Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Notfallkörbchen - Was kommt rein?




30/01/2011 21:06:36

Hallöchen...

Ich habe gestern durch Zufall Körbe gesehen, die super wären als Notfallkörbchen!!
Jetzt gab es diese in verschiedenen Größen, aber welche brauche ich???

Hängt ja davon ab, was noch alles so rein kommt.
Wollte jetzt hier mal ne Sammlung aufstellen, was ihr so alles hinein tut.

Ich fange mal an:

- Taschentücher
- Mascara
- Kamm


Ich freue mich über weitere Ideen und Erfahrungen!!
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




30/01/2011 21:10:11

Wir hatten noch:
Kaugummis
Fleckenstift
Strumpfhose
Deo
Haarspray
hm der Rest fällt mir gerade nicht mehr ein.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




30/01/2011 21:14:11

Pflaster
Tampons
Erfrischungstücher
Handcreme...
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




30/01/2011 21:38:41

Ich würde als Gag noch Kondome rein tun. Irgendwer hatte das hier schon mal.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




30/01/2011 22:17:30

D

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2012 16:01:07 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 09:29:31

Na das wird ja mal ein tolles Notfallkörbchen SugarJeanne. Du hast ja wirklich an alles gedacht .
Deine Benutzeranleitung finde ich auch Klasse. den ersten Text finde ich noch besser...allerdings ist er auch lang...wo wirst den denn dann platzieren??

Grüßle von der Strahlemaus





deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 09:45:42

Hallo,

bei mir stehen noch folgende Dinge auf der Liste:

klarer Nagellack (für Laufmaschen)
Zahnseide
Fusselrolle
evtl. Lippenpflegestift (oder -balsam)
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 09:51:57

- Zahnstocher
- Sonnencreme
- Kopfschmerztabletten
- Magentabletten
- Wundsalbe
- kleine Parfümpröbchen
- Gesichtspuder
- Ersatzstrümpfe
- Erfrischungsspray (gibts von Evian)
- Nagelreparaturpflaster
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 10:20:23

@deckelchen: bist du dir mit dem lippenpflegestift sicher? ich hatte das zuerst auch auf meiner liste, aber finde das jetzt doch etwas unhygienisch, wenn der von mehr als einer person benutzt wird? oder mach' ich mir da zu sehr einen kopf???

Created by Wedding Favors
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 10:24:08

Doch, unsicher bin ich auch. Ich hoffe, eine Art Balsam in Cremeform zu finden (es gibt von Bl*stex z. B. solche Tiegelchen, vielleciht gibt es auch Tuben), damit nciht jeder seine Schnute randrückt. Ich weiß aber, wie sehr es nerven kann, wenn man sowas braucht, deshalb würde ich es gern zur Verfügung stellen.

Sagt mal, Medis werde ich ja woanders bunkern wegen der Kinder. Gilt dsa dann auch für Sprays und Cremes? Ich dachte da z. B. an Wunddesinfektion oder P*nthenol-Salbe.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 10:32:40

ok, so ein balsam ist ne idee! kommt direkt wieder auf meine liste drauf!

hm, also bei dem spray sag' ich in meinem jugendlichen leichtsinn mal, wäre es kein problem, das öffentlich auszulegen. die gefahr, dass die kinder sich das ins auge oder so machen, besteht ja auch bei deospray oder haarspray??

Created by Wedding Favors
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 11:03:01

Hallo zusammen,

wir hatten auch Notfallkörbchen, sie sind super angekommen bei den Gästen. Die meisten finden die Idee an sich einfach toll, sooo viel wird der Inhalt aber nicht genutzt...
Am besten gehen auf jeden Fall die Kaugummis/Smint etc., also davon auf jeden Fall einiges reinpacken, nicht nur ein Päckchen Kaugummis.
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




31/01/2011 17:15:08

Fürs Brautkleid ist Kreide gut, damit kann man notfalls gut Flecken abdecken. Bei der Hochzeit meiner Freundin haben wir damit den Abend gerettet!
Und ein Notfall-Nähset würde ich auch reintun.

LG Melie

UUps, ich seh gerade, Nähset gabs schon.
Lesen können hilft!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2011 17:16:52 Uhr

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




02/02/2011 18:20:22

Huch^^


An sowas haben wir ja noch gar nicht gedacht! Braucht man das denn wirklich?

Irgendwie findet man hier so viele Dinge die man noch beachten könnte.


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




02/02/2011 18:36:35

Brauchen sicher nicht. Aber man braucht ja auch schließlich keine Hochsteckfrisur vom Profi, kein weißes Kleid, kein Mietauto und keinen dicken Urlaub danach.

Aber viele wollen es auch ihren Gästen so nett wie möglich machen, da sind die Notfallkörbchen eben eine schöne Möglichkeit, den Gästen zu zeigen, daß man an sie gedacht hat.

Und sei unbesorgt: Keine hier hat alles, was man machen kann.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




02/02/2011 20:12:04

deckelchen wrote:Sagt mal, Medis werde ich ja woanders bunkern wegen der Kinder. Gilt dsa dann auch für Sprays und Cremes? Ich dachte da z. B. an Wunddesinfektion oder P*nthenol-Salbe.
Mit der Salbe kannste nix verkehrt machen, die kann man nicht überdosieren. Genauso bei Wunddesinfektion.
ABER Kinder können mit allem Unsinn treiben. Die Nagelfeile in die Hand rammen, das Kondom über den Kopf ziehen, die Tampons in die Nase schieben, die Creme futtern, das Spray in die Augen sprayen... Wenn man sich ganz viel Mühe gibt (und das tun Kinder meistens) kann man sich mit allem verletzen. Du kannst nicht alles ausschließen, also rein damit ins Körbchen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Notfallkörbchen - Was kommt rein?




02/02/2011 20:34:14

Davon bin ich überzeugt. Meiner Großen wurde zweimal was aus der Nase gefischt. Einmal hab ich es geschafft (so ein Plättchen von diesem Hüpffroschspiel), beim zweiten Mal war es eine Zuckerperle, die mußte dann der Arzt rausholen. Mich schockt nix.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation