Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kerstin81
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2008 11:38:26
Beiträge: 3
Offline

romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 11:40:16

Hallo Mädels,

ich suche ne romantische Location in Bayern für ne standenamtliche Trauung nur zu 2.
Habt Ihr Ideen?

Kerstin
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 11:42:38

hui da kann ich doch regensburg anbieten.
www.regensburg.de und dann das alte rathaus.
lg
Die Liebe hört niemals auf!!!

kerstin81
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2008 11:38:26
Beiträge: 3
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 11:57:09

Danke für die schnelle Rückantwort.
Aber da hat mein Zukünftiger das 1. Mal schon geheiratet.
Habt Ihr noch weitere Vorschläge?

Kerstin
Natascha-Braut
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2008 18:34:12
Beiträge: 18
Standort: Fischen am Ammersee
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 12:11:22

Hi
in Herrsching am Ammersee, gibt es ein wunderschönes kleines Parkschlößchen direkt am See, total romantisch. Da muss man sich nur früh genug anmelden! Wir waren leider zu spät dran


Prinzessin2009
Gold-User



Beigetreten: 17/04/2008 13:31:07
Beiträge: 63
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 12:24:22

Hallo,

etwas kostspieliger, aber auch mit einem traumhaften Angebot für die Hochzeit zu Zweit: Burg Wernberg (Oberpfalz). Google einfach mal danach (oder darf ich solche links auch posten ... da bin ich immer noch verwirrt).
Auf deren HP findest Du mehrere Infos zu versch. Hochzeitsvarianten. U.a. eben auch ein Programm zu zweit. Auf der Burg gibt es nicht nur eine Kapelle (die Ihr ja dann nicht benötigt), sondern auch ein echt tolles Standesamtzimmer. Die beiden Restaurants sind auch absolut fantastisch.
Wir heiraten dort im nächsten Jahr und sind bisher absolut super zufrieden mit Service, Infos usw.

Lieben Gruß
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 12:58:03

kloster seeon....oder schloß pertenstein....ist in Oberbayern ich konnte leider nicht sehen wo in Bayern du was suchst ....ist ja nicht umsonst das größte bundeslang gell
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 14:43:14

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:05:04 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:romantische Location Bayern für standesamtlliche Trauung




25/07/2008 16:43:41

@Natasche und kerstin81:

In dem kleinen Schlößchen am Ammersee können nur Einheimische heiraten! Wir haben uns diesbzgl. damals ausführl. beim dortigen STA informiert.

Mein Tip: Roseninsel Starnberger See. Trauungen finden dort nur an bestimmten Freitagen und Samstagen statt. Die Roseninsel gehört zum Feldafing.
Auch hier heißt es schnell sein. Einfach mal mit der netten Standesbeamtin telefonieren. Die gibt Dir ausführliche Infos!