Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
trollibollil
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 07:22:19
Beiträge: 230
Offline

Schleier,Tiara und welche Frisur?




10/03/2009 09:43:24

Hallo Mädels,
bis Ende März soll mein Kleid kommen und wenn ich dann hin gehe möchte ich auch mal nach Accessoires schauen.
Ich möchte auf jeden Fall einen Schleier haben und von einer Tiara habe ich auch immer geträumt.
Nur, geht das zusammen? Und mit welcher Frisur?
Zu streng wollte ich die Haare eigentlich nicht haben, das passt glaub nicht zu mir.
Und die Frisur sollte auch so sein, dass man später den Schleier abnehmen kann.
Wie macht ihr das? Habt ihr Ideen?

LG Anke






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4227940

Standesamt:08.08.08
Kirche: 01.08.09
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Schleier,Tiara und welche Frisur?




10/03/2009 10:16:06

hallo
bei mir ist das so das meine haare hochgesteckt sind und hinten dann der schleier befestigt wird habe auch schon überlegt eine tiara zu nehemen habe aber so ne rosen zum einstecken vorne muß mal schauen was mir am besten passt.
zu viel find ich das nicht vor allem wenn du den schleier ab machst hast du doch nicht mehr auf dem kopf
also rauf damit und los gehts


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
Katjuscha
Platin-User



Beigetreten: 10/02/2009 11:39:01
Beiträge: 83
Offline

Aw:Schleier,Tiara und welche Frisur?




10/03/2009 16:00:36

Hallo Anke,

Du hast ja recht lange Haare, also müßte das doch gut gehen mit hochstecken, Schleier und Diadem.
Ich hab das auch vor, werde aber erst beim Probestecken oder auch am Hochzeitstags selbst entscheiden, ob beides too much ist.
Ich stell mir eine locker hochgesteckte Frisur vor, mein Diadem ist sehr flach, dass kommt dann vorne rein, sitzt etwa 8-10 cm hinter dem Haaransatz von der Stirn aus gesehen, dahinter werden die Haare irgendwie antoupiert. Der Schleier (einlagig) kommt dann an die hächste Stelel am Kopf und fällt zunächst über die Hochsteckfrisur.
Soweit die Theorie. Fotos kann ich Dir erst Mitte Mai schicken. Ich möchte den Schleier später auch rausmachen und so wie janine sagt, hat man dann noch was im Haar.

Meine Friseurin hat mich aber darauf hingewiesen, dass der Schleier nicht zu schwer sein darf, sonst zieht er die Frisur runter.

Alternativ kannst Du den Schleier ja auch unten im Nacken ins Haar stecken.

Ob beides zu viel ist, kann man sicher erst im gesamten beurteilen. Wenn Du beides willst, solltest Du evtl jeweils zu dezenten Ausführungen greifen, also kein 4 cm hohes Diadem und dazu einen 2m langen 3lagigen Glitzerschleier mit Satinkante

Probier einfach mal rum, ich bin in verschiedenen Brautläden und im web unterwegs gewesen und hab verschieden Modelle getestet.

Katja

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation