Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnecke1970
Silber-User



Beigetreten: 10/03/2007 22:16:09
Beiträge: 30
Offline

Panik vor der Hochzeit




10/03/2007 22:28:55

Hallo,

ich heirate in sechs Wochen und nun habe ich auf einmal total Panik!! Ist er der richtige oder nicht? Manchmal könnt' ich ihn zum Mond schießen!

Kennt das irgend jemand? Geht das wieder vorbei?

LG von Schnecke

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 12:00:25

Hallo Schnecke,

habe vor kurzer Zeit auch so einen Beitrag ins Forum gesetzt. Betreff: "Panik".
Bei mir ist es wieder verschwunden. Gestern war es wieder mal da. Aber ich glaube es liegt daran, dass wir grade eine schwere Zeit durch machen. -Ich hoffe es jedenfalls.
Ich hätte auch lieber eine "glückliche kleine Familie", wo wirklich alles in Ordnung ist.

LG Pitry8






dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 12:03:08

Hallo Schnecke,

wir haben schon standesamtlich geheiratet und mir ging es 2 Monate davor auch so. Nur ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen und mit den Kleinigkeiten, die einen manchmal aufregen kann man klarkommen.

Keine Panik... es ist normal, sich Gedanken zu machen. Stell dir einfach vor, ohne ihn zu sein, dann wirst du schnell merken ob du ihn vom Mond wieder herunterholen willst

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 14:18:43

hay...

puhh ich bin echt richtig erleichtert, dass es mir allein nicht nur so ergeht.... mir gehts im mom auch so... jetzt wo wir so richtig in der planung stecken plagen diese gedanken mich öfters denn je, aber ich hab mir sagen lassen, dass sei ganz normla!!!

lg miri
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 18:06:12

mach dir keine gedanken... es geht jedem so....
mein schatz könnte mich auch ständig zum mond schiessen aber er sagt immer dass da noch eine rückfahrkarte dabei ist....

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 18:06:16

Hallo,

Wir heiraten auch bald. Im Moment gehts bei mir noch. Meine Mutter hat mir mal erzählt, das sie eine Woche vor der Hochzeit meienen Papa nicht mehr heiraten wollte. Sie hat gesagt das jeder mal einen Punkt hat, an dem man sich nicht so sicher ist. der Eine früher under eine etwas später. Ich glaube, das das ganz normal ist.

Mein Schatz war mal eine Woche kurzfritig nicht da, dann hab ich ihn ganz schön vermisst. Ein Leben ohne ihm kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Dein Schatz liebt dich! Und du liebst ihn!

Deinen Schatz wird es auch nicht anders gehen...

Gruß Mienze



Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 18:08:07

Oh, hab grad gesehen wir heiraten am gleichen Tag! Schön!



sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Panik vor der Hochzeit




11/03/2007 20:02:37


Lach. Denke das geht allen so ... manchmal sind Männer ja auch einfach nur anstrengend! Aber sind wir ehrlich: ohne sie wollten wir doch gar nicht!
Außerdem: wir sind alle nicht perfekt geraten und denkt Ihr nicht unsere Männer oder Baldmänner denken nicht ab und an das selbe?
Relaxe!!!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation