Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:46:55

hallo.
ich brache dringend eure hilfe. ich heirate am 8.8.09 und da ja dieses jahr noch nicht wirklich viel sonne war, hab ich nun das problem, dass ich nun von den wennigen sonnenstunden bikinistreifen habe. da ich ein corsagenkleid habe, sieht das echt blöd aus. nun meine frage an euch, wie bekomme ich denn nun auf die schnelle eine schöne bräune ohne ins solarium zu gehen?
lg claudi
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:48:59

Ich denke wenn es wirklich schön sein soll wirst du ums Solarium nicht drumherum kommen. Diese ganzen Bräunungscremes und -sprays würde ich nicht empfehlen, das bekommt man sowieso kaum gleichmäßig hin. Eine Alternative wären vielleicht so Bräunungsduschen, aber da hab ich keine Erfahrung mit und ich denke das ist auch nicht so günstig.
Claudi86
Silber-User



Beigetreten: 20/07/2009 12:40:45
Beiträge: 47
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:53:01

aber wenn ich ins solarium gehe, wird ja einmal sicher nicht reichen, da ich von natur aus schon ein eher heller hauttyp bin.
glücklich verheiratet ))))

Standesamtlich Trauung am 08.08.2009
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:53:24

Ich kann auch nur sagen, Solarium oder nochmals versuchen unter die Sonne zulegen.

Von den diversen Cremes kann ich dir auch nur abraten, zum ersten bekommt man das nie so gleichmäßig und schön hin wie man eigentlich sollte und zweitens färben diese Cremes dann später auf dein Kleid ab.

LG
Silke
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:53:52

Huhu!

Es gibt von einem Hersteller eine "Sofortbräunungscreme". Die ist echt toll. Du mischst sie mit normaler Körpercreme (pur ist sie mir zu heftig und zieht zu schnell ein) und trägst sie auf. Sie ist sofort braun und ohne Selbstbräuner und daher siehst du, ob du Streifen hast oder nicht. Und dann gehst du duschen und mit Wasser und Seife geht es ab. Bei Interesse kann ich dir ja die Marke per PM schicken.

Ich benutze die oft, wenn ich ausgehe und mal ein bisschen sommerlicher aussehen will. Finde den Farbton auch gut. Des Weiteren benutze ich ein "Bräunungspuder"... ist ganz zart und passt sich dem Hautton an.

Bei Interesse einfach PM.

LG Summer
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 10:54:26

Nee, einmal reicht sicher nicht aus. Aber wenn du noch 3-4 Mal gehst vor der Hochzeit wird's sicher schon ganz gut.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 11:12:50

Bräunungscremes würd ich dir AUF KEINEN FALL empfehlen! Hatte mal die von N*vea. Hat zwar schon schön gebräunt und auch gleichmäßig ABER: sobald man schwitzt färbt das total ab und das gibt mal so richtig schöne beige Ränder am Brautkleid.
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:schöne bräune ohne solarium




28/07/2009 11:35:05

Von der Bräunungsdusche kann ich nur abraten, denn
1. wird sie ebenfalls nicht gleichmäßig vorallem an Händen und Füßen!!!!! sowie den Ellebogen
2. färbt es ab wie sau
3. ist es verhältnismäßig teuer
4. und ehrlich gesagt sieht man aus wie eine Karotte
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation