Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 14:23:52

Ich bin gerade aus meiner Hochzeitsorganisations-Wolke-Nr. 7 gefallen!!!!!

Also von vorne:
Da ich ja eine von den "früh-dran" Bräuten bin, haben wir bereits im Januar mit der Suche nach einer Band angefangen und auch ziemlich schnell eine gefunden... Zwischen uns war eigentlich alles soweit abgestimmt.
Eine Woche später kommt eine Mail bei mir an: Wir haben uns ja nun nicht mehr gemeldet und die haben nun ein anderes Angebot angenommen

Also wir wieder weiter gesucht, dann kam Fasching dazwischen und endlich mitte Februar haben wir die zweite Band gefunden - mit deren Manager alles abgesprochen und natürlich habe ich mir wegen unserer schlechten Erfahrung alles per E-Mail bestätigen lassen. Den Vertrag würde ich dann später bekommen.

So, vor 1,5 Wochen hab ich mir dann gedacht: Jetzt wird´s aber mal Zeit und habe Ihn angeschrieben, wann ich denn nun den Vertrag bekomme.
Antwort: In den nächsten 10 Tagen machen sie ihn vertig und ich brauche mir keine Gedanken zu machen.....

Und hier ist die Mail, die ich heute bekommen habe:
Hallo liebes Brautpaar!

Bei der Planung der diesjährigen Auftritte ist ein Fehler unterlaufen. Sie haben mit Herrn Albert über einen Auftritt am 6.9.2008 gesprochen.

Auf dieses Datum fällt in diesem Jahr aber ein Kerbeauftritt, den wir schon seit einigen Jahren regelmäßig spielen - und diese Vereinbarung haben wir für dieses Jahr bereits im letzten Jahr getroffen. Als Herr Albert uns den Termin Ihrer Hochzeit gab, wussten wir den genauen Termin des Kerbeauftrittes noch nicht. Bei dessen Bekanntwerden versäumten wir es, die Termine abzugleichen. Die Überschneidung viel uns erst beim Aufsetzen Ihres Vertrages auf.

Wir müssen den Auftritt auf Ihrer Hochzeit leider absagen. Wir bitten deswegen vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass sie schnell eine andere Band finden.


Ich könnte einfach nur heulen.... Da kümmert man sich früh genug um den ganzen Sch*** und dann sowas!!!!!

Danke fürs tapfere lesen dieses mega-Beitrags und ich bin für jeden Tip dankbar, wo ich jetz eine gescheite Band herbekomme
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 14:31:21

Das tut mir echt leid. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Das ganze macht mir nur ein bißchen Angst.
Was wenn mein DJ auch kurzfristig absagt?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 14:59:26


oh, ich finde es unmöglich, daß die das einfach so dürfen!

stellt euch mal vor, IHR würdet einfach so ganz kurzfristig eure hochzeit absagen....die meisten wollen doch irgendeine entschädigung haben!

unsere band ( kommt aus dem gleichen dorf...) hat auch alles OHNEj vertrag zugesagt. das macht mich unheimlich nervös und ich schwör euch: sollten die jungs absagen, erwürg ich die höchstpersönlich!...und ich weiß, wo die wohnen!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 16:53:16

eigentlich gilt doch wer zuerst kommt malt zuerst oder.
Finde ich richtig schei** .
Sollte denen mal auch sagen ...und nicht immer alles einfach so hinnehmen.
gruß T.
Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 17:40:08

hab dir ne pm geschickt! nicht traurig sein!!!
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 17:42:09

Hi Mädels!

Ich kann es nicht begreifen ... was sind denn da draußen nur für Volldeppen unterwegs. Letzte Woche 3 Bräute die mich bzgl. DJ kontaktiert haben ... weil dieser auch abgesagt hatte, jetzt muß ich hier schon wieder von einer (bzw. zwei) Band lesen, die "irrtümlicherweise" den Termin doppelt belegen.

WIE ARBEITEN DIESE KOLLEGEN???

Ich kann nur in Namen aller ordentlich arbeitenen Dienstleister sagen, das diese Vorgehensweise eigendlich nicht normal ist.
Bei mir ist ein gebuchter Termin, ein gebuchter Termin ... wird bei mir auch auf der Homepage eingetragen (zur Kontrolle für die Kunden).


Für alle Brautpaare, die hier im Osten (Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg oder Berlin) in solche Situation kommen, helfe ich gern mit einer persönlichen Empfehlung ... selbst bin ich ja bis September komplett mit Terminen zu (außer einige Ausnahmen).

Zusätzlich nochmal der Hinweiß auf www.plan-dein-fest.de (Dort könnt ihr Euch Angebote machen lassen)

- Bitte lasst Euch immer die Termine schriftlich bestätigen!!!
- Nehmt nicht unbedingt den Super-Billig-DJ ... Qualität und ordentliche Arbeit haben ihren Preis
- Fragt nach, was passiert wenn derjenige ausfällt

Ich wünsche Euch alles Gute!
Euer Martin


PS: Wer Hilfe braucht, oder direkte Fragen hat ... jederzeit per PN (meine HP-Adresse musste ich ja leider hier entfernen, sonnst hättet ihr auch ger Email senden oder mich anrufen können. Naja, wer den Kontakt sucht, wird den Weg zu mir finden ... Euer DJ Martin)
clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 17:53:30

Tut mir auch leid, aber das können Die doch nicht einfach machen?
Habt ihr was schriftliches vereinbart?
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 20:44:37

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Wir haben beschlossen jetzt erst mal nach einer neuen Band zu suchen... werden uns aber jetzt gleichzeitig bei unserem Rechtsanwalt beraten lassen....

Denn ich habe folgende Zusage am 25.02. per Mail von denen bekommen:
Hiermit bestätige ich den Termin für den Auftritt von .
> Am 6.9.08 zu Ihrer Hochzeit
> Vertrag folgt zu einem späteren Zeitpunkt nach.
> Gruß


Nachdem ich dann nachgefragt hatte, da ich bis zum 14.04. immernoch nichts von denen gehört habe kam prompt folgende Antwort:
Hallo
Es ist alles ok . Wir schicken Ihnen den Vertrag in den nächsten 10 TAGEN
zu.


Das ist doch eigentlich eine definitive Zusage, sogar doppelt!!!!

Na, ja es hilft erst mal alles nichts, also falls Ihr noch ´nen Tipp habt.... Ich trag uns jetzt erst mal auf "Plan-dein-Fest" ein - aber irgendwie bin ich total demotiviert
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 21:23:44

@hutschegugel:
hab dir grad noch ne pm geschickt...
hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 21:37:10

@Mausebär: PM zurück

Dank nochmal und "Daumen drücken"
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 21:39:49

@hutschegugel
Wo kommt eigentlich Dein Nick her?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei der nächsten band klappt. So viel Pech kann man ja fast net haben...

LG Britta
LG Britta




hutschegugel
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 21:52:32
Beiträge: 146
Standort: Heusenstamm
Offline

Aw:SCH****, die spinnen doch alle - oder, ich such jetzt die 3.Band!!!!!



24/04/2008 21:54:59

@britta: Also keine Ahnung, ich hab das irgendwo mal aufgeschnappt und das ist der Kosename für meinen Schatz... (er nennt mich schnackelützchen)

.. Und ja man kann so viel Pech haben, vor ´nem Monat hat nämlich unsere ursprüngliche Location angerufen ... die haben den Pachtvertag nicht verlängert bekommen
Zum Glück haben wir uns aber vor zwei Monaten schon eine andere Location ausgesucht und ich hatte mich nur nicht getraut bei der Alten abzusagen , na ja, ist wohl Schicksal, also die nächste Band die ich finde ist bestimmt viel besser als die Blödies , ätsch
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2879453

Hochzeitsbilder:
http://picasaweb.google.de/hutschegugel




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation