Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



19/03/2013 22:26:21

Haha das allergeilste ist, dass du am Anfang schreibst, es soll kein Ratgeber sein, aber wenn man dann die "macht bloß das nicht" und "geht gar nicht" s zählt (ich hab nicht alles gelesen aber so paar) muss ich dir doch sagen liebe Nalah, es klingtbsehr nach einem

Aber sag mal Bescheid, wenn was neues kommt von deiner Omi - die finde ich grandios. Warte mal bis du die ersten Anfragen kriegst ob man sie ausleihen kann also ich würd sie buchen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 07:47:03

Also, das muss man ja differenzieren, liebe BB Okay, 'Ratgeber' mag da vielleicht zutreffen - aber ein typischer Hochzeitsratgeber is der nu wirklich nicht. Ist halt meine Meinung zu allem und naja, die mag vielleicht manchmal etwas krass sein Und naja, das schreib ich auch immer recht deutlich, dass das meine Meinung ist - und die soll um Gottes Willen bloß nicht als Ratgeber fungieren

Die Omi ist momentan sehr still - gut so! Aber ich informiere euch gleich, wenn es was neues gibt Und ich glaub, ich müsste eher Geld zahlen dafür, dass man die Oma bucht. Da würde nur das Widerrufsrecht zum Einsatz kommen

@Ilkooly
Post ist online...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 09:02:27

@Nalah

Ich hatte bei dem Text über deine Omi ja ein bisschen Pipi in den Augen.
Meine war genauso leider haben mein Schatz und ich in den letzten 2 Jahren beide unsere Lieblingsomis verloren
Wir werden deshalb jeweils einen Stuhl bei der Trauung frei lassen und darauf eine Rose legen. Außerdem werden wir parallel zu unserer Traukerze jeweils eine Kerze für die Omis anzünden.

Aber wäre sie noch da würde ich mit Sicherheit genauso lustige Storys über sie schreiben können wie du, sie war nämlich echt der Knaller
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 09:04:12

Oh Lauraschatz, das tut mir leid
Ich finde die Idee aber wirklich ganz toll mit den Stühlen. Und es ist ja nicht so, dass ich meine Omi nicht mag. Ich hab sie wirklich lieb und sie ist herzensgut. Aber halt trotzdem "speziell"
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 09:24:28

Ja aber die "speziellen" bleiben uns oft eher im Gedächtnis
Vorallem bringt man mit den Geschichten von solchen Omis immer alle zum lachen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 11:47:56

@Nalah: Suuuper Blog-Post!
Du triffst es echt: Jeder kann tun und lassen, was ihm gefällt oder nicht, aber bitte nicht mit irgend'nem Schmarrn begründen. Wenn ich sage "das gehört für mich persönlich irgendwie dazu", dann heißt es nicht, dass generell alle es jemals so gemacht oder so machen sollten, oder weil es generell Glück oder Unglück bringt, sondern nur, dass ich es so schön finde, oder nicht.
Ich will auch kirchlich heiraten und gehe sonst auch nur in die Kirche, wenn Weihnachten ist oder irgendwelche Familienereignisse. Aber ich sage auch nciht, dass ich besonders gläubig bin, sondern, dass das meine persönliche Tradition ist.


Ja, das mit dem Stuhl für die Oma habe ich auch schon überlegt. Meine war zwar nicht wirklich süß, sie war schon wirklich ne Eigene, aber sie ist erst im Dezember verstorben, und mein Schatz wollte mir den Antrag erst Weihnachten machen, so dass sie es nicht mehr mitbekommen hat. Das ist schon blöd ...

By the way: Welches Profilbild seht ihr eigentlich bei mir? Ich hatte es letzte Tage eigentlich geändert, sehe aber immer noch das erste ...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 12:42:21

@Ilkooly
Merci Aber: Wie prophezeit: Ich stoße auf ganz schön viel Kritik. Hab da schon sehr nette Emails zu bekommen. Hach ja, wie schööön

Und ich seh...hm...ja, keine Ahnung, was das eigentlich ist Ich glaub im Hintergrund ist ne Zeche und vornedran irgendwas orangenes...
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 13:23:29

@Nalah

Schätzelein das was du da siehst ist eine Rolltreppe

Und du hast in deinem Post meinen Aberglauben mit dem Ring selbst schmieden vergessen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 14:22:41

Echt ne Rolltreppe?? Uuuups...

Ring selbst schmieden? Da kenne ich gar keinen Aberglauben... muss ich gleich mal recherchieren
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 14:57:26

Unsere Goldschmiede meinte sich seinen Ehering selber schmieden bringt Unglück. Deswegen schmiedet man die Ringe gegenseitig
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 16:13:07

@Nalah: Hab mir grad mal Zeit genommen, deinen Blog zu lesen. Kann dir echt in bestimmt 95 Prozent deiner Ansichten voll zustimmen. Bin scheinbar auch so ein unromantischer Klotz
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



20/03/2013 21:29:24

Das mit dem Bild hatte ich auch schon, hab ewiglange das alte gesehen und irgendwann war auf einmal ein andere da.

Jaja nalah, jeder draf seine Meinung haben, aber deine ist halt die richtige Aber böse Kritik, das versteh ich nicht?! Wer es doof findet soll es halt nicht lesen und seine Zeit anders vertreiben...
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 07:18:56

@BB
Tatsache, wirklich böse Kritik. Ich mein, ich bin ja nicht kritikunfähig. Aber da wurden mir schon die dollsten Dinger vorgeworfen, z.B. ob ich mich nicht mal wie ein normaler Mensch ausdrücken könnte, ob ich keine gute Kinderstube genossen hätte und wie ich denn solche Unwahrheiten verbreiten könne. Und ich bin wohl neidisch, weil ich bestimmt ne ganz jämmerliche Hochzeit haben werde, wenn ich überhaupt eine haben werde. Die Erstellerin der Mail glaubt wohl, dass ich ein kleiner Troll bin, die alles nur erfunden hat. Iiiiis recht
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:09:01

@Nalah und Laura: Ja es ist eine Rolltreppe, die zur Kohlenwäsche auf Zeche Zollverein, der Förderturm ist der auf Schacht 12, den man so quasi als Wahrzeichen des Ruhrgebiets kennt.
Aber mittlerweile sollte dort eigentlich ein Bild mit Blümchen sein ...

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:10:01

Nööö, isch seh kein Blümli
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:10:05

Was geht es denn die Leute an wie du dich ausdrückst usw. meine Güte was manche sich denken.
Manchmal wäre es wirklich ratsam am besten mal gar kein Kommentar abzugeben.
Waren das Leute aus deinem Bekannten- oder Freundeskreis?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:15:30

Lauralein, weißte, ich seh's halt so:
Es muss mich niemand mögen, es muss niemand meinen Blog mögen und es müssen schon gar nicht mich alle mögen Aber wenn ich was doof finde, dann klicke ich es weg und gut ist. Aber dann so ne Email zu verfassen mit wirklich teilweise persönlichen Beleidigungen, das geht zu weit. Und ich frag mich auch, was in den Menschen vorgeht. Warum macht man sich die Mühe und verfasst etwas, was so feindselig ist? Aber gut: Ich werde auf dem Blog nix veröffentlichen und auch dazu keine Stellung nehmen und schon gar nicht antworten. Too much Aufmerksamkeit

Und das kam von mir unbekannten Leuten. Meine Mailaddi ist ja öffentlich, da kann ja jeder schreiben.

Aber ganz ehrlich: Ist schon wieder fast vergessen. Man macht sich seine Gedanken und danach ist auch wieder gut. Dafür bekomme ich so viel positives Feedback (hier per PM, Kommentare aufm Blog, Emails,...), da ist mir so ne doofe Mail echt egal
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:24:04

Klar sowas "juckt" einen jetzt auch nicht so ich hätte es mit einem schmunzeln gelesen und gut ist.
Find ich aber echt faszinierend, dass sich Leute dann die Mühe machen und eine Kritikmail verfassen die haben wohl echt zu viel Zeit
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:27:04

@Nalah: Ja, sowas verstehe ich auch nciht. Würde mir auch nciht die Mühe machen, und so Hasskritik-Mails verfassen ... Außerdem muss doch jeder selber wissen, was er gut findet und machen will, damit er glücklich wird. Du sagst es einfach nur *laut* in deinem Blog. Vor allem wenn es von fremden kommt, kann es dir ja eh egal sein!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 09:28:20

Ach, sollen die Leute doch machen. Drauf gesch...ähm...ja, genau
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Perlen bringen Tränen!?



21/03/2013 22:52:02

Wenn's jemand nicht mag - ok, fair enough, aber dann muss man es ja nicht lesen?! Ist als würde ich mir ne Fischsuppe bestellen und dann meckern, dass sie mir nicht schmeckt, weil ich keinen Fisch mag?!

Naja, wenn mal wieder jemand so viel Zeit in eine Mail investiert, schick ihn zu mir, kann Fenster putzen wenn er/sie zu viel Zeit hat. Das bringt wenigstens was
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation