Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
##gluecklich##
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2007 10:54:02
Beiträge: 30
Offline

----nicht´s klappt-----




12/07/2007 21:27:23

hallo mädel´s......

es ist alles so furchtbar.....
von meinem zukünftigen sagt einer nach dem anderen ab nur weil seine eltern sich vor 2jahren getrennt haben und jetzt können sie sich nicht einmal für ein paar stunden zusammen reißen das ist soooooooooooo traurig....

es gibt noch einige andere sachen sie im moment total beschissen laufen....aber ich will euch nicht langweilen....

das aller schlimste jedoch ist das meine kleine maus (10monate) gleich den montag nach der hochzeit operiert werden muss ich könnte heulen....
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




12/07/2007 22:16:06

Ach ##glücklich##,

dass tut mir furchtbar leid! Schade, das sich Erwachsene selten wie welche benehmen! Ihr habt mit Sicherheit schon mit seinen Eltern gesprochen. Verstehen sie nicht wie sehr sie damit ihren Sohn verletzen? Vielleicht anbieten, dass sie ganz weit auseinander sitzen...

Und deine kleine Maus muss operiert werden? Ich hoffe, dass es kein großer Eingriff ist!

Und was immer dich noch bedrückt, schreibe wenn du willst. Du langweilst niemanden! Wir "lesen" dir zu!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




12/07/2007 22:28:32

Ach mensch, das tut mir leid für dich bzw euch! Finde sowas einfach nur kindisch und unmöglich. Man muß sich doch auf dem Fest nicht mit den Leuten unterhalten, die einem nicht in den Kram passen

Das mit der OP ist natürlich blöd. Darf man fragen, was es ist?

Ansonsten: Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!
Wünsche euch alles Gute!

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




12/07/2007 23:17:46

Hallo Süße!

Mensch, das klingt aber echt nicht gut!
Ich kann den anderen beiden nur zustimmen, du langweilst keinen, also, wenn du was loswerden willst, dann raus damit!

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass sich alles zum guten wendet. Und ich drück ganz fest die Daumen, dass die OP der Kleinen gut verläuft und sie alles gut übersteht!
Liebe Grüße,
Nicole
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 07:46:46

Mit dem Absagen kenne ich nur zu gut. Mein Vater wollte nicht kommen, weil meine Mutter kommt. Die sind seit 25 Jahren geschieden und so was von unreif. Habe meinem Vater dann am Telefon voll die Szene gemacht er wäre ien Baby, er solle doch mal erwachsen werden, er tut mir damit weh und ich kann ja wohl gar nix dafür und wenn sie mich nach 25 Jahren immer noch unter ihrer Scheidung leiden lassen wollen dann will ich beide nicht mehr haben.... Und nun bringt er mich in einer Woche zu meinem Mann .
Mit deiner kleinen drücke ich dir die Daumen. Wird schon gut gehen. Wir sind alle für dich da. IMMER
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 08:16:46

Hallo, grad nicht so ##glücklich##,

ja, da fehlt einem wirklich das Verständnis, es geht hier um eine Hochzeit, da sollte sich nun wirklich mal jeder zusammenreißen, und eventuell mal darüber nachdenken, wen man hier damit verletzt.

Zu unserer Hochzeit wird mein Dad auch nicht kommen, passt zeitlich alles nicht?!
Und meine Großeltern mütterlicherseits haben auch abgesagt (nachdem ich hinterher tel. musste), sie haben einen Pudel und der ist alt und herzkrank, da müssen sie bei ihm bleiben

HAALLLLLLLOOOOOOOO?????

Aber weißt Du was? Ich heirate meinen Goldschatz und wenn nur er und ich anwesend sind, es wird der schönste Tag in unserem Leben.

Und für die OP drücke ich Dir fest die Daumen.

Alles Gute
Josy
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 09:57:29

Hallo Glücklich,

bei uns sieht es ähnlich aus. Von den Verwandten meines Süßen habe von 25 Leuten gerade mal neun zugesagt. Alle andren haben sich ganz tolle Ausreden einfallen lassen. Es tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist. Vor allen Dingen, weil er sieht das es von meiner Seite ganz anders läuft. (von 50 eingeladenen kommen 4. Er wusste schon vorher das er mit Absagen zu rechnen hat (die Familie ist sich nicht ganz grün, ist eine lange Geschichte), aber das es so viele werden, damit hat er nun wirklich nicht gerechnert. Er ist wirklich traurig darüber. Zumindest haben wir unsere ganzen Freunde zugesagt, das tröstet ihn ein wenig darüber hinweg!

Viele Grüße
Olitschka


Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 09:59:02

hinter der versteckt sich eine 8... es kommen 48 Leute von meiner Familie (ist halt etwas größer geraten )


##gluecklich##
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2007 10:54:02
Beiträge: 30
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 14:22:25

ich danke euch.....
ihr seid alle so lieb.......

zu der frage was die kleine hat:....sie hat einen reflux...das ist was mit den nieren.....der harnleiter muss an eine andere stelle transplantiert werden....naja was soll ich sagen es tut mir sooooo weh wenn ich daran denke...(die kleinen mäuse können doch nicht´s dafür).....
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 14:26:22

Oh je, dann hoffe ich, dass alles gut geht und dass Deine Maus dann fix wieder gesund und quietschfidel wird.

Drück Dich,
julie
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:----nicht´s klappt-----




13/07/2007 14:43:57

Nein, das können die Kleinen wirklich nicht! Dann wird sie hoffentlich ganz schnell wieder auf die Beine kommen und euch auf Trap halten! Wird alles wieder gut! Nur die kleine Maus nicht verunsichern, sonst hat sie nachher noch Angst!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation