und passt auch gut zu unserem Standesamt.

Sie Standesbeamtin ist auch schon gefragt und freut sich sehr, da sie selber Musik während einer Trauung super findet (was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass sie so klasse ist und wir ganz viele Möglichkeiten haben, dass es nicht nur der reine "verwaltungsakt" wird )

Nun war ich bei y*utube und go*gle schon sehr aktiv und habe irgendwie noch nichts schönes gefunden...

Hat da jemand einen Tipp? Oder hatte jemand das gleiche Problem und hat es lösen können?


Ich freue mich über Unterstützung


binci
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2013 18:27:06
Beiträge: 141
Offline

Aw:Musik während der Trauung




18/05/2014 20:43:54

Wir hatten nichts intrumentales, aber nach der Trauung wurde bei uns "How long will i love you" von Ellie Goulding gesungen und das war einfach traumhaft schön!!!



_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Musik während der Trauung




18/05/2014 21:08:07

Mein Absoluter Favourite: Canon in D von Pachelbel!
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Musik während der Trauung




18/05/2014 22:00:30

Hallo Finchen,

wir haben bei unserer standesamtlichen Trauung einen Cellisten und eine Pianistin/Sängerin gebucht. Wir bekommen in Summe 3 Lieder gespielt.
- River flows in you (instrumental)
- What a wonderful world (mit Gesang)
- Forrest Gump Theme (instrumental)

Vielleicht ist ja ein Lied für dich dabei

@Mary: da kann ich mich nur anschließen - ich liebe Canon in D von Pachelbel auch sehr. Das Lied bekommen wir zum Einzug in die Kirche gespielt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2014 22:02:08 Uhr

kati1986
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2014 21:11:08
Beiträge: 171
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 13:05:28

Da kann ich mich auch nur anschließen. Wenn nicht unsere besten Freunde das zum Einzug gehabt hätten, dann wäre es auch mein Einzugslied geworden. Ansonsten finde ich persönlich ja, dass es nach dem Ringtausch kein besseres Lied als "Willst du" von Schandmaul gibt. Das wird unsere Hochzeitssängerin singen. Dafür brauch ich glaube ich, mehr als ein Taschentuch. Aber für Pachelbel braucht jede mindestens 1 Taschentuch









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 13:09:06

Also hätten wir etwas musikalisches zum Standesamt genommen, dann wäre es "River flows in you" geworden. Ich liebe dieses Lied soooo sehr ♥♥
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 14:38:01

Also River flows in you (wie bei Nalah) find ich auch traumhaft.

Alternativ kann ich dir empfehlen mal von schönen Musikstücken nach instrumentalen Versionen zu googlen.
Es gibt von A thousand years auch eine tolle Instrumentalversion.
Oder Musik von Andrée Rieu hier zum Beispiel das Stück Romeo und Julia
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 14:57:28

Schau mal nach "Piano Tribute to…". Da wird sicherlich etwas dabei sein. Die spielen von Rock bis Hip Hop alles auf dem Klavier. Wirklich schön!

ForeverYours
Silber-User



Beigetreten: 19/03/2014 15:48:47
Beiträge: 34
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 16:45:24

Hallo Finchen,

googele doch mal nach Piano Guys, die könnten was für eure Trauung sein. Die haben definitv auch eine Instrumentalversion von "A Thousand Years"
"Sag einfach ja für diese Reise mit mir"
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Musik während der Trauung




19/05/2014 17:25:18

ForeverYours hat mich neugierig gemacht und ich habe jetzt mal nach Piano Guys gegoogelt und ich muss sagen, dass sie sehr viel drauf haben. Am Liebsten hätte ich sie gleich auch live auf meiner Hochzeit, aber das wirds befürchte ich nicht spielen... uff...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation