Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Flitzpiepe
Newcomer



Beigetreten: 28/07/2009 15:30:30
Beiträge: 2
Standort: Eschborn
Offline

Restaurant Main-Taunus-Kreis / Frankfurt gesucht




28/07/2009 15:37:18

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben uns ganz frisch verlobt und wollen wenn alles klappt im Mai 2010 heiraten. Da wir leider für Standesamt und Kirche noch viel zu früh sind (die machen wohl erst 6 Monate vorher die Termine fest aus) wollte ich mich trotzdem schon einmal nach der passenden Location umsehen.

Kennt jemand von euch ein nettes Restaurant in Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt und Umgebung, was ihr für eine Hochzeit mit ca. 60 Gästen empfehlen könnt????


Ich bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße & 1.000 Dank
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Restaurant Main-Taunus-Kreis / Frankfurt gesucht




28/07/2009 16:16:39

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Sehr schön ist in Hofheim die Burkhartds Mühle. Die machen wirklich gutes Essen und haben auch direkt angebunden ein Hotel.
Dann kann ich auch noch das Frankfurter Haus in Neu Isenburg empfehlen, aber da gibt es jetzt nicht nen grünen Park oder sowas, aber die haben einen sehr schönen Innenhof zum feiern.
In Flörsheim gibt es noch Flick, da war es mal so das man einen Caterer bestellen musste, aber soweit ich weiß machen die das jetzt auch selbst.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen. Vielleicht wäre es noch hilfreich zu schreiben welche Art. Sprich Burg, oder Weingut oder so was.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Flitzpiepe
Newcomer



Beigetreten: 28/07/2009 15:30:30
Beiträge: 2
Standort: Eschborn
Offline

Aw:Restaurant Main-Taunus-Kreis / Frankfurt gesucht




29/07/2009 11:35:37

Vielen Dank für die Tipps; das schauen wir uns auf jeden Fall mal näher an.

Im aktuellen Sonderheft vom Journal Frankfurt hab ich folgendes gesehen, was wir uns am Samstag anschauen werden:

www.muehlederschoenenkuenste.com

TRAUMHAFT!
BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:Restaurant Main-Taunus-Kreis / Frankfurt gesucht




14/08/2009 17:23:41

Hallo Flitzpiepe,

wir selbst haben in Flörsheim/Wicker in der Straßenmühle (www.flick-ev*nt.de) gefeiert (hat Kathy schon erwähnt). Die haben 2 Locations für Hochzeiten. Location und Essen waren top (wir haben direkt bei denen das Essen genommen), der Wein ebenso, nur leider sind die Besitzer ziemlich eingebildet und haben das mit dem Servicegedanken und der Kundenfreundlichkeit noch nicht ganz verstanden.

Was auch total schön ist, ist Schloss Philippsruhe in Hanau - im weißen Saal waren wir erst am Samstag auf einer Hochzeit, und das Essen und das Ambiente war echt toll! Park und Main sind direkt angeschlossen - top für Fotos.

Viele Grüße,
Betty


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737