Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Rede des Bräutigams



23/06/2007 14:33:43

Hi,

hat jemand eine Idee für eine Rede des Bräutigams? Mein Freund ist echt am verzweifeln...
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



25/06/2007 11:10:51

Hallo Mümmel
wir haben uns einfach gedanken gemacht, dass wir eine kleine Rede zur zweit halten,
zuerst sagt er, mein entwegen was und dann ich...
auf jeden Fall werden wir auf unsere tollen Eltern eingehen, die uns immer unterstützen und immer für uns da sind etc.....
dann auf die tolle Gemeinsame Zeit,
auf Geschwister,
dann auf die Gäste mit einer Danksagung, dass alle gekommen sind und sich für die für die tolle Geschenke..
Auch natürlich DAnsagung den Eltern, sowie Trauzeugen..
aber muss man das so genau durchdenken??
Weiß man den nicht schon so wie so, was man seinen liebsten Elter und den Gästen gerne sagen will??
Dier Rede muss natürlich wirken, nicht so, als ob man egstern den text auswendig gelern hat.. es muss von innern kommen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



25/06/2007 11:21:21

kennst du die Seite von Weddingstyle.de? die haben gute Ideen,musst mal durchforsten.
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



25/06/2007 14:15:42

hallo,

da unsere hochzeit jetzt eher anders ausfällt, als wie wir es eigentlich die ganze ziet geplant hatten, entfällt bei uns die rede.
jedoch hatten wir geplant: Ihc auf deutsch und er auf französisch (meine eine familienhälfte spricht nur franz.bin selbst halb-franz. und er is durchweg deutsch )

das hätten wir ganz lustig gefunden.
aber das geht natürlich nur, wenn ihr binational seid.

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



26/06/2007 09:04:42

Hallo

Mein Mann hatte sich am Abend vor der Hochzeit erst richtig gedanken gemacht. Ich hab ihn gebeten eine kleine Rede zu halten. Mir war vorallem wichtig, das er sich wohl fühlen würde, egal was er sagt. Es soll von ihm kommen...er hat diese Aufgabe (die er nur mir zu liebe ausgeführt hat) echt gut gemeistert.
Nervt ihn nicht so viel,für ihn ist das nicht so wichtig.Aber er liebt seine Braut!Er macht das schon. Er wird sich viel Mühe geben.

Gruß Mienze



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



26/06/2007 11:25:40

Hallo,

ich würde die Rede auch spontan gestalten. Also schon so das man den Eltern und besonders wichtigen Menschen persönlich dankt, allen für ihr Kommen dankt, die Leute erwähnt, die man gerne dabei gehabt hätte, die aber aufgrund des Alters nicht kommen konnten. Falls es der Fall ist, an die zu früh von uns gegangenen Menschen denken. Aber ich würde es vorher nicht üben! Und die Idee zu zweit finde ich auch sehr gut. Zumal wir uns zu zweit entschlossen haben zu heiraten und es keinen Antrag im eigentlichen Sinne gab.

Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Rede des Bräutigams



26/06/2007 11:34:38

Hallo zusammen,

mein Süßer möchte am liebsten auch eine Rede schreiben und diese dann vortragen, ich finde es aber blöd. Ich finde wenn alles spontan aus einem herauskommt, dann ist es wirklich von Herzen. Mal sehen wie wir uns da einigen werden.

Gruß
Olitschka



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation