Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Probestecken




06/06/2007 09:41:21

Habe nächsten Mittwoch(13.06) meinen Termin zum Probestecken. Meine Friseuse kommt zu mir nach Hause, wegen Location angucken . Da sie auch am Hochzeitstag zu mir kommt. Wie macht ihr das, darf euer Männe eure Frisur sehen oder strubbelt ihr gleich wieder alles auseinander? Kann ja schlecht ne Tüte über den Kopf ziehen. Obwohl . Aber wenn er das sieht, dann weiß er ja schon wie ich obenrum zur Trauung erscheine, aber trotzdem würde ich doch gerne testen wie sich das anfühlt und wie es hält. Also Headbanging machen .
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 10:02:18

Hallo Teufelsbraut,

ich habe mir meine Haare auch schon zur Probe stecken lassen. Habe aber direkt alles wieder rausgemacht, weil ich nicht wollte das mein Herzallerliebster weiß wie ich am Tag aller Tage aussehe. Es soll ja eine komplette Überaschung sein. Er weiß auch gar nicht wie mein Kleid aussieht usw.

Viele Grüße
Olitschka


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 10:22:49

ich habe meinen Termin erst am 25. und auch spätnachmittags. Aber der Plan ist eigentlich, dass ich den Restabend damit rumlaufe (ohne Schleier) - ist mir schon lieber es auf "Haltbarkeit" und "Tragbarkeit" zu prüfen.
Muss aber dazu sagen, dass ich seit Jahren keine langen Haare mehr hatte und derzeit züchte. Bin schon voll gespannt.
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 11:22:22


UNBEDINGT die Frisur lassen. Am Tag der Tage sieht sie eh anders (BESSER!) aus, aber so bekommt ihr die "Macken" der Frisur mit. Ich war ziemlich skeptisch, ob ich mit nem Kopf voll Locken überhaupt klar komme. Ob sich meine Haare in Schnittlauch verwandeln und ob es wie tröge Spaghetti hängt.

Die Frisur lassen, genießen und Feedback sammeln.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 12:00:13

Ich lasse sie auf keinen Fall dran,habe mich schon verplappert dass ich ein weisses Kleid habe und dass es weit ist,das reicht,mehr muss er nicht wissen.Und da ich meine Haare sowieso alle hochstecken lasse,werden sie schon halten.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 12:22:31

OK werde meine Haare ohne Schleier auf Tauglichkeit prüfen. Was für eine Farbe mein Kleid hat weiß mein Mann schon. Er wollte unbedingt ein weißes Hemd, tja Pech gehabt mein Kleid ist Creme und da geht weiß überhaupt nicht. Er hat jetzt so ein Diorröschen in creme bei sich, so sieht das Kleid aus. Mehr weiß er nicht und das ist gut so.
Josy
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2007 13:25:38
Beiträge: 147
Offline

Aw:Probestecken




06/06/2007 13:10:42

Ja, Tüte über´n Kopf, das Bild stell ich mir zu gern vor, wie er dann wohl guckt.

Ich glaub dann würde Dein Männe denken: nu is soweit
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Probestecken




07/06/2007 12:29:24

Ich kann nur empfehlen, die Frisur auf Haltbarkeit zu testen. So ein Tag ist lang und man wird geknuddelt, gedrückt, geküsst und es wird getanzt, Spielchen gemacht...da muss so eine Frisur mehr aushalten als im normalen Alltag.

Nichts stell ich mir schlimmer vor, als wenn sich mittendrin die "Haare auflösen" oder man den ganzen Tag aufpassen muss, damit ja nichts kaputt geht.

Wir haben ein paar "Foto-verrückte" Gäste, die werden sicher den ganzen Tag nur knipsen...also soll die Frisur sitzen .


Ich hatte mir so vorgestellt, dass ich den Tag der Probefrisur mit meiner Schwester verbringe (wird gleichzeitig meine Trauzeugin) und wir sozusagen alleine den Haltbarkeitstest machen (und rumalbern )

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
loveletter
Gold-User



Beigetreten: 20/05/2007 18:52:09
Beiträge: 70
Standort: BaWü
Offline

Aw:Probestecken




07/06/2007 12:32:42

Hallo Teufelsbraut,

Danke für den Tipp...Headbanging...davon werd ich meine Schwester überzeugen

Liebe Grüße
Loveletter
Verlobt seit 05.10.2006
Verheiratet seit 05.10.2007
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Probestecken




07/06/2007 13:23:57

Hallo,

werde meine Frisur auch auf Haltbarkeit testen! Habe schon bei anderen Gelegenheiten schlechte Erfahrungen mit Hochsteckfrisuren, die trotz intensiver Arbeit nach 2 Stunden aussahen... Dann ist die Tüte über dem Kopf echt sinnvoll

Aber mein Zukünftiger wird sie trotzdem nicht sehen! Er weiß schon wie sie aussieht, da ich ihm ein Brautmodenheft in die Hand gedrückt und ihm prompt meine Wunschfrisur gefallen hat. Habe langes Haar und das soll am Hinterkopf so geflochten und gesteckt werden, dass sich daraus ein Herz ergibt. Sieht auf dem Bild klasse aus. Mal sehen wie die Realität wird.

Liebe Grüße
Schokolive

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Probestecken




07/06/2007 20:39:59

Hatte sie mir -damit sich das Geld auch lohnt- zur Hochzeit meines Cousins Probe stecken lassen. Mein Mann hat die Frisur somit gesehen ... aber meine Friseurin hat gleich gesagt, dass nicht jede Frisur der anderen haargenau gleicht und zu dem denke ich wirkt die Frisur mit Make up, Curlies und dem Brautkleid gleich ganz anders. Ich persönlich finde es schade un raus geworfenes Geld, wenn man die Steckfrisur nicht wenigstens nutzt ... aber das ist ja Ansichtssache.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Probestecken




07/06/2007 22:00:11

Mein Gott, was soll schon daran sein Mädels, wenn eurer Schatz die Frisur sieht??
Er sieht ja nicht das Kleid, sondern nur die Haare und wie die ausgesehen haben, wird er sowieso ziemlich schnell vergessen haben..
werde meine Probefrisur auch richtig tragen, egal ob das mein Haase sieht, oder nicht..
bei der Hochzeit wird es ehe noch alles mit kleinen weißen Rösslien verfeinert, so das es gleich anders aussieht..
dazu wirk die Frisur doch ganz anders im Gesamtpaket mit dem Kleid und den Macke Up...
Und was das Kleid betrifft,habe ich meinem Schatz alle Details erzählt, was aber schon vor einigen Tagen war und ich mir sicher bin, dass er schon nicht mal die Hälfte nennen kann...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation