Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pietsma
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2014 14:47:48
Beiträge: 4
Standort: Augsburg
Offline

Brautfrisur (blumen+schleier)




16/11/2014 15:19:22

Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar hab ich mir diese brautfrisur ausgesucht - die Blümchen werden auch ins Haar eingearbeitet. Für die kirchliche Trauung möchte ich aber unbedingt einen Schleier. Der wird auf der Feier dann aber angenommen.. geht also rein um die Kirche. Jetzt die Frage: ist das zu überladen oder denkt ihr dass das gut aussehen wird? Welche Art schleier würdet ihr dazu kombinieren?

Danke schon mal und liebe Grüße
[Thumb - 2014-11-02 13.27.32.jpg]
 Dateiname 2014-11-02 13.27.32.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 89 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

PittyLove
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2014 16:30:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




16/11/2014 18:34:19

Sehr romantische Frisur. Wäre nichts für mich, aber ich glaube dass sie toll aussehen kann.
Vielleicht passt dazu so ein Tüllschleier, ganz lang aber ohne Spitze etc. Müsste aber natürlich zum Kleid passen Den kann man vielleicht "unter" die Frisur stecken, also so knapp über dem Nacken (hoffe du weißt was ich meine)
Lg


rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Brautfrisur (blumen+schleier)




16/11/2014 19:02:57

Ich finde, zu dieser Frisur passt kein Schleier. Sie ist so Blickfang genug :)
PittyLove
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2014 16:30:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




16/11/2014 22:21:42

ich dachte vom prinzip wie hier
http://www.h*chzeitsportal24.de/wp-content/uploads/Hochzeitsfrisuren-mit-Schleier-393x590.jpg
* = o

ich finde auch das die Frisur so wunderschön ist, aber ich denke wenn der Schleier so angebracht ist kann man ihn auch zu einer solchen Frisur dazu tragen.


Tylia
Diamant-User



Beigetreten: 13/11/2014 17:09:41
Beiträge: 152
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




16/11/2014 22:50:12

Eine tolle Frisur, die könnte ich mir auch für mich vorstellen . Aber einen Schleier würde ich auch nicht dazu tragen. Ein Schleier macht das Ganze wieder zu elegant, meiner Meinung nach, da geht der romantische Charakter dieser Frisur verloren.


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 09:08:54

Sehr schicke Frisur, aber auf jeden Fall ohne Schleier. Das wäre sehr, sehr überladen meiner Meinung nach.
Celtic Bride
Diamant-User



Beigetreten: 05/05/2012 14:58:51
Beiträge: 760
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 10:58:44

Ich denke auch so wie sie ist wär schleier zu viel aber mit weniger blümchen ginge es wieder.




Mein Nähblog mit meinen Babydecken und Schnuffeltüchern findet ihr unter:
http://www.facebook.com/flauschkeks.handmade
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 13:05:32

Wenn es ein Schleier sein MUSS, dann auf jedenfall unter die Frisur stecken.
Oder du hast einen Schleier an und ziehst ihn nach der Trauung aus, so habe ich es gemacht.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
pietsma
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2014 14:47:48
Beiträge: 4
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 22:11:03

Danke für eure Antworten
Ja genau wollte den schleier sowieso nur in der Kirche tragen. Denke auch dass wenn nur ein schlichter tüll-schleier in frage kommt. Bekomm ich den wenn ich ihn unten an der Frisur anbringe (wie auf deinem link) denn nach der Trauung leicht wieder raus oder geht des leichter wenn ich ihn oben anstecke?
Hat da jemand schon Erfahrung von euch?

Ganz liebe Grüsse
Dove
Bronze-User



Beigetreten: 26/09/2014 21:37:20
Beiträge: 12
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 22:15:59

Eine hübsche Frisurenwahl :) Etwas Ähnliches schwebt mir auch vor. Ich bin auch für Schleier drunter befestigen und nur währed der Trauzeremonie, ansonsten spricht die Frisur auch für sich
pietsma
Newcomer



Beigetreten: 16/11/2014 14:47:48
Beiträge: 4
Standort: Augsburg
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




17/11/2014 22:19:01

Hach oder ich Spar mir den schleier ganz einfach doch.... hab nur damals beim brautkleidkauf einen aufbekommen und des War soooo ein tolles Gefühl

Aber die Frisur muss es einfach sein. Verkörpert mich, passt zum Kleid und laut Friseur auch zu mir :))
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisur (blumen+schleier)




18/11/2014 09:03:58

Viele empfinden es so, dass man erst mit dem Schleier wirklich zur Braut wird. Es ist eben nochmal ein i-Tüpfelchen aber kein MUSS.

Ich denke, wenn der Schleier recht simpel eingesteckt ist bekommst du den auch gut und schnell wieder raus ohne die Frisur zu versaue Einfach mal mit dem Friseur zusammen ausprobieren
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Ivo
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2013 00:05:31
Beiträge: 382
Offline

Brautfrisur (blumen+schleier)




19/11/2014 20:52:55

Ich habe auch lange an einem Schleier gezweifelt, aber letzten Endes war es - wie Laura sagt - das i-Tüpfelchen.

Ich persönlich würde bei der Frisur den Schleier gleich ganz weg lassen...find ich zu überladen.
Und "nur für die Trauung"...da würde ich mir das Geld sparen...
Ich werde dich lieben, achten und ehren....

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation