free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mm
Newcomer



Beigetreten: 13/11/2008 16:40:20
Beiträge: 1
Offline

Satinschuhe mit weisser Sohle



13/11/2008 16:42:23

Hallo Ihr Lieben,
wer kann helfen? Bin dringend auf der Suche nach cremefarbenen Satinschuhe, aber mit weisser/heller Sohle! Habe bisher nur Lederschuhe mit weisser Sohle gefunden; finde die dunkleren Sohlen stören ziemlich!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MM
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Satinschuhe mit weisser Sohle



13/11/2008 17:54:28

http://www.kleidertraum.com/schuhe/satinschuhe/
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Satinschuhe mit weisser Sohle



13/11/2008 17:55:16

Ups, darf ich das überhaupt so hier "reinstellen"???
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Satinschuhe mit weisser Sohle



14/11/2008 14:32:40

Das schlimmste was passieren kann, ist, dass der Link wieder rausgenommen wird

Der 2. Schuh, oben in der Mitte, das ist ja ein Traum!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Satinschuhe mit weisser Sohle



14/11/2008 15:51:02

Die Sohlen von den Satinschuhen der gängigen Brautschuhanbieter (Rainbow, Binissima usw.) sind eigentlich alle hell. O.k., nicht grad weiß, aber sehr hellbraun.

Die schwarzen Sohlen fand ich auch doof und habe mir dann welche von Binissima gekauft....

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation