Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Noten für "Das Beste" von Silbermond? Edit: Mönsch hat es schon gefunden!




16/04/2009 12:06:59

Hi Mädels,
bei unserer Trauung wird eine Freundin für uns "Das Beste" von Silbermond singen *freu*.
Leider fehlen uns für den Musiker, der sie begleiten soll, noch die Noten. Im Netz habe ich nur selbst zusammengebastelte Partituren gefunden - da weiß ich aber nicht, ob das tatsächlich so stimmt...
Hat eine von Euch die Noten zufällig in irgendeiner Form vorliegen (sie sollen im Album als Anhang dabei sein) und kann sie mir schicken?
WÄRE SUPER LIEB VON EUCH!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/04/2009 12:14:29 Uhr

Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Noten für "Das Beste" von Silbermond?




16/04/2009 12:10:50

Hi rapariga

schau mal hier:

http://www.doktus.de/dok/44446/silbermond---das-beste.html

das sieht für mich wie das original aus, oder?


Gruß
Mönsch
kuscheldecke980
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2009 20:48:29
Beiträge: 27
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Noten für "Das Beste" von Silbermond?




16/04/2009 12:10:58

Hallo du!
Falls du etwas bekommen solltest kannst du mir es ggf. auch zusenden? Möchten das Lied und das von Tabaluga und Lilli gerne haben.
Suche aber mal für dich mit und vielleicht finde ich auch noch was von Silbermond.

LG
Heike
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Noten für "Das Beste" von Silbermond?




16/04/2009 12:14:10

Mönsch - Du bist ja der KNALLER!!!! TAUSEND Dank! Das ist es! Ich habe echt zwei Tage lang danach gesucht....
WOW! JUCHU!!!! SUPER VIELEN DANK!
Thread kann eigentlich geschlossen werden
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Noten für "Das Beste" von Silbermond? Edit: Mönsch hat es schon gefunden!




16/04/2009 12:16:33

hihi das hat mir auch schon lange keiner mehr gesagt, dass ich ein knaller bin.....

dankedanke

freut mich, dass ich helfen konnte....

Ich liebe dieses Lied auch.... wird bestimmt toll!!!


Gruß
Mönsch

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation