Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Selfsoul
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 13:25:54
Beiträge: 751
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



27/06/2013 07:18:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 23:23:41 Uhr

Prinzessin_Ludmilla
Silber-User



Beigetreten: 04/06/2013 10:01:53
Beiträge: 37
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



27/06/2013 14:22:48

Da hat sich deine Problematik ja eigentlich schon von selbst erledigt. Da mein Verlobter ein großer Fußballfan ist und ich die WM und EM- Spiele auch ganz gerne verfolge, haben wir auch nach Terminen gesucht, die außerhalb der WM-Termine liegen. Wir waren echt überrascht, dass einige Locations die WM noch gar nicht in ihre Kalender eingetragen hatten. Freunde von uns haben am Tag des Champions League-Finale geheiratet und es gab keinen Fernseher etc., was dazu geführt hat, dass sich 25 Kerle in der winzigen Küche vor einem kleinen Fernsehr rumgedrückt haben. Da hätte ich wahrscheinlich eher eine Leinwand aufgebaut und mich gefreut, dass die Männer für 1 1/2 Stunden beschäftigt sind.
Aber du kennst deine Gäste ja am besten, wenn es also kein Deutschland-Spiel ist würde ich an eurer Stelle darauf verzichten das Spiel zu zeigen. Bei der WM-Vorrunde ist es ja auch so, dass nicht nur 1 sondern sogar 2-3 Spiele an einem Tag stattfinden...da gibt es ja nur noch Fussball
dsandra
Newcomer



Beigetreten: 24/07/2013 14:11:53
Beiträge: 4
Standort: München
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



24/07/2013 15:03:59

Wir heiraten zwar an unserem dritten Jahrestag, ABER der fällt glücklicherweise genau auf einen spielfreien Tag. :)

Wäre das Datum "egal" gewesen, müsste ich mich da komplett nach Fußball und Eishockey richten
Lena_1977
Newcomer



Beigetreten: 29/07/2013 17:45:10
Beiträge: 8
Standort: zwischen FFM und MZ/WI
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



30/07/2013 12:55:06

och neeee... nicht schon wieder und natürlich auch schon am 14.06.14 - 2 Spieltag

http://www.wm2014-in-brasilien.de/wm-spielplan/

Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



30/07/2013 13:01:08

Ahhh wie ich sehe eine Leidensgenossin Ich bete auch schon das Deutschland nicht an dem Tag spielt

mein Pixum
PW per PN :)
Erbse
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2013 21:45:22
Beiträge: 27
Standort: Augschburg
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



30/07/2013 14:17:36

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich wollte auch unbedingt am 14.6.14 heiraten.
hab wegen der WM dann auf den 7.6. vorgezogen. ABER wir waren am WE auf ner Hochzeit, die Location war mega toll und die bieten zur WM im Biergarten Public Viewing an. Jetzt bin ich echt am überlegen.

Aber wie ihr schon gesagt habt, ist ja noch ganicht entschieden wer da genau spielt. Auslosung ist Anfang Dezember
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813939


DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



04/08/2013 20:31:10

Wir heiraten auch am 14.06.14 und ich hoffe sehr dass Deutschland nicht spielen wird.
Habe nicht vor ne Leinwand oder was aufzustellen, sollte Deutschland da doch spielen muss ich mir Gedanken machen. Aber verschieben kommt nicht in Frage.
MetalPrincess
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2013 16:08:42
Beiträge: 75
Standort: Bielefeld
Offline

Oh Schreck!... WM2014



08/08/2013 23:46:40

Wir heiraten am 21. Juni und da sind auch mehrere Spiele! Hoffentlich spielt Deutschland nicht... Ansonsten werden wir den DJ bitten, News kurz durchzusagen, denn eine Live-Übertragung möchte ich eigentlich ungern haben... Außer, das Spiel fällt auf einen Zeitraum, wo sowieso nicht soviel stattfindet, also z.B. zwischen Sektempfang und Abendessen.
So bekommt jeder was mit!
The greatest thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return!

http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6846325
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Oh Schreck!... WM2014



09/08/2013 07:21:12

Macht euch doch deswegen keinen Streß.

Wir entscheiden das spontan.
Wenn wir wissen, wann Deutschland spielt, werden wir ggf. einen Fernseher aufhängen und auf stumm schalten. So kann man verfolgen und trotzdem stört es nicht.

Naja jeder hat da seine eigene Meinung zu, aber man kann es den Leuten nicht verbieten. Mir ist es lieber "öffentlich" als mit dem Handy unterm Tisch.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Oh Schreck!... WM2014



09/08/2013 09:19:28

Hier ist der Spielplan der Gruppenphasen:

http://de.fifa.com/worldcup/matches/index.html

Deutschland wird wahrscheinlich in der Gruppe als Gruppenerster oder -zweiter gesetzt. Ich glaube, das hat was mit den Töpfen zu tun aus denen die Mannschaften gezogen werden und zuerst wird, glaube ich, aus dem europäischen Topf gezogen.

Vielleicht hilft euch das ja weiter.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Oh Schreck!... WM2014



09/08/2013 09:23:23

Ist doch wurscht!
Deshalb verschieben wir nicht unsere Hochzeit.

Et kütt wie et kütt!
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation