Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
##gluecklich##
Silber-User



Beigetreten: 07/05/2007 10:54:02
Beiträge: 30
Offline

......PANIK.......




11/07/2007 08:07:53

hallo.....

ich weiß nicht was es ist aber ich hab voll die angst....
wir heiraten am 03.08.07 ......ist das die aufregeung???

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:......PANIK.......




11/07/2007 08:12:32

vor was hast du denn angst??






Hummel-1
Silber-User



Beigetreten: 16/06/2007 13:52:27
Beiträge: 27
Offline

Aw:......PANIK.......




11/07/2007 08:13:31

Hallo

Mir geht es ebenso, wird wohl die Aufregung sein und ist ganz normal
Wir heiraten in 10 TAGEN ( 21.07.07 ) freu freu

Viel Spaß noch
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:......PANIK.......




11/07/2007 08:41:37

Locker bleiben Süße...hihi geht eh nicht . Aber du wirst sehen die Zeit vergeht ganz schnell. Ich glaube wenn ich rede fliegen sogar Schmetterlinge aus meinem Mund soooo voll bin ich mit den Dingern. Werde wohl ab nächsten Mittwoch täglich Perenterol nehmen (gegen flotten Otto), kenne mich doch pure Aufregung und das Klo is mein liebster Ort .
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:......PANIK.......




11/07/2007 21:06:03

Hallo!
Das wird wohl die Aufregung sein.
Ich heirate 5 Tage vor dir und bin auch total aufgeregt,war am WE beim Friseur und habe mir eine Probefrisur stecken lassen,war da schon so aufgeregt,wenn man da so da sitzt,geschminkt,frisiert,mit Schleier und so,kommt es einem so vor als heiratet man an dem Tag.
Übrigens bin nicht nur ich aufgeregt,meine Schmwester heult jetzt schon wenn wir über meine Hochzeit reden. Finde ich total süss.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation