Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 08:49:05

Guten Morgen die Damen,

habe gestern im Anflug eines 'Man goennt sich ja sonst Nichts' (haha Alle mal lachen ) fuer in 1,5 Wochen einen Termin bei einer Kosmetikerin ausgemacht, um mal mein Gesicht, Dekollete usw, eben die wichtigen Partien zu 'schmirgeln' und verschoenern. Wenns gut wird werde ich da wohl so Alle drei Wochen mal hinschauen (autsch teuer)...?
Hab ja eine superempfindliche Schneeweisschenhaut...

Wer von Euch geht denn vor der Hochzeit noch zur Kosmetikerin *neugier* und wie sind Eure Erfahrungen?
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 08:56:05

Ach schööön, ja, man gönnt sich ja sonst nix
Meine ehem. Vermieterin (Freundin vión meinen Eltern!!!) hat ein Kosmetikstudio, deswegen denke ich, werde ich es auch nen bissl billiger bekommen, will mir da auch meien Nägel machen lassen

Hätt ich auch nie gedacht, daß ICH mal zu ner Kosmetikerin gehe, hatte ich nie für nötig gehalten....aber damals war ich "ihr zu liebe" mal da, alles mal gereinigt, Brauen zupfen lassen...man fühlte sich danach schon seeehr gut...werde das wohl auch so 3 Monate vorher machen...ja!!!!

Was man nicht alles für seine Hochzeit macht
Vielleicht kriege ich meinen Schatzi ja auch mal dahin
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:01:35

Guten morgen Ihr Süßen, seit Ihr auch schon aus´m Bett gefallen???

Geht Ihr schon soo früh zur Kosmetikerin? Ich wollte zwar auch, hab aber gedacht so zwei mal langt um mich "hinzubekommen"....
Dachte ich geh halt hin, wenn wir aus´m Urlaub zurück sind so ende Juli und dann noch mal kurz vorher enge August / anfang September.....

Lasst Ihr Euch dann dort auch schminken? Ich wollte das bei meiner Frisöse mitmachen...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:01:40

Meinen Kater wuerde ich da NIE IM LEBEN hinkriegen, aber wir haben einen tollen Kompromiss gefunden:

Wenn er in die Wanne huscht (denn mein Kater ist ganz und gar nicht wasserscheu ), dann darf ich anschliessend das komplette Schoenheitsprogramm an ihm durchfuehren, von dem ich denke, dass es noetig ist *juhujuhu* aber psssst sagts nicht weiter, Maenner sind da ja ein wenig komisch was die Oeffentlichkeit angeht

Was soll ich sagen - seitdem wird seine Haut immer besser und er geniesst das - fuer ihn voellig ueberraschend - total. Wenn ich mal zu lang auf mich warten lasse kommt schon aus dem Bad 'Schatziiiiiiii????' *hihi*

@ hutschegugel

Ich hab halt so das 'Ich haetts mal noetig mich pflegen zu lassen' -Gefuehl, das hatte jetzt weniger mit dern Hochzeit zu tun, wuerde das dann generell als Seelenschmeichler *hihi* beibehalten. Schminken ist bei mir mit dabei, allerdings heirate ich ja ganz woanders so dass das dann meine dortige Friseurin erledigt *freu*

Und eigentlich bin ich schon um halb sieben ausm Bett gefallen (innere Uhr), hab mich aber verdonnert noch bis kurz nach acht liegen zu bleiben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2008 09:05:23 Uhr

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:07:13

Ich schmeiß mich weg
Jaja, Männer halt

Hm, wann anfangen...ich habe jetzt mal so 3 Monate vorher gesagt, ich kenn mich da aber auch nicht mit aus Könnte mir vorstellen, alle 3 Wochen vorher und das letzte Mal auf keinen Fall ein paar Tage vorer, das hab ich mal gehört, weil die Haut dann noch zu empfindlich ist!!!
Also ne Wo vorher das letzte Mal oder so....
Ne, schminken tut mich meine Fotografin, eine "Bakannte"!!!...aber die Kosmetikerin macht mir meine Nägel
Ist ja auch totales Neuland für mich...aber irgendwie freu ich mich darauf
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:14:27

Vielleicht lass ich mir dann da auch die Naegel machen *gruebel* verkehrt waers sicher nicht...

Und stimmt, maximal eine Woche vorher ist Behandlungsende, sonst stehste am grossen Tag im schlimmsten Fall mit irgendwelchen Irritationen da

Ich stand heute auf und - weiss der Geier warum - hatte nen fetten Ausschlag am Hals (immer noch, creme schon brav). Wahrscheinlich auf irgendein Futter. So schnell kanns gehen...
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:19:19

Oh neee...oder???
Das ist auch mein größter Alptraum und dann am besten noch an DEM Tag
Nein, nein..DAs wird NICHT passieren....gute Besserung, Liebes
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
xerona
Bronze-User



Beigetreten: 22/02/2008 20:52:47
Beiträge: 17
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:20:07

Hallo Hamsterchen,

also ich war jetzt 6 Wochen vor der Hochzeit einmal bei einer Kosmetikberaterin, die mir meine Friseurin empfohlen hat.

Die Kosmetikerin arbeitet mit meiner Friseurin zusammen und die beiden machen mich dann an der Hochzeit schön.

Da ich keine alle zu große problematische Haut habe, hat diese eine Behandlung ausgereicht. Hab dann halt noch ein Kosmetik Produkete gekauft (nicht bei ihr, aber es gibt ja gute Produkte in Drogerie Märkten), und pflege mein Gesicht nun selber.... ist günstiger....

grüße


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 09:38:14

@ sandra

Sowas wirft einen Hamster nicht so schnell um *lach*

@ xerona

Ja mit Produkten werd ich mich da sicherlich nicht eindecken, die sind ja schweineteuer da reicht mir mein kleines Kosmetikinstitut daheim (=Badezimmer)
Die allerbesten, die ich je probiert habe (wohlgemerkt Proebchen und einmal bei ner Kosmetikerin) waren die von Si**ey und die waren unschlagbar!!! Die Preise allerdings auch, da reine Natur und keine Chemie. Ein kleines Doeschen fuer die Augenpartie (nochmal, wirklich spitze!) fast 200 Euro schluck...

Na bin ja gespannt, wies mit meiner Haut wird, habe die schon vorgewarnt...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:17:40

Hallo allemiteinander..

also ich hab auch schon mal darüber nachgedacht aber mich noch nicht entschieden.

Weiß auch nicht wegen den Nägeln ... weil hab noch nie künstliche Nägel machen lassen und befürchte dass ich da dann vielleicht nicht so mit klar komm... weiß auch nicht wieviel vorher man das mit den Nägeln mal ausprobieren sollte?

Habt ihr da Erfahrungen? Was kostet sowas denn ca?

Ansonsten hatte ich auch so eine "Beauty-Party"... naja auf was man sich alles einlässt wenn es mit Thema "Hochzeit" zu tun hat *g* War ganz lustig und natürlich hat frau dann auch noch ein paar super teure sachen gekauft!

Liebe Grüße Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:22:00

@ arwen

Also von dem Thema kuenstliche Naegel bin ich total abgekommen, als ich Urmelinchens Horrorgeschichte vernahm (war echt uebel!). Wenn dann lass ich gruendlich manikueren usw. evtl French aber rundum bekleben, also schaut zwar toll aus aber wenn darunter der Nagel praktisch 'einweicht', uah da krieg ich Gaensehaut bei dem Gedanken dran
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:27:30

Hallo hamsterchen...

hast du das mit den Nägeln (das Grundprogramm) schon öfter machen lassen? Wielange vorher denkst sollte man damit beginnen?

Liebe Grüße Arwen
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:41:02

Ich war Freitag das erste mal bei einer Kosmetikerin zur kosmetischen Gesichtsreinigung.

Es hat kanpp 1 1/2 Stunden gedauert und ich hätte nie gedacht, dass mein Gesicht sooo schmutzig ist (mache ja auch täglich Waschgel, 1-2X die Woche peeling und halt cremes.

Aber was die da alles so aus den Poren geholt hat, nachdem sie sie "aufgedämpt" hatte, war schon ekelig und kraß Tat auch ziemlich weh, sie hat den Talg und die Mitesser mit so nem Teil rausgedrückt..

Sie sagte aber, das sei bei vielen so, man kriegt das selber auch nicht gut hin und so "Mitesserpflaster" etc würden da auch nicht wirklich helfen.

Habe sie dann gefragt, wie oft man das machen lassen müßte und sie sagte dann, bei mir würde es so ca alle 3 Monate reichen...

Gekostet hat mich das ganze dann 39 Euro und ich habe noch so eine Aufbaukur für die Haut zu 20 Euro gekauft.

Wie du schon sagst: Man gönnt sich ja sonst nix...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:41:50

@ Arwen

Neee NOCH hab ich nichts machen lassen, das sehen wir dann in 1,5 Wochen, aber ich denke gepflegte Haende sind eigentlich IMMER ein Muss, sowas sagt viel ueber den Menschen aus.

Generell auf die Hochzeit bezogen denke ich aber, dass Du das theoretisch auch erst am Tag vorher erledigen kannst, wenn Du noch Zeit und Nerven fuer ne kleine Manikuere findest

@ melli

Wow das war ja dann relativ guenstig! Respekt.

Meine Mama sagte immer schon zu mir:
'Kind, es macht nichts, wenn auf Deinem Hemd mal ein Fleck ist oder die Haare nicht ganz frisch, aber an was Du NIE sparen darfst ist Kosmetik und wenn Du nur den Muell runterbringst, selbst da kann Dir der Mann fuers Leben ueber den Weg laufen'

*rumkugelvorlachen*

Aber es hat gewirkt - seitdem hab ich fast immer was im Gesicht, und wenns nur Concealer und Puder sind

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2008 10:45:16 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 10:56:31

Aloha!

Ich war vor ein paar Wochen auch zum ersten Mal bei der Kosmetikerin, weil ich seit ca. nem Monat gaaaaanz ominöse Pickelchen auf meiner rechten Wange hatte, die ich einfach nicht in den Griff bekommen habe Die Kosmetikerin hat mich dann rundum verwöhnt und es war unendlich entspannend! Das ganze Procedere hat bei mir auch über 1,5 Std gedauert und schlappe 36€ gekostet. Hab dann gleich wieder einen Termin für nächsten Monat gemacht.. Wie ihr schon sagt: Man gönnt sich ja sonst nichts Mittlerweile sind die Pickelchen auf der Wange fast komplett verheilt- es hat also auch noch gewirkt

Zum Thema Männer und Kosmetik: Mein Herzblatt geniesst es auch wenn ich ihn ein bisschen "behandle", eigentlich kann er nie genug davon bekommen

..und was die Nägel angeht: Ich hatte schonmal Tips und war relativ zufrieden damit. Leider sind mir beim 2. Mal die Tips abgegangen, also war meine Nageltante wohl nicht so der burner. Von da an habe ich es aus Kostengründen erstmal wieder gelassen. Zur Hochzeit werde ich mir das allerdings nochmal gönnen, die Nägel sehen einfach gepflegter aus
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 11:05:03

Na toll da hab ich mir mal mit knapp 80 Flocken wieder das Studio ausgesucht, bei dem ich die vergoldeten Wasserhaehne gleich mitbezahle *lach*

Ach egal, Termin ist jetzt fix und daran solls nun auch nicht scheitern
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 11:10:25

Naja, ich wohne hier auch eher aufm Ländle, da kostet das meiste nicht so viel :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 11:15:11

So mal an alle Mädels....

Also zu Kosmetikerin zu gehen kann doch so schön sein natürlich nur wenn sie s gut machen und man die Produkte auch verträgt!!! Gibts ja leider wie bei allem rießige unterschiede Deswegen sollte man früh genug damit anfangen sich eine gute zu suchen! In abständen so alle 6 Wochen ist so normal bei anfänglicher Problem haut (zb. Akne oder so) natürlich öfters. Aber auf keinen fall zu kurzfristig vor der Hochzeit weil man nie wissen kann wie die Haut reagiert! Wenn man je doch seine auserwählte Kosmetikerin gefunden hat kann man beruhigt 2 1/2 oder 2 Wochen vorher gehen
Ich war schon früh oft bei ner Kosmetikerin vom Hautarzt aus da ich leichte Akne hatte und die haben das dann so gut hin bekommen das jetzt keiner mehr vermutten würde das ich mal Akne hatte! Also Daumen hoch für GUTE Kosmetiker!

Zum Thema ,,Künstliche Nägel``!

Also ich lass mir meine eigenen Nägel seit ich 15 Jahre bin verstärken (mittlerweile 23 Jahre)! Habe schon viele Nagelstudios durch gemacht die meisten sind schlecht bis super schlecht! Aber es gibt natürlich auch die die ihr fach verstehen! Ich habe gott sei dank seit über 2 1/2 Jahren wieder so eine gefunden! ( mittlerweile weiß ich auch auf was ich achten muss da ich mit 19 Jahren selbst die ausbildung machte!)
Kurz vor der Hochzeit irgendwo sich solche Nägel machen zu lassen bringt meist nix ausser man landet einen glücks griff und man hat keine problem nägel usw.

Am besten ca. 4-6 Monate vorher so das der eigene Nagel darunter vor wächst , gibt natürlich die beste stabiltiät!

Wer mehr fragen zu dem Thema hat könnt mir gerne pm schicken, sonst wirds echt über lang!

SORRY für die länge! *schnauf*

GLG

Sabse


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 11:18:06

PS:

Hab doch noch was:

Also wenn kurz vor der Hochzeit und noch keine verstärkten Nägel dann Tipp lieber sein lassen und ne Maniküre machen lassen und schön lacken mit steinchen oder usw! Gut zum stärken ist auch gibts in drogerien ,,Mirco Zell 2000`` < darf ich das wenn nicht löschen!!?????


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 11:26:03

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 08:05:08 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 12:16:11

also ich werde gehen.

einmal, weil ich mir das VOLLE Programm geben werde, also gesicht, hals dekollete, Rücken, Füße.

dann werd ich ab juni wahrscheinlich 2x die woche ins soli gehen. nur zärtlich brutzeln.

denn.. ich bin ja die schönste da an unserem tag.

vor allem würd ich gerne 2 o. 3 Make-up varianten probieren.

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 14:26:05

@Hamsterchen: Ich gehe in München zu einer Kosmetikerin - da kostet die einfache Ausreinigung (1 h, mit Feuchtigkeitsmaske und Peeling) 35 € und die große Behandlung (z. B. zusätzl. Gesichtsmassage) 55 €.

Das ist am Arabellepark / Rosenkavaliersplatz. Die Praxis ist recht "edel".

Also wenn Interesse besteht...



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 14:30:11

Ich gehe auch zur Kosmetikerin in ca. 4 Wochen habe ich den ersten Termin, mal abwarten ob der langt.

Mit Hilfe der Visagistin und der friseurin sollte ich es doch irgendwie hinbekommen, gut auszusehen am Tag der Hochzeit.
Dazu gehe ich jetzt schon einmal die Woche auf die Sonnen bank und lasse mir die Nägel machen.

Nur nicht zu gut sonst erkennt mein Schatz mich nicht mehr oder er will mich nur noch so und geht nach der Hochzeit die Frau suchen die er geheiratet hat.

Aber ich finde man kann sich sowas schon mal gönnen zu so einem Anlass.


Simone

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2008 14:31:15 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 14:59:48

@ oktoberfestliebe

Och also da waer ich schon neugierig *ganzliebguck* schickst Du mit bitte ne Pm?

Dickes Danke
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?



27/04/2008 15:06:12

Ich hab Dir ne PM geschickt!

Viele Grüße!!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation