Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brautdiesichtraut
Newcomer



Beigetreten: 26/04/2007 15:06:26
Beiträge: 6
Offline

Rede im Standesamt




22/07/2007 12:55:39

Hallo

So jetzt sitze ich so da und suche schon ewig im Internet und finde gar nichts. Dabei bin ich da sonst ganz fit. Na ja egal heute fahre ich zu meiner besten Freundin und die hilft mir beim schreiben der Rede auf dem Standesamt. Ich will die soooooo gerne selber schreiben was für unseren Standesbeamten gar kein Problem ist. Habe jetzt schon eine große Lieste mit meinem Freund gemacht, was uns wichtig ist bzw. was rein sollte. Aber jetzt weiß ich null, wie ich das ganze aufbauen soll. Ich bräuchte ein paar Beispielreden oder Einführungssätze usw. Ich wäre euch echt sehr dankbar für schnelle, schnelle Hilfe
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Rede im Standesamt




22/07/2007 13:50:22

Hm das ist sehr schwer, wenn man jemanden nicht kennt.. vielleicht kannst du einen Rohentwurf hier einstellen? Dann können wir dir bestimmt helfen!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Rede im Standesamt




23/07/2007 07:22:56

Hallo brautdiesichtraut!

Vielleicht reichen dem Standesbeamten auch eure Stichworte und er kann sie in seinen Taxt mit einfließen lassen?
Liebe Grüße,
Nicole

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation