Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fruehlingsbraut
Bronze-User



Beigetreten: 10/06/2010 09:49:21
Beiträge: 16
Standort: Bayern
Offline

Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




01/07/2010 12:50:38

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber ich bin begeistert, da sie jede Menge verschiedene Farbkombinationen zeigt: http://www.d*ssy.com/pantone/gallery/ (*e).

Ich war schon etwas verzweifelt, da ich überhaupt keine Vorstellung habe, welche Farben ich bei der Hochzeit möchte und was gut zusammenpassen könnte.

Ich bin mir zwar noch immer nicht sicher, welche Farben wir nehmen, aber immerhin habe ich jetzt mal was zu schauen. Und dann müssen mein Verlobter und ich uns noch auf eine einigen, was nicht so einfach wird.
Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




01/07/2010 13:41:48

Das ist ja mal ne geile Seite!
Hab eben etwas rumgestöbert und auch direkt nen Favoriten gefunden: Majestic daisy!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




01/07/2010 13:46:56

Da sind ja ein paar gewagte Kombis dabei, das wär mir teilweise zu bunt. Hier sagt man ja eher was von 2 Farben + weiß/creme.

Sag deinem Verlobten einfach dass Dekokrams Frauensache ist, da hat er nichts zu wollen. Meiner jedenfalls hatte mit rosa & pink zufrieden zu sein
kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




01/07/2010 13:49:18

coole seite, da kann man ja richtig schön rum stöbern




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




01/07/2010 14:09:55

Vor längerer Zeit hab ich hier auch mal gefragt, wo denn die anderen Bräute ihre Dekoideen herbekommen haben. Das passt jetzt super gut. Die Seite ist wirklich toll! Ich hab sie mir gleich für ein paar ruhige Stunden in meinen Favoriten gespeichert!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Fruehlingsbraut
Bronze-User



Beigetreten: 10/06/2010 09:49:21
Beiträge: 16
Standort: Bayern
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




02/07/2010 10:19:18

Manche Farbkombinationen sind wirklich etwas gewagt. Aber trotzdem interessant anzusehen, was alles so kombiniert wird.

Kacori, so ein dunkles violett wie bei Majestic daisy ist auch bei meinen Favoriten dabei.

Prinzesschen, Dekokram bleibt sicher mir übrig, aber bei der Farbe will er mitbestimmen.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




02/07/2010 19:27:00

Irgendwie kann ich mit der Seite nichts anfangen. Mir kommts so vor, als wären da wahllos Farben zusammengewürfelt, das kann ich mit meinen Buntstifen auch. Eine wirkliche Dekoidee ist da nicht dabei.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




02/07/2010 22:33:33

Welche Farben spiegeln sich bei eurer Deko und Strauß wieder?
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Seite mit verschiedenen Farbkombinationen




04/07/2010 16:09:31

Ooooh, das ist ja mal eine inspirierende seite!! Toll, danke!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation