Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sarina
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 22:31:20
Beiträge: 79
Standort: Düsseldorf
Offline

Noch ein Problem...



02/03/2004 00:18:59

Hi!

Habe ja schon im anderen Threat von meinem Brautkleidkauf geschrieben.
Am Samstag haben wir auch schon einen Anzug für meinen Zukünftigen gekauft. Und zwar in Beige (? kann diese ganzen Farben nicht benennen, so sandmäßig) mit gemusterter Weste und Plastron. Dieser hellere Ton steht ihm viiiieel besser als schwarz und passt ja auch für Juli. Heute war ich dann mit dem ANzug noch mal im Brautkleidladen und habe ihn neben das Kleid gehalten. Und das sah irgendwie nicht so klasse aus. Das "Sand" des Anzugs und das "Natur" vom Kleis passen voll nicht, weil das Sand ehr grünstichig ist und das Natur ehr rotstichig. Versteht ihr was ich meine? Also es sieht jetzt nicht soooo schlimm aus. Wahrscheinlich fällt das den meisten Gästen gar nicht auf, aber mir eben. Das Muster der Weste geht gar nicht!
Jetzt werden wir den Anzug wohl umtauschen müssen, was wohl kein Problem sein sollte, da wir ihn bei P&C gekauft haben. Aber mein Freund ist voll enttäuscht, weil er den ANzug natürlich voll toll fand und sich super darin fühlte... ES sah so supergut aus!!!
Und er hat das Kleid natürlich nicht gesehen und weiß nicht, wie es zusammen aussah. Mann, das tut mir sooo leid! Aber was sollen wir sonst machen.
Was würdet ihr machen?
Nochmal LG Sarina
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

re: Noch ein Problem...



02/03/2004 10:04:27

Hallo Sarina,

wenns halt voll nicht passt kann man nix machen, dann muss es echt umgetauscht werden. Grade für die Hochzeitsfotos wäre es doch schade, wenn ihr beim Angucken immer nur denkt "Das passt ja nun wirklich nicht".
Vielleicht kannst du deinem Freund ja einen anderen Anzug schmackhaft machen, der ihm genauso gut gefällt. Ich persönlich finde zu naturfarbenen Kleidern immer mokkafarbene Anzüge ganz schön aber das ist natürlich Geschmackssache.
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Noch ein Problem...



02/03/2004 13:11:59

Da hilft wohl wirklich nur umtauschen.

Vielleicht bekommt ihr im Brautladen ja eine Stoffprobe von Deinem Kleid. Dann könnt Ihr danach den neuen Anzug kaufen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation