Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Schwiegermutter kurz vor der Hochzeit




02/08/2006 09:39:40

Sagt mal, sind eure Schwiegermütter auch so am "durchdrehen"

Mein Zukünftiger ist der einzige Sohn, und Omma und Mutter sind total nervös. Ich persönlich finde das nicht schlimm. Er findet es schlimmer. Weil er keine Regung zeigt, nervös zu sein.... wo wir in 6 Tagen heiraten werden.... ;o))

Wie sieht es mit euren Müttern/ Vätern/ Großeltern aus??

Bei meinen Eltern ist es mein Vater. Da ist meine Mum ganz ruhig.

Man darf sich nur nicht anstecken lassen und muss Ruhe bewahren!!!

Oder wie seht ihr das??

Lieben Gruß an alle Bräute
September Bride
Bronze-User



Beigetreten: 20/07/2006 14:29:19
Beiträge: 17
Offline

Aw:Schwiegermutter kurz vor der Hochzeit




02/08/2006 09:59:10

Hi Tina!
Super Frage! Bin ja froh, daß es anderen auch so geht! Mein Zukünftiger ist der jüngste von 3 Söhnen, und meine zukünftige SchwieMa ist jetzt grad soooooo anstregend (noch 38 Tage bis zur Hochzeit)!!!
Bald wird sie mir noch vorschlagen um wieviel Uhr ich am Tag X aufstehen soll! Wahnsinn! (Gestern hat sie gesagt, daß Buffetbeginn um 19.30 Uhr eigentlich zu spät ist! Und letzte Woche hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, daß wir noch entscheiden müssen, ob wir die Gratulationen gleich vor der Kirche entgegennehmen oder 10 meter weiter rechts im Kirchgarten!)
Zum Glück sind sie ab Samstag 2 Wochen im Urlaub!
Meine Eltern sind relativ cool!
September Bride
Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Schwiegermutter kurz vor der Hochzeit




02/08/2006 13:13:23

Oooh... ne, so schlimm ist es nu doch nicht.. hahaha.... sie rief gestern nur den jeweiligen Part an (erst meinen Männe, dann mich) um ins Telefon zu juchzen "noch 1 Woche!!" - was auch nerven kann.

Dann ist sie wohl ein bissel traurig, dass sie keine Aufgabe hat. Aber das haben wir bewusst nicht gemacht, denn unsere Familie soll genießen an dem Tag. Sie wollte noch vorschlagen, nach dem Standesamt bei denen "Kaffee zu trinken". Mein Männe hat sofort gesagt, dass wir im Restaurant bleiben werden. Punkt.
Er ist immer auf meiner Seite... Gott sei Dank!!

Dir dann viel Ruhe, wenn sie 2 Wochen nicht da sind!!! Hihihihi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation