Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Rede des Brautpaars?




16/05/2008 10:42:56

Hallo miteinander, ich braeuchte bitte eueren Rat und euere Ideen.

Wir werden bei unserer Feier zuerst einen Empfang auf der Terrasse haben und dann anschliessend (innen)ein Bueffet. Deshalb dachten wir, es waere eine schoene Gelegenheit fuer uns als Brautpaar, eine kurze "Ansprache" zu halten, um alle Gaeste nochmals zu begruessen und evtl. vorzustellen, uns fuer ihr Kommen zu bedanken und gleichzeitig das Bueffet zu eroeffnen.

Habt ihr iregndwelche Idden, was wir sagen koennten, kennt ihr Websites, wo wir uns Inspritation holen koennen etc? Denn ein bisschen lustig soll's schon werden.





*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Rede des Brautpaars?




16/05/2008 17:08:08

Also ich lass das spontan aus mir heraus fließen. Ich halte nichts von auswenig gelernten Texten :)
Mir fällt spontan und wenn die Gelegenheit günstig ist, sicher was ein. Ich werd das aber kurz vor Ende machen. Werden wohl ein paar tränchen meiner seits fließen aber wurscht. Wird schon werden.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation