Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Nur noch 5!!! Tage!!!!




29/04/2007 09:59:16

Mannomann, so langsam werde ich nervös! Nur noch 5 Tage... Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Aber es ist jetzt doch noch einiges zu tun. Ich muss noch die Tischordnung mit dem Restaurant besprechen, die Sitzkarten ausdrucken, die Tüten für den Sektempfang und Gästepräsente packen, die Autoschleifen fertig basteln und eigentlich wollte ich auch noch zur Pediküre und die Füßchen hübsch machen und noch meine Wimpern färben lassen!! ARRRGHH! Wahrscheinlich bin ich am Freitag so fertig, dass ich bei der Trauung vom Stuhl kippe!
Wem geht es ähnlich? Hier heiraten doch ein paar Mädels am 04.05.07 oder?
LG von der Schnecke!

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




29/04/2007 10:59:00

Hi!

Wir heiraten auch am 4. Mai!
Um 13 Uhr haben wir im Standesamt Termin. Kirchlich heiraten wir nicht.

Am Mittwoch tragen wir Krapfen und geschnittene Hasen (art Hefegebäck) aus. Ist bei uns so üblich. Am Donnerstag laß ich mir die Fingernägel hübsch lackieren. Mein Schatz holt unser Hochtzeitsauto ab,Mini Cooper Cabrio in Rot! FReu mich schon drauf, ist mein TRaumauto! Donnerstag abends dekorieren wir dann unsere Loction.

Zwischen drin müssen wir noch unsere Gastgeschenke bzw Namensschilder noch fertig machen. Sind so Herzformen mit Herzgummibärchen befüllt.Und meine Sachen muss ich auch noch packen, für´s anziehen bei Mama (Hochzeit) und für Urlaub. Fliegen am Sonntag in die Türkei.

Was noch fehlt noch?

Bin schon ein bißchen nervös. Bin froh, wenn ich den FRsör hinter mir habe. Ich mag nicht, das jemand anderes an meinen Haaren rum handiert. Grrr!
Aber naja...


Gruß Mienze





vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




29/04/2007 22:31:31

Hallo Ihr 2,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

Tief luft holen, dann wird das schon.

Viele Grüße
Vicky
zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




29/04/2007 22:44:15

Hallo,

ach ich beneide euch, ihr habt es bald "überstanden".

Bei mir sind es noch 27 Tage und ich hab noch so viel zu tun.

Viel Spaß Euch beiden

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




30/04/2007 00:01:26

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, es wird sicher alles rechtzeitig fertig werden und Ihr werdet jede Menge Spaß haben!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
kessi
Silber-User



Beigetreten: 26/11/2006 08:45:21
Beiträge: 32
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




30/04/2007 06:33:01

Hallo,

auch ich werd' jetzt langsam immer nervöser.

Konnte heute nacht kaum schlafen. Mach' mir ein bißchen Sorgen ums Wetter. Schaue jeden Tg mindetens fünf mal, wie das Wetter am Samstag werden soll. Soll ja schlechter werden. Oh mann....

Wünsche Euch allen noch eine gute Vorbereitung...
kessi


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




30/04/2007 07:34:49

Mädels, ich sag euch, das Wetter wird am Ende der Woche sicher wieder spitzenmäßig!!!!

Lg Yuka
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




30/04/2007 08:05:51

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und auch das Wetter gut wird.

Das wird schon.

Ganz liebe Grüße
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Miri
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2007 15:11:59
Beiträge: 115
Offline

Aw:Nur noch 5!!! Tage!!!!




30/04/2007 08:21:37

Ich kann euch sooooooooooooooo gut verstehen. Werd jedesmal nervös wenn ich den Ticker sehe. Und ich hab noch drei Monate vor mir!!!

Drück euch auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen. Wetter wird bestimmt Bombig!!!!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation