Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Nur mal kurz meine Freude mit euch teilen




29/04/2007 17:41:30

Wie vielleicht einige schon gelesen haben, heiraten wir ja auf einem Schiff, mit dem wir dann noch ne Rundfahrt machen.

Am Hochzeitstag haben wir das Schiff ja für uns alleine, heute haben wir ne Art Probefahrt gemacht, da die Schiffe ja auch Rundfahrten machen.

War total schön und ich habe mit Schatzi schon Ideen für Deko ausgetauscht, mir dort schon ausgemalt,wie die Trauung dann wohl wird.

hatte auch etwas bedenken, weil man von außen nicht sieht, ob der Aufgang an Deck irgendwie sehr eng ist (wegen weitem Kleid) Aber auch da alles bestens

Freue mich jezt noch viel mehr und kann es kaum erwarten, obwohl es noch sooo lange dauert.

Danke für's zuhören (lesen)

LG von einer glücklichen Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Nur mal kurz meine Freude mit euch teilen




29/04/2007 18:18:13

Hallo Melli,

wie schön! Bei diesem traumhaften Wetter, war das sicherlich toll!
Die Idee mit der Hochzeit auf dem Schiff finde ich super!!

Grüßle
Vicky
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Nur mal kurz meine Freude mit euch teilen




29/04/2007 18:32:17

vicky wrote:Hallo Melli,

wie schön! Bei diesem traumhaften Wetter, war das sicherlich toll!
Die Idee mit der Hochzeit auf dem Schiff finde ich super!!

Grüßle
Vicky


ja, war wirklich schön, wobei es oben doch im Wind etwas kühl war. Aber wie so die Sonne sich im Wasser gespiegelt hat war schon schön



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Nur mal kurz meine Freude mit euch teilen




29/04/2007 20:48:14

Toll, ich freu mich total für dich.
Das ist echt ne tolle Sache.
Werdet ihr auf dem Schiff von einem Standesbeamten getraut? Wo fahrt ihr denn da?
Wie seid ihr auf die Idee gekommen und rein Interesse halber: Was kostet das Vergnügen?

Sorry fürs Löchern!

Lg dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Nur mal kurz meine Freude mit euch teilen




30/04/2007 21:05:44

dornröschen wrote:Toll, ich freu mich total für dich.
Das ist echt ne tolle Sache.
Werdet ihr auf dem Schiff von einem Standesbeamten getraut? Wo fahrt ihr denn da?
Wie seid ihr auf die Idee gekommen und rein Interesse halber: Was kostet das Vergnügen?

Sorry fürs Löchern!

Lg dornröschen


Ach, löchern macht nix, sind ja hier zum Austauschen da

Also: Wir werden vom Standesbeamten am Anleger auf dem Schiff getraut.
Fahren auf der Ems, wo genau lang,wissen wir noch nicht, aber die Gegend gestern war schon sehr schön!
Auf das Schiff bin ich eher zufällig gestoßen, als ich auf der Seite unseres Standesamtes nach Kosten für Trauung geschaut habe. Und da stand, dass man das Schiff anmieten kann. Eigentlich wollte ich immer auf einer Burg bei uns in der Nähe heiraten, aber dann hat uns beiden das viel besser gefallen...

Ist nicht mal wirklich teuer: Wir zahlen 170 Euro für 2 Stunden und haben das komplette Schiff für uns

Hier mal ein Link:
http://www.hotel-am-wasserfall.de/de/html/haneken.html

das ist das Schiff

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation