Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Namen mit in die Deko einbringen??




30/08/2010 21:12:16

Hallo ihr Lieben,

ich werde ja meinen Namen behalten und frage mich nun: soll ich den ENGEL mit zum Thema machen??

Habt ihr Ideen?

Habe halt Angst das es zu verspielt/ kindisch ist!?

Also haben ja dann auch einige himmlische Gäste

Ist aber auch schwer mit der Deko


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




30/08/2010 21:30:35

also, ich werde auf jeden fall meinen namen auch behalten, aber ich würde den ENGEL nicht mit einbauen in die deko. wieso? ist mir zu kitschig und einfach nicht mein stil.
aber möglich ist es allemal. vielleicht nicht gerade mit kleinen fetten terracotta engelchen aber wie wärs mit ner deko mit engelflügeln aus federn???
die großen könnten zum beispiel eure stühle schmücken, die kleinen machen sich bestimmt gut als deko in den blumen oder an den kerzen, dazu noch ein wenig steudeko aus kleinen federn... ja, ich hab da schon bilder vor mir....
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




30/08/2010 22:06:53

Freunde von uns heißen auch Engel. Die hatten dann als Spruch: Wir sind Engel mit nur einem Flügel und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.

Fand ich ganz passsend
Man darf's nicht übertreiben, aber etwas einbauen würd ich das auf jeden Fall!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




30/08/2010 22:16:54

nadine-angelina wrote:Freunde von uns heißen auch Engel. Die hatten dann als Spruch: Wir sind Engel mit nur einem Flügel und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.

Fand ich ganz passsend
Man darf's nicht übertreiben, aber etwas einbauen würd ich das auf jeden Fall!
Funktioniert in diesem Fall nicht, gibt ja nur einen Engel.
Ich versteh immer nicht ganz, warum manche den Namen des Mannes nicht annehmen wollen. Wir heiraten, weil wir eine eigene Familie gründen wollen und da gehört für mich der gleiche Nachname dazu.
Den Engel mit in die Deko einzubauen fänd ich gut, wenn das der gemeinsame Name wäre, aber so ist es für mich ein bisserl so wie dem Mann unter die Nase zu reiben, daß der eine Name wichtiger ist als der andere. Aber entscheiden tut es im Endeffekt das Brautpaar.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 06:59:52

Nein mein Mann wird dann auch ein Engel.

Also zwei Namen finde ich ich schrecklich, ist ja auch merkwürdig wenn dann Kinder kommen

Hmm ich denk der Spruch ist sehr schön und wie ihr schon sagt : mehr ist wohl echt zuviel.


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 07:21:40

Früher hab ich immer gesagt: Ich heirate auch mal jemanden, der Engel heißt (nicht ganz gelungen, aber meiner ist vieeel besser als ein Engel)

Ich würde das auch zu kitschig finden. Wobei, wenn du hübsche kleine Engel findest, dann kannst du die vielleicht als Gastgeschenk nehmen oder so. Aber da gibt es nur seeeehr wenige hübsche Engel. Die meisten sind, wie Freyja schrieb, seeehr hässlich
Der Spruch allerdings ist sehr schön in diesem Zusammenhang

Mal kurz OT:
Freyja, ich hab deine E-Mail bis heute nich gekriegt Irgendwie mag dein E-Mail Account meine Adresse nich...

EDIT: Ich hab mal ein bisschen geguugelt und hab was gefunden als Gastgeschenke. Die finde ich persönlich z.B. auch ganz niedlich. Bin aber auch leicht verkitscht veranlagt http://www.p*tras-creativshop.de/product_info.php/info/p1475_Engelchen-im-Organzas-ckchen---Farbe--Weiss.html (*e)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2010 07:57:18 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 07:48:52

@ nalah: Das finde ich ja fast schon beruhigend, daß es nicht nur mir immer so geht!

Zu den Engeln: Vielleicht kann man ein Flügelchen in's Logo einbauen, falls ihr eins macht; dann ist es überall dabei, ohne zu überladen zu sein. Hab wir mit unseremBaum so gemacht. Jetzt sind überall Bäume, ohne daß welche rumstehen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 08:33:32

Also wenn ihr dann beide den Namen Engel tragt, finde ich es schon eine nette Idee. Die Vorschläge waren bisher ganz schön. So dezente, weiße Flügelchen in die Deko einbauen, oder vielleicht nur an eure beiden Stühle hängen..?!? Oder eben nach schönen Figuren schauen und die vereinzelt auf den Tisch stellen... Wem es gefällt, darf es dann mit heim nehmen! :)

Schau mal hier, vielleicht gefallen welche?!?:

http://www.w*llowtree24.de/

http://www.w*llowtree-online.de/engel-c100997?sid=e47bc418234ec8b46b6c7a5d76a4ab81

* = i
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 09:09:41

Guck mal, in dem Buch sind genau dazu ein paar Dekovorschläge:
http://www.*mazon.de/Unsere-Hochzeit-Inspirationen-f%C3%BCr-sch%C3%B6nsten/dp/3772455557/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1283238477&sr=1-6
*=a

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




31/08/2010 13:53:51

Da fällt mir gerade ein, ich hab ja Glücks/Schutzengel als Gastgeschenke. Die sind nicht so engelhaft und deswegen eher nett als kitschig (finde ich). engelchen wenn du die sehen möchtest, dann schick ich dir das PW für mein Pixum und sag dir wo ich sie her habe. Die gibts in den Farben die ich eingestellt habe und zusätzlich noch rot.

PS: Die Idee von Deckelchen finde ich super. Ins Logo eingebaut sind die überall dabei aber so dezent, daß es nicht kitschig ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/08/2010 13:54:45 Uhr






Hochzeitsvorbereitungen (PW)
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Namen mit in die Deko einbringen??




01/09/2010 21:28:11

Hallo an alle,

vielen Dank für die vielen Links, werde ich die nächsten Tage durcharbeiten .
Heute ist erstmal Jahrestag Nr. 4


Bye


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation