Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Neue zukünftige Braut im Club




08/06/2006 13:49:14

Hallo ihr Lieben,

da habe ich doch zwischen all den ominösen Hochzeit-Internetseiten mal ein richtig gutes Portal entdeckt, noch dazu mit einem Forum voller netter Menschen (habe gerade eine Stunde damit verbracht, die Threads zu lesen ).

Kurz zu mir: ich werde meinen Lieblings-Menschen Florian am 07.07.2007 standesamtlich ehelichen und eine Woche später die Feier in Form einer freien Trauung auf einem Gartengrundstück vollziehen. Mit der Planung beginne ich jetzt mal ganz langsam (auch wenn ich mir selbst immer wieder die Zügel anziehen muss...)

Ich schicke euch allen ein ganz dickes HALLO aus Karlsruhe und wünsche den ebenfalls zukünftigen Bräuten alle Gute!

LG
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Anni
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 18:19:15
Beiträge: 5
Standort: Hannover
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




08/06/2006 18:30:22

Hallo Babs,

aufgrund deines Eintrages hab ich kurzerhand entschlossen mich schnell mal auch Registrieren zu lassen. Schaue schon seit Wochen immer wieder im Forum vorbei und erfreue mich der Beiträge.

Kurz zu mir: Ich bin 25, seit fast 6 Jahren mit meinem Schatz zusammen, komme aus Hannover und heirate am 07.07.2007 ..... genau wie du!
Also die Feier steigt auf jeden Fall an dem Tag und der Raum dazu ist auch schon gebucht. Nur ob das standesamtlich auch klappt sei noch dahin gestellt, aber ich hoffe schon.

Hiermit schicke ich ein freudestrahlendes Hallo aus Hannover!

LG
Anni
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




09/06/2006 13:10:16

Hi Anni,

na dann können wir ja parallel die Tage zählen! Halt mich und uns auf dem Laufenden...

LG
Barbara
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




09/06/2006 18:17:21

Hallo ihr zwei 7-7-7-Bräute!

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
7 ist meine Glückszahl, also habt ihr sicher beide eine ganz tolle Hochzeit an diesem besonderen Tag.
Bei uns ist schon alles vorbei. Bin seit 6 Tagen glücklich verheiratet und wir hatten einfach einen tollen Tag. (Muß mich mal bald im "Just married" verewigen... )

Ich wünsche euch jedenfalls für eure Planungen ganz viel Spaß, genießt diese spannende Zeit...
Wenn ihr Fragen habt oder Tips braucht: nur zu!

Liebe Grüße
Jenny
Quesoline
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2006 00:06:17
Beiträge: 19
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




09/06/2006 22:04:02

Herzlich Willkommen ihr beiden ! :) Fühlt euch wohl hier !
Viele Grüße,
Quesoline
Anni
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 18:19:15
Beiträge: 5
Standort: Hannover
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




11/06/2006 14:49:18

Hallo Ihr,

vielen Dank für´s Willkommen heißen.

Es haben so einige den Kopf geschüttelt wegen dem Datum, schließlich würden doch so ein Datum, so eine Schnapszahl, Unglück bringen. So ein dummer Aberglaube!

Jeder der meinen Lars kennt, weiß was er für ein Schussel er ist und wie vergeßlich. Schon vor Jahren dachte ich, es muss ein Datum sein, was er möglichst nicht vergessen kann.

Ich freu mich einfach riesig darauf und hoffe das wir an diesem Tag einen Termin beim Standesamt ergattern können.

Viele liebe Grüße

Anni
Quesoline
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2006 00:06:17
Beiträge: 19
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




11/06/2006 20:42:22

Anni wrote:Hallo Ihr,

vielen Dank für´s Willkommen heißen.

Es haben so einige den Kopf geschüttelt wegen dem Datum, schließlich würden doch so ein Datum, so eine Schnapszahl, Unglück bringen. So ein dummer Aberglaube!



Ich glaub an sowas auch nicht - nur leider belegen die Statistiken, dass die "Kritiker" recht haben. Ehen, die an solchen Schnapszahl-Tagen geschlossen werden, werden häufiger wieder geschieden. Wobei ich glaube, dass das daran liegt, dass einige (viele) relativ "unüberlegt" heiraten, eben weil's gerade ein schönes Datum ist !

Lass Dich nicht verunsichern ! Das Datum ist toll !
Viele Grüße,
Quesoline
toddy
Newcomer



Beigetreten: 12/06/2006 16:39:53
Beiträge: 2
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




12/06/2006 16:49:22

Hallo,

habe in letzter Zeit auch immer mal wieder vorbeigeschaut, da ich am 6.6.2006 geheiratet habe. Und als ich diesen Thread gelesen habe mußte ich mich auch gleich anmelden.

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und bin mit meinem Schatz schon 7 1/2 Jahre zusammen. Auch er heißt Florian und wir haben uns das diesjährige "Super"-Datum ausgesucht.

Wir werden im August ebenfalls eine freie Trauung (im gleichen Lokal, wo auch gefeiert wird) vollziehen und habe auch schon ein Jahr vorher mit der Planung begonnen.

Ich sende allen Bräuten sonnige Grüße aus Bremerhaven

LG Toddy

Sonnenkind
Silber-User



Beigetreten: 19/06/2006 13:21:42
Beiträge: 26
Standort: 74423
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




19/06/2006 13:27:51

Hi,

ich habe mich auch gerade angemeldet nur auf Grund deines Eintrags Meine bessere Hälft Alex und meine Wenigkeit sind jetzt seit 5 Jahren zusammen. Wir wollten auch am 7. Juli heiraten aber bei uns klappt das leider nicht (geschäftlich), aber wir haben dann ganz schnell eine Alternative gefunden wir heiraten am 20.07.2007.

Ich muß mich in den Vorbereitungen auch bremsen sonst habe ich bis Ende das Jahres meine Hochzeit komplett geplant und bin dann arbeitslos.

Viel Glück euch!

Grüßle
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Neue zukünftige Braut im Club




19/06/2006 19:44:45

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten.
Und wenn Du Fragen hast oder Tipps bzw. Hilfe brauchst, dann laß es uns wissen...

lg Jenny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation