Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




07/12/2009 16:01:20

Hallo Mädels,
ich suche noch Lieder für das Brautstraußwerfen! Wo ich mir nicht sicher bin, wie macht man das mit der Torte, sollte da auch Musik bei laufen???

Für Tipps und schöne Lieder sag ich schon mal DANKE

Liebe Gruesse Steffi

hab noch was vergesse: Wie findet Ihr das Lied von Beyonce "Single Ladies" für das werfen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2009 16:03:19 Uhr

Hausumbau

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




07/12/2009 19:37:57

Hallo Steffi:)

Ich hatte zum Brautstraußwurf den oben genannten Song von Beyonce und ich muss sagen,es war ein mega Spaß und kam sehr gut an. Das schöne war,dass meine Gäste alle mitgemacht haben! Das ist wichtig,nicht das alle nur dastehen und blöd aus der Wäsche gucken:)

Für die Torte hatten wir jetzt keine sepzielle Musik,ich persönlich finde es muss auch nicht sein.Aber das muss ja jeder selber wissen. Wir haben vorher ein paar Worte gesagt und hatten während dem Kaffee trinken im Hintergrund leise Musik!






steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 10:41:31

Hey Winnie,
wie gehts dir, lange nichts mehr von dir gehört
Ja das Lied von Beyonce ist wirklich Perfekt dafür Und für das Torten anscheiden nehmen wir glaub ich auch kein Lied, nur leise im Hintergrund wie du schon sagtest.

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 11:26:15

Hallöchen,danke mir gehts es ganz gut soweit:) habe momentan Urlaub gemeinsam mit meinem Schatz da kann es einem nur gut gehen!






Kuschelmaus
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2009 08:06:47
Beiträge: 227
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 11:38:29

Für den Brautstrauß hatten wir nun kein Lied ausgesucht und beim Anschneiden der Torte war nur leise Hintergrundmusik.
Aber als die Torte in Saal geschoben wurde, da hatten wir die "Traumschiff-Melodie", die auch immer zum Abschluss gespielt wird, wenn die Torten mit den Wunderkerzen in den Saal kommen... (Das wirkte wohl auch deshalb, weil es die Torte um Mitternacht gab und es somit stockfinster war)



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 12:30:53

@Winnie
Oh Urlaub das ist immer was tolles... Bald gehts ja auch für euch ab in die Flittis was? Das wird bestimmt mega schön, der Urlaub

liebe gruesse
Hausumbau

pinkbird
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/02/2009 20:11:25
Beiträge: 139
Standort: Osnabrück
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 12:40:18

Hallo, ich klinke mich mal ein, weil ich mir die Frage auch schon gestellt habe.
Was ist denn die Traumschiffmelodie (noch nie gehört) - habt ihr vielleicht mal einen Link?
Danke!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4467686 (Sparschwein)







Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 12:46:30

@Steffi Jaaaaaaaa wir können es kaum noch erwarten und freuen uns schon gaaaanz dolle es wird sicher traumhaft schön!






steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 12:48:07

@Winnie
das glaub ich euch

@pinkbird
ne habe ich leider nicht
Hausumbau

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 15:06:31

wir hatten für den großen auftritt unserer torte (als sie gebracht wurde laut und dann zum anschneiden etwas leiser als hintergrund) die melodie "he's a pirate" aus "fluch der karibik"
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




08/12/2009 21:48:34

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 17:29:11 Uhr

BettyB
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 10:22:09
Beiträge: 466
Standort: Rhein-Main-Gebiet
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




09/12/2009 21:47:45

Wir hatten zum Brautstraußwerfen auch "Single Ladies" von Beyonce - war total witzig. zum Tort eanschneiden "Love and Marriage" von Frank Sinatra (Titelmusik von eine schrecklich nette Familie)


Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225815

Amateur & Fotografenbilder Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400737
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:schöne Lieder gesucht, für Brautstraußwerfen und Torte an schneiden




09/12/2009 23:44:35

Hallöschen ersteinmal
wann wollt ihr den die Torte anschneiden zum Kaffee oder um Mitternacht?
Zum Kaffee würde ich nur ne Hintergrundmusik nehmen was sanftes um Mitternacht entweder den titel Love of My Life- The wedding Song gesehen bei you tu..
oder auf ner Hochzeit hatte ich mal selber erlebt das der Raum abgedunkelt wurde die Torten mit Wunderkerzen reingeschoben wurde und dazu lief dann das Lied aber bitte mit Sahne fand ich persöhnlich auch ganz witzig.Für den Brautstrauß fällt mir nur dein oder euer Lieblingslied ein.
Ansonsten mach dir deswegen nicht allzu viele Gedanken es kommt wie es kommt ihr findet bestimmt das richtige für Euch.drücke Euch ganz doll dafür die Daumen.