Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




20/06/2007 14:17:44

Hallo Ihr Lieben,
bald ist es schon so weit... heute ist der 20.06. und ich kann es kaum glauben, aber in genau einem Monat wird geheiratet!
Nun weiß ich, dass ich nicht die Einzige mit diesem Datum hier bin; also wünsche ich allen Bräuten mit diesem Datum alles herzlich Gute für die letzten 4 Wochen.

@teufelsbraut: Halte durch, in Gedanken bin ich bei Dir!!! Lass Dich nicht vom Kurs abbringen!

Viele Grüße
Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




20/06/2007 14:39:32

Ach Süße, ich wollte erst nen "Hilfe es ist Juli" Tread starten. Aber dann fangen wir mit hibbeln halt schon heute an. Ich werde wohl zu meiner Trauung nen riesen Wecker mitnehmen. Denn ich will dir ja Schluckauf machen. Und wenn´s bei dir losgeh bin ich ja schon mittendrin . Nicht dass ich vergesse gaaaanz dolle an dich zu denken.
Sonnenblume
Gold-User



Beigetreten: 01/05/2007 11:13:38
Beiträge: 74
Offline

Aw:noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




20/06/2007 15:36:30

Hallo! :)

Ich schließe mich dir einfach mal an und beginne nun ebenfalls, die letzten Tage zu zählen bis zu meinem großen Tag! Am 20.07.2007 findet zwar "nur" unsere standesamtliche Trauung statt und nächstes Jahr erst die große kirchliche Feier, aber trotz allem ist es natürlich etwas großartiges, einzigartiges und wohl der schönste Tag in meinem Leben, da ich den besten Mann auf Erden heiraten werde!!

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

LG
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




20/06/2007 19:06:48

Hallo ihr lieben,

ich heirate zwar kirchlich erst am 21.07. aber hoffe das ist nicht schlimm.

Standesamt ist aber schon am 07.07.

Habe schon Herzklopfen

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




21/06/2007 10:56:25

Hallo Hasilein,
klar bist Du willkommen!
Ich heirate am 20.7. standesamtlich und einen Tag später kirchlich.

Viel Glück und alles Gute, Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Aw:noch 1 Monat (20.07)!!! Der Countdown läuft...




21/06/2007 16:49:04

Juhu alle Juli Bräute !!!

Wir heiraten zwar erst am 28. Juli aber ich bin auch schon sooo aufgeregt!

Jetzt wird langsam alles ernst und die Vorbereitungen sind schon fast alle erledigt.


LG lowsu
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation