Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Noch ne Frage: Thema Styling




19/02/2006 17:45:55

Geht man eigentlich erst zum Frisör und läßt sich dann schminken oder umgekehrt?! Ich wäre ja eigentlich erst zum Frisör, aber meine Fiseurin meinte umgekehrt wäre es besser.
???

Wieviel Zeit sollte man einplanen für`s schminken und den Frisör?

vg Jenny
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

re: Noch ne Frage: Thema Styling




24/02/2006 16:29:22

Hallo Jenny!

In der Regel wird zuerst die Frisur gemacht und dann das Make-up.

Zeitlich kommt es natürlich drauf an, was für eine Frisur du dir machen lässt. Ich denke, für eine aufwändige Hochsteckfrisur samt Make-up brauchst du sicher zwei Stunden.

Ich habe zum Glück eine Stylistin gefunden, die am Hochzeitstag zu mir nach Hause kommt und mich vor Ort frisiert, schminkt und mir die Nägel macht. Einen Monat vorher habe ich einen Probetermin, wo wir Frisur und Make-up absprechen und ausprobieren.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stylen!

Liebe Grüsse,

swissgirl
lindsay
Newcomer



Beigetreten: 26/02/2006 20:39:46
Beiträge: 1
Offline

re: Noch ne Frage: Thema Styling




26/02/2006 21:01:36

Hallo jennyfer!
ich habe das problem perfekt gelöst und  einen profi engagiert.
vier wochen vor der hochzeit kam eine visagistin zu mir nach hause und hat mich in aller ruhe beraten und sich mein kleid angeguckt. ich habe ihr gesagt wie ich gerne geschminkt und frisiert werden möchte und sie hat  mir dann passend dazu ein perfektes makeup und eine tolle frisur gezaubert. alles war ganz entspannt und stressfrei, sie ist absolut auf meine wünsche und meinen typ eingegangen. (ich war ja zu anfang sehr skeptisch, da ich nicht der "rüschen-typ" bin und auch keine typische tussibrautfrisur haben wollte).
zum abschluß hat sie noch "beweisfotos" gemacht, damit es später genauso aussieht.
am tag der hochzeit kam sie früh morgens zu mir, hat mich genauso wie besprochen geschminkt, frisiert, mir ins kleid geholfen, meinen schleier gesteckt und meine nerven beruhigt. das hätte ich alleine nie hingekriegt und alle waren begeistert.
es war zwar nicht ganz billig, aber ich würde es jederzeit wieder so machen und diese visagistin absolut empfehlen!

lg

linda

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation