Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 12:42:02

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade etwas am verzweifeln. ich weiß absolut nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Ich möchte auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur..eigentlich eine wo hinten die Haare so eingedreht sind...lauter kleine Locken...wisst Ihr wie ich meine? Jetzt ist mein Problem der Schleier...erst wollte ich gar keinen...dann hatte ich nen kurzen und jetzt habe ich doch einen verhältnismäßig langen genommen. Den kurzen hätte ich ja prima in die Frisur einarbeiten können..dass er unter der Frisur eingearbeite wird. aber ich bezweifle, dass das mit dem langen geht. Aber sieht das nicht sau doof aus, wenn man die Hochsteckfrisur hat und dann den schleier drüber?? Das gibt doch voll den Hubbel .

Habt ihr längere Schleier oder Ideen welche Frisur gut aussehen könnte??

Danke und liebste Grüße
die Strahlemaus





Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 12:46:24

Hallo Strahlemaus,

ganz ruhig!!!! Die richtige Friseur findet sich bestimmt!

Ich habe (wenn ich einen finde) einen langen Schleier und dachte frisurentechnisch an einen Chingon.
Da wird der Schleier dann einfach drunter gesteckt.

Ich stelle mal ein Bild ein.
[Thumb - pulled_back_hair_8_m.jpg]
 Dateiname pulled_back_hair_8_m.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 23 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - large_image2.jpg]
 Dateiname large_image2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 91 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2011 12:47:21 Uhr

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 13:38:06

Hier, wie ich meinen Schleier getragen habe. Wurde einfach unten in den großen Dutt gesteckt und konnte ich so dann auch ganz einfach wieder rausnehmen zur späteren Stunde.

[Thumb - Foto3.jpg]
 Dateiname Foto3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 69 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Foto2.JPG]
 Dateiname Foto2.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 82 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Foto1.JPG]
 Dateiname Foto1.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 67 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/01/2011 13:39:36 Uhr

strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 13:39:58

Hallo Blondie,

danke für Deine schnelle Antwort . Die zweite gefällt mir wirklich gut...wobei die ja mehr offen ist...glaube sowas mag ich fürs Standesamt.
Und Du würdest dann den Schleier nicht oben tragen sondern trotz Länge unten reinstecken?

Liebe Grüße





strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 13:54:16

Hi Yellow-Butterfly,

eine wunderschöne Braut warst Du!!!!!!
Ih glaube aber dein Schleier war schmäler als meiner...hmmm. Eigentlich wollte ich ja keinen Chignon...wobei es bei Dir ja wirklich toll aussieht. Ich glaube ich muss das mal sehen wie eine Frisur mit Schleier oben sussieht und zum Verhleich Schleier unten. Bloß meine Friseurin hat da eine komische Ansicht...sie will die Frisur nicht ganz fertigstecken, weil sie meint sonst rege ich mich am Hochzeitstag auf, wenn eine Locke anders fällt. Aber glaube ich bin verunsichert, wenn ich es nicht fertig gesehen habe bzw. will ich eben genau das wissen. Steht mir vielleicht ein Dutt viel besser als so hinten eingedrehte Locken??? Das weiß man ja vorher nicht.

Ojeee...nennt man das Brautkoller was ich gerade habe??? Na wenn mich einer versteht dann Ihr





bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 13:55:46

Ich persönlich mag unter die Frisur gesteckte Schleier nicht so gern. Es fällt einfach etwas schöner wenn er weiter oben ist, d.h. er hängt nicht so schmal zusammen sondern verteilt sich mehr.
Maeusle81
Gold-User



Beigetreten: 09/01/2011 13:30:35
Beiträge: 65
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 13:56:54

@strahlemaus: hab das selbe Problem wie du mit dem Schleier... werd mich aber wohl gedulden und es mit meinem Friseur absprechen, wie die Frisur mit dem Schleier werden soll... ich glaub, da haben die Friseure mehr Ahnung...
erste Photos sind online, bei Interesse bitte pm, dann bekommt ihr den link :)
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 14:10:07

@strahlemaus: ich werde auch einen strengen knoten oder einen chignon haben, der schleier (4m) kommt dann ganz einfach unter den knoten. ich persönlich finde es so am schönsten. haare eher streng und reduziert und dafür dann den schleier als hingucker. verspielte frisur und schleier ist mir persönlich etwas too much.

hast du nicht die möglichkeit den schleier mit zum probestecken zu nehmen? dann könnt' ihr ja etwas experimentieren.

Created by Wedding Favors
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 14:16:34

Das war meine Frisur :) und ich war super zufrieden damit !
[Thumb - IMG_2593.JPG]
 Dateiname IMG_2593.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2441 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal







strahlemaus2011
Platin-User



Beigetreten: 18/08/2010 09:12:54
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 14:16:42

@Bondgirl...ja grundsätzlich stimmt das ja auch...bei der Anrpobe vom Kleid wurde er grade oben in den Pferdeschwanz gesteckt und dann fällt der sehr breit. Er ist eben auch zweilagig und mit viel Stoff. Ich habe nur Bedenken, dass das doof aussieht, wenn sich die Hochsteckfrisur unten drunter abbildet.

Aber ihr habt Recht...das einzige was hilft ist austesten. Hoffentlich macht meine Frisörin das

Danke für das ganze Feedback...ist doch gut, wenn man nicht alles alleine entscheiden muss





Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 14:17:58

Mein Schleier war über der Frisur, ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Ich hatte einen ziemlich langen, doppellagigen Schleier mit viel Volumen, dass ging trotzdem über der Frisur. Hatte allerdings auch nur einen kleinen Dutt, da ich relativ kurze Haare hatte und kein Haarteil drin war.

Zum Probestecken hatte meine Friseurin dass übrigens auch nur "provisorisch" hochgesteckt. Ich fand das ok, weil wir am Hochzeitstag ziemlich viel Zeit eingeplant hatten, so dass ich immer noch etwas hätte ändern lassen können.

LG, Ranunkelchen
[Thumb - HochzeitSchleier.jpg]
 Dateiname HochzeitSchleier.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 353 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Frisurpanik - was passt zum Schleier???




27/01/2011 17:30:36

Da ich ja einen ziemlich großen Dutt hatte, sah der Schleier über dem Dutt ziemlich bescheiden und doof aus Ich sah ein bisschen wie eine verschleierte Muslimin aus...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation