Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Probestecken-Endresultat?



22/02/2010 10:53:21

Also bei mir ist es auch so, dass ich zu einem ganz neuen Friseur gehe, denn erstens wohne ich ja mittlerweile in Bayern und zweitens kann meine Stammfriseurin nicht stecken. Das kann zwar ne andere in dem Laden, aber da hab ich hab ich nicht wirklich was gutes gehört und deswegen bevor ich bei denen ein Vermögen lasse teste ich lieber erstmal nen anderen, der auch günstiger ist. Ich werde denk ich mal Ende März mal zu dem Friseur gehen, denn die wollen eigentlich nur vorbesprechen, keine Ahnung ob sie es da vielleicht locker stecken. Aber am 30.04 hab ich meinen JGA und da lasse ich sie dann richtig stecken nur ohne Schleier, aber den kann sie sicher mal Probehalber einbauen und dann wieder raus machen. Bin schon echt gespannt.

@Princess ich würde an deiner Stelle auch nochmal zu jemand anderem gehen, denn gerade meine Haare sind mir schon wichtig und wenn ich kein Gutes Gefühl hätte würd ich nochmal woanders hin.
Ich war auch letztes Jahr bei einer und hab mir die Haare stecken lassen für ne andere Hochzeit. Da gefiel es mir ganz gut, wenn ich mir jetzt Bilder anschaue könnte ich heulen, denn ich finde sie fürchterlich.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Probestecken-Endresultat?



22/02/2010 15:41:06

bei mir wird auch nur grob gesteckt werden, wurde da aber auch direkt drauf hingewiesen, so können wir aber auch noch hoffentlich ein paar sachen ausprobieren, weil ich nicht so genau weiß was ich möchte.

Ich muss aber auch schon Diadem,Schleier ect. da haben


}

}

Mein Kleid Passwort per PM

Vorbereitungen
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Probestecken-Endresultat?



23/02/2010 18:14:46

War mit meinem Probestecken- und schminken auch nicht hunderprozent zufrieden. Am Hochzeitstag ist es wunderschön geworden!

Bei mir lag es daran, dass ich erst nach dem Stecken und Schminken so richtig wusste, was ich wollte: Lockig und nicht so streng wie gesteckt! Und Make-Up dezent, aber nicht zu dezent wie geschminkt. Hab dann nach dem Probestecken noch eine Weile mit Lidschatten und Lippenstift experimentiert und mich bei diversen Kosmetikgeschäften ausführlich beraten und schminken lassen (die geben sich echt Mühe, wenn man erzählt, dass man Brautmakeup sucht). Da ich ja ohnehin einen Lippenstift fürs Brauttäschen brauchte, hab ich dann auch noch passenden Lidschatten gekauft .

Ach so fürs Probestecken und Schminken hab ich 20,-€, für Hochzeitsfrisur- und Makeup 70,- € bezahlt.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation