Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Na, schon aufgeregt?




30/03/2007 22:02:24

Hallo!

Na, schon aufgeregt?

Bald ist es ja soweit?

Gruß Mienze



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




30/03/2007 22:53:28

Hallo Mienze!

Schön, dass du dich mal wieder blicken läßt! Hab schon angefangen dich zu vermissen.
Wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen?

Wir haben mittlerweile fast alles geplant. Es fehlen noch:

- Schmuck (bin mir nicht sicher, ob ich welchen brauche)
- Startplatz für die Ballons
- Kirchenablauf (Gespräch Mitte April)
- Essen Polterabend

In trockenen Tüchern, soweit nicht schon berichtet:
- Familienname
- RINGE
- Friseur
- Florist
- ...

Lieben Gruß
Kaya


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2007 23:11:17 Uhr

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




30/03/2007 23:56:01

Ein bissel Mienze! Und du? Schon alles erledigt?
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 09:57:18

Och je, ihr seid zwar schon eher "fällig" als ich, mir geht aber trotzdem langsam die Düse

Eure Babs

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 10:09:54

tja,
ich hab ja auch noch ein wenig zeit, aber es wird eng!!!
ich kriege langsam doch etwas mehr panik, als erwartet... liegt aber eher an dem ganzen drum herum, als an der hochzeit.
ich habe keine angst vor dem was ich tu, sondern eher ob alles geplante undorganisierte auch so hinhaut...!?
zumal das 2. gespräch mit dem pfarrer noch kommt, die essensbestellung noch in sack und tüten muss und die übernachtungen auch grad wieder im raume stehen...

naja aber wir müssen uns ja ein wenig auch noch entspanen, oder!?

wie wäre es mit nem kurzen wellnesstrip meine damen???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2007 10:10:25 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 10:35:20

Hallöchen

..hmm, da es bei uns ne sch... Woche war, konnte ich mir noch nicht so viele Gedanken machen. Aber so langsam bin ich wieder dabei alles zusammen zu suchen und zu schauen was wir noch alles brauchen. Mir wirds langsam murmlig im Magen. Das soll aber auch so sein...
...ich bin mir auch sicher den richtigen gefunden zu haben. Ob alles so klappt wie wir uns das vorstellen wird man sehen, aber das wird schon..welche Hochzeit ist zu 100% perfekt? 99% tuns auch

Gruß Mienze



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 10:39:36

Das wird alles klappen - glaubt mir!
Bei uns lief auch alles prima und zu den kleinen Patzern kann teilweise ja niemand was und die sind bei einer guten Feier auch schnell vergessen. Und die lustigen Patzer machen solch ein Fest doch einfach noch mehr zu einer schönen und lustigen Erinnerung!
Ihr schafft das schon alle ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 12:13:19

Hallo
Meine Süßer ist noch gar nicht nervös. Kann aber daran liegen das wir im MOment noch andere SAchen im KOpf haben.
Wir müssen schon noch ein paar Dinge erledigen...war im Moment keine Zeit dafür. Waren aber grad im Blumenladen und haben mal gefragt was das kosten soll, was wir möchten. Naja, alles machen wir nicht so, aber vieles. Leider hab ich noch keinen Brautstrauß gefunden der mir wirklich gut gefällt. Bin da schon eher schwierig...

Gruß Mienze



Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




31/03/2007 17:41:05

Hallo,
ja, bei uns ist es ja dann auch in knapp vier Wochen soweit... Bin im Moment eigentlich nicht aufgeregt. Aber das kommt bestimmt noch.
Heute haben wir unsere Trauringe abgeholt, hmm, sind die schön...
Ansonsten bin ich fertig ausgestattet, Kleid, Schuhe für die Trauung, Schuhe für abends, Dessous, Schmuck, Handtasche, alles da.
Den Brautstrauß besorgt mein Herzchen mit einer meiner Freundinnen zusammen.
Jetzt müssen wir nur noch das Menü festlegen, mit dem Standesbeamten über die Trauung sprechen (wir haben einen Sänger, der unser Lied singen wird, freu!)und den Sektempfang organisieren.
Also sprich, der große Tag kann kommen!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Na, schon aufgeregt?




01/04/2007 21:22:20

Hi

Ich hab grad gemerkt, das ich schon langsam nervös werde. Wir sind heute mal den Tagesablauf durchgegangen. Frisör, heim wieder zu mama was essen, abholen lassen, fotos machen, Standesamt, feier...
...dann am Sonntag ab in den Süden! Türkei!

Vorallem die Zeit zwischen Standesamt und Feier!


Gruß Mienze




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation