Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Frettchen
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 13:39:42
Beiträge: 4
Standort: Mendig
Offline

Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




31/07/2007 21:00:41

Hi,
so, jetzt werd ich so langsam aber sicher aufgeregt!!
Noch 1 Monat bis zur Hochzeit!!

Wer heiratet noch am 01.09.?

Was fehlt euch noch so alles?

Hab mich noch mal hier eingeloggt, um Gleichgesinnte zu finden und die Aufregung ein wenig zu teilen....

Frettchen


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




31/07/2007 22:00:03

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:43:11 Uhr




Rennhase
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2007 21:54:30
Beiträge: 16
Standort: Bochum
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




31/07/2007 22:00:32

Ich heirate am 31.8., also kann man sagen dass wir Gleichgesinnte sind
Bin auch schon völlig durch den Wind, hab noch ein bißchen was zu tun..
Wie weit bist Du denn?
Gern auch Mail an mich
Rennhase
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2007 21:54:30
Beiträge: 16
Standort: Bochum
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




31/07/2007 22:02:15

Hab gerade noch Gäste eingeladen, die wir total vergessen hatten*sehr peinlich*
Wie gesagt bin etwas durch den Wind gerade.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/07/2007 22:09:13 Uhr

Rennhase
Bronze-User



Beigetreten: 17/01/2007 21:54:30
Beiträge: 16
Standort: Bochum
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




31/07/2007 22:04:12

Oder auch PM
Frettchen
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2007 13:39:42
Beiträge: 4
Standort: Mendig
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




01/08/2007 07:37:34

Tja, also was fehlt mir noch...

Getränke müssen noch bestellt werden (huch), aber dürfte kein Problem sein da unsere Location einen Vertrag mit einem Getränkehändler hat. Sekt brauch ich auch noch.

Haben versucht, in den letzten Mon. nach und nach alles zu erledigen, aber jetzt in den letzten Wochen kommen noch so viele KLeinigkeiten!!! Und dazu noch die Nervosität.



Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




01/08/2007 07:48:10

Guten Morgen, ich bin eine Gleichgesinnte! wir haban das Thema letzte Woche schon diskutiert, vielleicht nutzt du die Suchfunktion mal? Unter Community ist eine Liste der Termine der Weddix Bräute, lass dich doch auch draufsetzten!

Herzlich willkommen für den Endspurt, Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Binchen
Silber-User



Beigetreten: 26/07/2007 09:33:16
Beiträge: 28
Standort: bei Ingolstadt
Offline

Aw:Neue 1.-September-Braut sucht Gleichgesinnte!!




01/08/2007 08:12:35

Guten Morgen,

wir heiraten auch am 01.09.! Ich kanns gar nicht fassen, dass das schon heute in einem Monat sein soll...
Am Montag hatte ich Probestecken für die Haare, war schon sehr zufrieden (meine Freundin = meine Friseurin nicht ganz so, wir probieren´s nochmal). Ausserdem war ich am Montag auch beim Kleid abstecken. Alle zwischenzeitlichen Zweifel sind vergessen - ich liebe es!!!!!!
Diese Woche treffen wir uns noch mit dem Organisten, machen das Kirchenheft fertig, nächste Woche sind dann Location und Floristin nochmal dran und übernächste Woche treffen wir uns nochmal mit dem Fotografen. Die Tischkarten mache ich voraussichtlich nächste Woche fertig (wir haben je eine Staffelei pro Tisch). Ansonsten fehlt dann eig. nur noch die Deko für die Tische im Garten (für nachmittag - ich hatte mir Efeu und Weinranken vorgestellt und viell. ein paar Rosenblätter dazwischengestreut) und noch eine letzte Tanzstunde Ende August.
Ich glaube, wir liegen ganz gut im Plan! Am 23.08. habe ich letzten Anprobetermin fürs Kleid und am 28.08. bekomme ich es nach Hause..

Mein Antrag:
http://www.partys-bei-uns.de/service/news/pbu-mitglieder-/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation