Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sisa
Bronze-User



Beigetreten: 16/01/2013 10:13:33
Beiträge: 15
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Polterabend




20/06/2013 09:01:13

Abby wrote:
Wir hatten uns jetz noch überlegt, so eine Eisvitrine wie bei der Eisdiele zu mieten, und quasi als Nachtisch "Eisdielen-Selbstbedienung" mit ca. 6 verschiedenen Sorten Eis. Bin nur noch nicht ganz schlüssig wo ich das herbekomme


Hallo alle zusammen :)
Hallo "Abby"

Finde die Idee mit der Eisvitrine wirklich toll! Das erfreut mit Sicherheit nicht nur die Kinder! Habe nach etwas recherchieren die Seite http://www.eisinvest.de gefunden auf der es auch solche Vitrinen gibt, ob die allerdings nur gekauft werden können oder eventuell auch vermietet werden habe ich nicht rausfinden können über die Seite. Allerdings hätte ich auch kein Problem damit nach der Hochzeit so eine Eisvitrine bei mir stehen zu haben
Man heiratet nur einmal!

LG
Sisa
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Polterabend




03/07/2013 20:39:17

oh mann leute. wir haben letzten samstag gepoltert. war auch alles schön und so.
aaaaber:
hab viel zu viel gemacht, weil ich dachte, daß seine verwandtschaft kommt, die viel isst.
softdrinks wurde nur 1 kiste getrunken.
insgesamt waren vll ca. 30 leute da, von 50 kalkulierten.
dann der horror. WIR, also das paar, kamen kaum dazu was zu essen, da wir unseren container regelrecht bewachen mußten.
die blöden wollten den umkippen. egal ob ich drunter stand oder nicht. und wenn wir mal kurz drin waren, haben die das porzellan wieder auf den platz geschüppt.
oh mann.
durch das bewachen kam ich kaum dazu mich um meine gäste zu kümmern. ja und auf einmal waren die dann auch weg, weil der abend ja auch irgendwann mal zu ende sein mußte.
naja ich denke wenn meine tochter mal polterabend macht oder mein sohn, werd ich ihr n bissl bei der orga helfen.
jetzt bringen wir erst mal unsere hochzeit hinter uns. da muß ich mich nich selber um die orga kümmern. bzw. was besprochen ist muß so laufen. wenn nicht is dann auch zu spät.



Theresia
Bronze-User



Beigetreten: 04/07/2013 12:25:51
Beiträge: 16
Offline

Aw:Polterabend




04/07/2013 13:30:48

Abby, oh man das klingt ja leider nicht so schön aber ich verstehe nicht ganz wer "die blöden" sind und von welchem Container du sprichst? Naja du hast bestimmt jetzt ganz viele andere Sachen um die Ohren, ich hoffe bei deinem großen Tag läuft alles glatt und du kannst dich mehr um dich selbst und deine Gäste kümmern
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Polterabend




04/07/2013 21:39:37

"die blöden" waren 4 männliche gäste die fanden das es witzig war den container umzuschmeissen. und wir haben fürs porzellan einen container bestellt. macht man doch so, oder wie kennst du das, theresia?



Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:Polterabend




04/07/2013 21:46:40

Ja ich kenne das auch mit dem Container, werden wir auch einen haben.

Haben aber vorsorglich ein abschließbares Exemplar organisiert
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Polterabend




04/07/2013 22:04:44

mmh hab ich auch. aber weil da wohl im moment alle unterwegs sind haben wir das letzte schrott teil bekommen. hab nur keinen bock mehr mich darüber aufzuregen oder es zu reklamieren oder ähnliches. is jetzt eh gelaufen. aber wenn du deine nerven schonen willst besteh unbedingt auf einen abschließbaren.



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Polterabend




05/07/2013 09:50:35

Ja, es gibt immer so wieder so ein paar Idioten, die es ganz witzig finden, wenn das Brautpaar am Polterabend die ganze Zeit putzen darf. Ich habe schon davon gehört, dass welche an einem Polterabend die ganzen Schnipsel von einem Schredder hingeschmissen haben und dann schön Wasser drauffließen lassen haben.
Aber Zombie, dafür wird die Hochzeit hoffentlich umso besser.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Manu2088
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2013 17:36:50
Beiträge: 150
Standort: Bayerische Rhön
Offline

Aw:Polterabend




05/07/2013 22:07:38

Also ich hoffe ja wirklich, dass es an unserem Polterabend nicht so schlimm wird! Ich plane unseren Polterabend mit 300-400 Leuten, da hab ich Stress genug und brauche nicht noch irgendwelche die meinem es übertreiben zu müssen!!!




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7031631

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation