free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 09:02:05

Anfang Februar kommt mein Kleid

Bis dahin wollte ich eigentlich noch so ca. 10 - 15 kg abnehmen. Ich hab allerdings so eine blöde Schilddrüsenkrankheit, die es mir echt schwer macht. Hab jetzt seit 3 Monaten lediglich 900 - 1000 kcal zu mir genommen, aber nichts - ich nehme ehr zu.

Ich habe jetzt ein Kapfgewicht von 74 kg erreicht, bei einer Körpergröße von 1,70 m.
Der Arzt meinte, er gibt mir andere Tabletten gegen diese blöde Schilddrüsenkrankheit und dann würde ich mein Gewicht auch wieder in den Griff bekommen.

Denkste

Ich bin echt verzweifelt. Es wäre echt mit das schlimmste für mich, wenn ich an meinem Hochzeitstag in die Kirche rollen müsste.

Ich wollte doch so gerne super schlank sein und einfach umwerfend aussehen...

Hab in einer Sendung im Fernsehen gesehen, dass es in den USA Wedding-Abnehmkurse gibt. Der Trainer meinte, keine Frau ist so motiviert wie eine Braut

Hat jemand von Euch von sowas in Deutschland gehört? Vielleicht würde das ja helfen


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 09:30:48

Guten Morgen Miss_21,

ich musste gerade mal Deine Bilder anschauen, nachdem Du Dich selbst wie eine Tonne beschrieben hast und kann nur sagen:

Du siehst wunderhübsch aus, wie Du bist, mach Dir doch keinen Stress jetzt! Genieße lieber die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen, das wirst Du (hoffentlich ) nie mehr im Leben erleben, anstatt schlecht gelaunt, panisch und unterzuckert die Zeit zu fristen. Dein Gewicht ist absolut in bester Ordnung, ich bitte Dich.

Liebe Grüße, Janine
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 10:00:33

Ich muss mich anschliessen, ich hatte da jetzt ein ganz anderes 'Format' erwartet, aber Du schaust doch toll aus auf den Fotos (was man da bisher sehen kann). Wenn ich mir da nun noch 15 Kilo wegdenk, na holla also das wäre wirklich viel zu heftig, das mach mal lieber nicht sonst schaust Du zuletzt im Brautkleid aus wie ein verhungertes Klappergestell. Darf ich indiskret anfragen wie gross Du bist, was Du wiegst, welche Kleidergrösse und welche Grösse Dein Kleid hat (gerne auch per PM)?

Ich kann da bisher wirklich keine Notwendigkeit erkennen, diesen Batzen Kilos abnehmen zu müssen....
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 10:08:07

@ Hamsterchen: Das Gewicht und die Größe hat sie doch oben geschrieben?
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 10:12:02

Verdammt - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Binnochnichganzwach

Also 1,70 m und 74 Kilo das hatte ich auch mal und ok, das versteh ich schon, da hab ich mich auch nicht so wohl mit gefühlt. Aber ich kann Dir sagen, 5 Kilo würden wirklich reichen. Das ist ne ganze Menge. Stress Dich jetzt da nicht rein. Dein Mann liebt Dich ja schliesslich so, wie Du bist und er hat Dich doch so kennengelernt, oder?

Mit der Schilddrüse ist halt immer so ne Sache, da kann ich leider nichts zu raten. Ansonsten zweimal die Woche Sport und 5x am Tag ne Hand voll Obst und Gemüse, eher Gemüse wegen dem Fruchtzucker.

Ich wünsch Dir dazu alles Gute!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2009 10:16:05 Uhr

hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 10:24:41

Ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht.
Hab bei 172cm auch meine derzeit 76/78kg und will bis Ende Juni ca. 10/15kg abgenommen haben. Fange jetzt mit Weight Watchers an, nachdem mein forever schlank-Kurs nicht den erhofften Erfolg gebracht hat (hab grad mal 2kg abgenommen und über Weihnachten natürlich auch gleich wieder zu )
Ansonsten mache ich jetzt wieder regelmäßig Sport (Bauchmuskeltrainer und Stepper, sowie diverse Sport-DVDs) und hoffe, dass ich mit dieser Kombi mein Ziel erreiche Aber um sicher zu gehen, kaufe ich mir mein Kleid in meiner jetzigen Größe - enger kann mans immer wieder machen, aber weiter wird schwierig

@Hamsterchen: Wenn es danach geht, wie mich mein Mann kennengelernt hat, dann muss ich mind. 15kg abnehmen...und wenn man bedenkt, dass ich seit der SS bereits 15kg runter hab, kann ich wirklich sagen, dass mein Männe mit mir bereits durch dick und dünn gegangen ist

kubifa
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 08:17:50
Beiträge: 181
Standort: Siegen
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 10:48:35

Hallo

ich denke du hast eine Schilddrüsenunterfunktion oder?

wielange nimmst du denn die Schilddrüsentabletten schon?

Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und das nicht zu knapp ( nehme L-Thyroxin 200 ).

Ich kann nur sagen das alleine die richtige Dosierung von den Tabletten bei mir 1 Jahr gedauert hat.

Und das Abnehmen ist halt immer etwas schwieriger.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei mir es am besten hilft wenn ich wenig Kolenhydrate esse besonders Abends.

Ich weiß allerdings nicht ob es an der Krankheit liegt oder mein Körper generell die Kolenhydrate nicht so gut verarbeitet.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 11:10:14

Ihr seid so süß, danke.

Aber auf den Hochzeitsfotos hatte ich noch ca. 6 kg weniger und 6 kg machen sich schon echt bemerkbar.

Mein Brautkleid hat die nette Verkäuferin im Brautmodenladen in Größe 44 bestellt (ich muss allerdings dazu sagen, dass das angeblich französische Größen sind… also in Dl. eine 40).

@kubifa:
Die Schei*e nennt sich Hashimoto. Das ist eine Autoimmunerkrankung bei der der Körper die Schilddrüse angereift, weil er denkt, dass die nicht „dazu gehört“ in Verbindung mit einer Unterfunktion. Ich nehme das L-Tyroxin 100 seit knapp 5 Wochen (+ Carbimazol + Propranolol= Betablocker fürs Herz) und das Gewicht steigt und steigt… am 12.01. geht’s zum Blut abnehmen. Mal sehen.

Mein Mann hat mich mit unglaublichen 25 kg weniger kennen gelernt. Er liebt mich –nach seinen Angaben- auch so wie ich bin, aber es wäre ihm sicherlich auch lieber, wenn ich mein altes Format wieder hätte…

Ist doch alles schei*e


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 11:57:23

also ich kann nur sagen; um die Figur wär ich froh!
hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 12:09:37

@miss: Also 49kg auf 170cm find ich etwas arg wenig! Ich finde dich auf deinen Fotos ganz und gar nicht dick und ich denke auch, dass sich die 6kg mehr jetzt auch nicht zu arg bemerkbar gemacht haben, aber bei dir ist es durch eine Krankheit bedingt und nicht, weil du zuviel isst oder ähnliches. Sei froh, dass dich dein Mann so liebt, wie du bist - meiner macht es zwar auch, aber ich merke dennoch oft die "Spitzen" die er mir entgegen wirft, wenn ich mal ne Schokolade esse oder so (dabei nasch ich echt nicht viel). Im Laufe eines Lebens verändert sich einfach die Figur und dein Körper findet sein Wohlfühlgewicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder die 65kg auf der Waage sehen werde, aber ich bin auch schon zufrieden, wenn ich ne 70 auf der Anzeige sehe oder ne 6 davor stehen hab. Zudem ist es nicht schlimm, wenn dein Brautkleid ne Gr. 44 hat...wenn du ne große Oberweite hast ist das ganz normal! Mach dich nicht verrückt mit Abnehmen und Gewicht etc. sowas hat noch keinem beim Reduzieren des Gewichtes geholfen

Maeuschen71
Gold-User



Beigetreten: 02/01/2009 11:53:48
Beiträge: 63
Standort: Sachsen-Anhalt
Offline

Keine Panik!!!



02/01/2009 12:25:33

Hallöchen,
den Stress mit dem abnehmen kenn ich auch. Und wenn auch alles sagen, man ist nicht dick - ABER wenn man sich nicht wohl fühlt, ist es echt schwierig.
Ich würde es es mit Almased probieren. Das beschleunigt den Stoffwechsel, man hungert nicht und es stellen sich schnell Erfolge ein. Man muss allerdings konsequent sein!!
Es wird nebenher noch soviel Stress sein, dass du ohnehin noch Kilos verlierst!!
Ich würde mir auch ein Ziel setzen, was man schaffen kann. In der Kürze der Zeit find ich 10Kilo zu viel! 4 Kilo ist echt genug und zu schaffen!!!!
Ein Versuch ist es wert!
Ich drück dir die Daumen!!!
Mäuschen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4740460


Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 13:07:36

Hallöchen,
also ich kann dir nur eins wirklich empfehlen. Weight ´Watchers. Damit habe ich bisher 20 kg abgenommen und wiege jetzt bei 1,75 m 70 kg. Bis zu meiner Hochzeit im Juli werde ich noch weitere 5 kg in Angriff nehmen. Ok, bis März. Denn dann wird mein Kleid abgesteckt was ich mir vorgestern´gekauft habe.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber 10-15 kg bis Februar wie du schreibst, wirst du garantiert nicht schaffen. Hungern bringt nichts außer schlechter Laune

Liebe Grüße Ninchen
Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 13:23:35

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:06:56 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 13:36:19

ei ei ei Mädels. wenn ich das so höre. Ihr setzt euch so unter druck. Bitte bitte macht das nicht. Hungern bringt gar nichts. Eure Männer lieben euch so wie ihr seid, und nicht weil ihr ein paar Pfunde weniger habt. Klar das ein oder andere Kilo kriegt man auch noch mal schnell "abgehungert" aber doch nicht soviel in so kurzer Zeit

Passt bloß auf dass es euch dann nicht schlechter geht als vorher.

ihr werdet an eurem Tag die schönste Frau für eure Männer sein, und das kann euch doch keiner nehmen.

kopf hoch

LG Katja
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 13:54:03

ähm sag mal, meinst du nicht du hast die latte des traumgewichtes nicht ein bissel hoch gelegt??? ich wiege bei gleicher größe genauso viel wie du und wenn ich 15 kg abnehmen würde, wäre ich untergewichtig! also schlag dir das mal lieber aus dem kopf egal wie dürr dein mann dich kennen gelernt hat. und außerdem wer sieht in deinem kleid denn schon die größe außer dir und der verkäuferin???
klar ich verstehe dich, man möchte traumhaft aussehen und am liebsten ein 36er kleid tragen usw. aber grade mit dem hasimoto ist das echt unrealistisch und absoluter stress für den körper.
ist nicht böse gemeint aber ich glaube du machst dir da druck wegen etwas das garnicht not tut
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 14:41:39

ich versteh diesen ganzen Stress ums Gewicht eh nicht wirklich. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke die meisten ernähren sich generell einfach falsch und wissen gar nicht, was in dem was sie Essen alles drin ist. Convinience geht zwar schnell, aber enthält Kohlenhydrate ohne Ende. Und abnehmen ohne Sport ob das so geht glaub ich auch nicht, der Körper braucht was zu tun, um das überflüssige zu verbrennen.

Miss mach dich nicht verrückt, sondern geh mit Verstand ans abnehmen und immer mit Rücksicht auf deine Krankheit. Und wenns nicht klappt, hey du wirst toll aussehen an deinem Tag, davon bin ich überzeugt.
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 14:53:39

Ach Mädels, ich möchte aber doch soo sooooo soooooo gerne wieder schlank sein.

Ich hab echt einen riesen Schock bekommen, als ich die Fotos von der Standesamtlichen gesehen habe. Auf manchen Bildern hab ich eine richtige "Wampe". Deshalb konnte ich auch kein einziges schönes Bild ins Pixum stellen, wo nur Schatzi und ich drauf sind, weil entweder hängt mein Bauch raus oder ich mach ein komisches Gesicht...

Als meine Freundin am WE zu Besuch kam (sie ist seit 2 Jahren in Australien und so lange haben wir uns nicht gesehen) hab ich richtig gemerkt, wie geschockt sie war, als sie mich gesehen hat... Als ich ihr die Hochzeitsbilder gezeigt hab, meite sie ständig "ooooh Gott, was ist nur mit dir passiert? Oh mein Gott...." Sie meint es nicht böse, aber sie konnte sich wohl nicht vorstellen, dass ich WIRKLICH 25 kg zugenommen habe...

Ich finde dick sein bei anderen auch nicht schlimm. Manchen steht es sogar... aber wenn man sich selbst nicht mehr erkennt, ist das schon hart...

Und wie hotmama1409 schon schreibt, unsere Männer lieben uns sicher so wie wir sind, aber es ist schon blöd, wenn er abends eine ganze Tafel Schoki in sich rein stopft und ich nur ein kleines Stückchen und er dann prüfend zu mir guckt und meint:
"Da brachst du dich aber nicht wundern..."

Ich hasse Haschimoto und ich hasse Fett und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, menno.
(Jetzt ist der Wutanfall wieder rum - ehrlich)

Danke für Eure lieben Wort und Eure Tipps zum Thema. Ich werde es jetzt einfach weiter mit gesunder Ernährung versuchen und schön weiter zur Arbeit laufen und wieder heim wie die letzten Wochen (mein Auto ist nämlich auch noch kaputt...)

Liebe Grüße



Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
Maeuschen71
Gold-User



Beigetreten: 02/01/2009 11:53:48
Beiträge: 63
Standort: Sachsen-Anhalt
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 15:18:37

... laß dich einfach mal ganz fest in den Arm nehmen!!!!!!! *Drück*
Du bist wunderschön, auch mit deineserachtens ein paar Kilos zu viel!!!
Und: du wirst sicher noch schaffen, dein Wohlfühlgewicht zu erlangen. Aber alles hat eben seine Zeit!
Tja, und Männer können unser Problem eh nicht verstehen - die können anscheinend Schoki inhalieren und nehmen nicht mal zu.....
Es kommt wirklich nicht auf das äußere an. Du wirst an EUREM TAG so sehr strahlen, dass alle vor Tränen in den Augen sowie so kein KILO sehen Sie sehen DICH, dein Glück, deinen erfüllten Traum.. Dieser Zauber macht konkurenzlos schön.
Dafür hast du sicher ein umwerfendes Dekoltee ( oder wie man das auch schreibt!) Damit können 50kilo Bräute sicher nicht dienen *zwinker*
Versuch die Sache ein wenig gelassener anzugehen!!!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben, als gertenschlank zu sein!
*DRÜCK GANZ DOLL*
Mäuschen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4740460


hotmama1409
Diamant-User



Beigetreten: 27/09/2008 11:00:39
Beiträge: 276
Standort: bei Wü
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 15:27:47

@maeuschen: Du bist gut! Dieses traumhafte Dekolteé hat mir mein Traumkleid gekostet, weil dieses in Zusammenarbeit mit meiner üppigen Oberweite einfach nur schrecklich aussah

@miss: Männer sind so Da könntest du noch so schlank sein und sobald du ne Schoki isst kommt ne Spitze...ich hab ein sehr tolles Exemplar daheim...er ist 190cm groß und hat gerade mal 75kg! Er trägt Hosen in Gr. W30/L36 und selbst die sind manchmal zu groß und neben sojemandem sieht man selbst mit Idealgewicht noch fett aus Ich liebe meinen Schatz echt über alles, aber das was ich zuviel hab hat er zuwenig, aber dafür haben wir zusammen ein traumhaftes Gewicht - ein Dreamteam eben und ich denke, dass du es auch einfach so sehen musst...zudem ist deins ja wirklich krankheitsbedingt und nicht wegen unkontrolliertem essen oder so...lass dich mal ganz feste Drücken!

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 16:49:45

Ihr seid echt so toll ich danke Euch


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 17:05:22

Der Körper greift die Schilddrüse an?

Oh da frag mal Tanni1972 wenn sie mal wieder online ist, die hat glaub ich auch sowas!
Ich hab von Haus aus nur ne halbe, aber Gott sei Dank kein Problem damit. Das kam vor ein paar Monaten per Zufallscheck raus

Aber Herzchen 49 kg auf 1,70m - da schaust Du so aus:



Also DAS ist ja wohl wirklich nicht mehr schön, die will ich ja nur noch füttern!
Kein Dekollete, nix Weibliches, furchtbar!
Ich hoff das war abschreckend genug, es zu übertreiben...
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 17:44:40

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 13:07:15 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 17:49:07

Ich hatte bei meinen 1,70 m Anfang des Jahres mal 62 Kilo, wa sowas von schlank - und nervlich nimmer zu gebrauchen

Und was ich feststellte - je mehr man abnimmt desto weniger Polster auch im Gesicht...

Kinder ich sags Euch, allein die Falten, die da zu Tage kommen animieren dann wieder zum zunehmen
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 17:55:06

Also so zwischen 58 - 60 kg ist für 1,70 m perfekt. (in meiner Welt :christmas: ) Weniger ist nix...

Schaut Euch mal die Bilder von Katja (alias 5Zwerge) und De Svenja an. Die beiden haben genau die richtige Figur... So stell ich mir das vor...


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Nur noch 2 (!!!) Monate Zeit zum abnehmen...



02/01/2009 17:57:25

Mir reichen 63 Kilo - wenn ich die wieder hab ist meine Welt in Ordnung aber deswegen zermarter ich mich jetzt auch nicht, weil 3 Kilo mehr sind. Einfach mehr Disziplin, dann wird das schon.
Kater mag mich eh mit 'mehr', naja Männer eben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation