Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 15:13:26

Merci Cherie hast eine zurueck
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 16:24:03

kosmetikerin, natürlich ...hallo ohne die geht gar nichts ansonsten würde ich über meine Tränensäcke stolpern. mein Dekolte ( schreibt man das So )
hätte soviele Falten das man die Tiefe mit einem Lineal messen könnte.
Also gibt es für mich dazu nur ein ganz klares Ja...ich will und brauche eine Kosmetikerin...
T.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 18:39:18

Hab bisher eigentlich auch gemeint, das Geld für ne Kosmetikerin möchte ich mir sparen, aber jetzt hat in MEINEM ( ) Friseursalon die Schwester des Besitzers auch nen Kosmetiksalon aufgemacht. Da hab ich gedacht, da mach ich doch wirklich mal das volle Programm
Werd denk ich so 3-4 Wochen dort mal zur Gesichtsbehandlung und Augenbrauen-Zupfen hingehen und lass mir am Tag der Hochzeit dort die Brautfrsiur und auch das Make-Up machen.
Hinter "Braut-Make-Up" steht zwar kein Preis im Prospekt (die werden wissen, warum ), aber ich hoffe mal, dass ich wenn ich dort ja praktisch schon "Stammkundin" bin auch nen guten Preis aushandeln kann...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 20:05:03

ich geh auch regelmäßig zur kosmetik, schon seit 4 jahren. früher hatte ich totale probleme mit der haut, da bin ich anfangs alle 4 wochen gegangen. dann wurde der abstand immer größer, zum schluss warens nur noch 8 wochen abstand. jetzt nehme ich seit dezember ja keine pille mehr, dementsprechend hat sich meine haut verschlechtert. jetzt geh ich bis zur hochzeit alle 4 wochen, 45 min. sprich ausreinigen, dampf etc. und peeling. das tut gut. und außerdem geh ich auch bei ihr zur fusspflege. auch alle 4 wochen. aber das nur im sommer. meine kosmetikerin ist inzwischen eine sehr gute bekannte und hab auch schon ab und an auf ihren sohn aufgepasst.

lg
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 21:57:03

Da kann ich gleich mal ne Frage in die Runde schmeißen: Nach dem Kosmetiktermin hat man ja immer so Pünktchen im Gesicht - bei mir dauert das ne komplette Woche, bis die weg sind. Ist das bei Euch auch so? An der Kosmetikerin kanns nicht liegen, hab schon mal gewechselt.



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 22:12:43

nun das mit der Kosmetikerin ist so ne Sache ich habe meine gewechselt als sie mich fragt was machen wir denn mit ihrem Oberlippenbart

Ich spinnt die sind so unsensibel und ob wir das mit ihrer Orangenhaut noch hinkriegen....

Und dann muß ich auch noch was zahlen ....
Gruß T.
Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 22:22:52

@ Oktoberfestliebe

Also ich habe auch eine sehr empfindliche Haut hatte schon das es nach ein zwei Tagen weck war aber auch erst nach ner woche! Normal ist halt das meist nach ner reinigung die pickel mehr raus kommen danach eben der lezte rest ! Deswegen lieber zu so ner allround behandlung vier wochen woher gehen danach nur noch peelen oder Maske und so !

Hatte aber auch schon pech mit einer Kosmetikerin da sah ich nach zwei wochen noch so aus wie am ersten Tag danach!
Solang es bei dir nur kleine pünktchen sind in der ersten woche und dann alles okay ist brauchst dir keine sorgen machen :) !

Aber wenn du mal zufällig von ner anderen guten Kosmetikerin hörst denke ich lohnt es sich immer aus zuprobieren! Am besten eine die es schon länger gibt, nicht so ne eintags Fliege!


GLG
Sabse


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 22:32:34

@Sabse : Vielen Dank für die lange Antwort!!



Sabse1985
Diamant-User



Beigetreten: 17/02/2008 12:37:45
Beiträge: 108
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




27/04/2008 23:19:20

bitte bitte ist doch selbstversändlich !


Verguckt am 04.08.2001
Verliebt seit dem 24.11.2001
Verlobt seit dem 24.11.2002
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2911286
Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




28/04/2008 06:59:39

Huhu!

Ich habe 3 Monate vor der Hochzeit angefangen zur Kosmetikerin zu gehen, weil meine Haut wirklich nicht soo toll war. Jetzt gehe ich so alle 5 Wochen und vor der Hochzeit nochmal zum "Super-Verwöhn-Programm" . Die Kosmetikerin schminkt mich auch und hat einen Frisör, der mir die Haare macht.
Günstig ist es nicht, aber meine kleine Oase im "Hochzeitsstress"...und die Haut ist soooo vile besser geworden!

Irritationen habe ich übrigens danach fast gar nicht!

LG
Alathea
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




28/04/2008 13:10:54

Hallo Mädels,

Also ich hab mich auch für die Kosmetikerin entschieden, hätte ich vorher nie gedacht!!
Sie hat mich schon Probe geschminkt und ich hab jetzt 3 Sitzungen bei ihr vor der Hochzeit, bis dann bin ich "schön". Und ich muß zugeben, daß ich es auch genieße, es ist ein schönes Verwöhnprogramm!!

@oktoberfestliebe,
also die roten Punkte hab ich nur an dem Tag, wenn ich bei der Kosmetikerin bin, aber am nächsten tag ist alles weg.

Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




28/04/2008 13:17:24


Na da mache ich doch mal mit.
Also ich bin auch eine von denen die zur Kosmetik gehen.
Aber ich nehme mir immer vor wenn ich da war regelmäßig zu gehen was ich natürlich nicht schaffe und außerdem vergesse ich auch gern ma solche Termine.
Lang planen is nicht so meins...
Aber jetzt so vor der Hochzeit gehe ich schon alle drei Wochen ist ja auch schön entspannend sich da fein massieren zu lassen...
Ich habe mir auch vor einem Jahr Permanent Make- Up machen lassen.Schmerzhaft aber ne Tolle Sache Aufstehen und ich bin so gut wie fertig geschminkt..
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Pimp my face - wer geht zur Kosmetikerin?




28/04/2008 13:38:27


Also so gehe ich ja regelmäßig zur Kosmetik und demzufolge auch 2 Tage vor der Hochzeit. Nochmal schön Augenbrauen zupfen und dann etwas entspannen. Herrlich.

Zum Schminken kommt dann aber jemand anderes zu mir nach Hause.
2 Wochen vor der Hochzeit machen wir das Probe Make up. Ich freu mich drauf

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation