Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
a_ka_pe
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2014 12:07:00
Beiträge: 2
Offline

Sänger gesucht im Saarland




26/06/2014 12:27:41

Hallo,

meine Hochzeit ist am 17.09 in Schwalbach/Saar.

Für unsere standesamtliche Trauung suchen wir nun noch einen Sänger der die Trauung musikalisch untermalt.

Kennt jemand vielleicht, den jemand kennt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2014 12:28:14 Uhr

Tine1979
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2012 10:13:12
Beiträge: 193
Offline

Aw:Sänger gesucht im Saarland




26/06/2014 12:57:54

Hallo a_ka_pe,

schau mal hier:
http://www.hochzeitssaengerinnen-und-hochzeitssaenger.de/.nach-plz-hochzeitssaengerin.html#PLZ6

Vielleicht ist da was dabei...

Lg...Tine


Vorbereitung:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043324

Hochzeit:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7058532
Nuesschen14
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2014 14:19:06
Beiträge: 194
Offline

Aw:Sänger gesucht im Saarland




27/06/2014 10:45:28

Hallo,

dort wo wir heiraten, lag eine Werbung für eine Sängerin.

Ich habe sie mir im Netz mal angehört, echt schön, wir haben uns aber für eine andere Lösung entschieden.

www.kathl*ensingt.de

*e

Ansonsten würde ich sagen, vielleicht mal in einem ortsansässigen Chor nachfragen? In Eiweiler ist einer, der letzens auch imRadio (SR3 glaub´ich) war. Vielleicht können sie dir weiter helfen.

Edit wegen Tippfehlern..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/06/2014 10:46:53 Uhr




Kleid und vieles mehr, PW bei Anfrage!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7038722
jungelsp
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2014 16:07:16
Beiträge: 1
Offline

Aw:Sänger gesucht im Saarland




20/08/2014 16:11:14

Liebe Braut

wahrscheinlich ist die Entscheidung für einen Hochzeitssänger oder eine Hochzeitssängerin bereits gefallen und ich wünsche bereits jetzt eine schöne Feier.

Sollte doch noch bedarf bestehen möchte ich mich gerne empfehlen. Mehr Infos finden sie auf meiner Website:

www.jungelsp.de

Musikalische Grüße

Patrick Jungels

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation