Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 14:26:21

Ich versteh dich schon, Nala. Aber ich würde es trotz allem so machen. Vielleicht nicht unbedingt mit den 100% gleichen Accessoires
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 14:51:53

Ich würd das auch trotzdem machen. Ist ja mittlerweile auf fast jeder Hochzeit vorhanden (wir haben allerdings keins, dafür den Fotografen von morgens bis open end) und daher finde ich nicht, dass es nachgemacht aussieht! Und wie Nalah meint, nimm einfach andere Accessoires!
Bei ner Hochzeitstorte denkt ja auch keiner dran, dass das nachgemacht ist, haben halt einfach alle eine
Wir haben z.B. ein Feuerwerk, das gabs vor ein paar Hochzeiten auch schonmal aber was soll's! Man sollte machen was einem gefällt und das dann so gut wie möglich und basta...
Bella Bride 2013
Newcomer



Beigetreten: 01/08/2013 13:29:57
Beiträge: 3
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 15:01:14

So ganz Check ich das hier noch nicht... Mal sehen ob ich jetzt klarkomme zu nala s Beitrag... Wir heiraten ja auch alle in einem Brautkleid... Ist ja auch nicht nachgemacht jeder sollte seine Träume umsetzten und nicht drüber nachdenken was die anderen dazu denken :)
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 15:23:19

jep ich würds auch definitiv machen! das ist so ein Spass!! machst halt paar andere Schilder o.ä. und dann passts


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 16:38:00

Bella da hast du auch wieder recht

ja andere requisiten hatte ich eh vor...
naja dann machen wir das so .

gestern kam endlich das kleid das ich fürs StA bestellt hatte. juhuuuuu bin total begeistert. naja eigentlich sind es 2. ich schwanke noch
es ist in nem leuchtenden corall und hat so nen vokuhila schnitt
das andere im selben schnitt aber in weiß-gelb gemustert..


was habt ihr denn so fürs standesamt?

bin schon ganz aufgeregt weil heute der pfarrer zu uns kommt zum traugespräch.
mal gespannt wie der so drauf is.



Bella Bride 2013
Newcomer



Beigetreten: 01/08/2013 13:29:57
Beiträge: 3
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 16:41:39

Beim Standesamt trage ich eine graue corsage in raffungen gelegt mit Blumen bestickt und einen schwarzen bodenlangen Rock mit kleiner schleppe :)
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




01/08/2013 19:55:18

Also da wir ja "nur" standesamtlich heiraten, hab ich natürlich schon mein Brautkleid an

Und nala mach das auf deiner Hochzeit, was dir gefällt und du haben willst. Waren am Samstag ja auch auf der Hochzeit unseres Trauzeugen und die hatten die gleichen einwegkameras wie wir sie haben werden. Was super daran ist, das wir nun wissen wie die funktionieren
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

September-Bräute




01/08/2013 20:48:31

für das standesamt hab ich noch gar nichts oO mal sehen ich weiß noch nicht so genau was ich will




mein Pixumalbum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 07:09:15

Ich hatte ein schwarzes, knielanges Kleid an. Dazu hatte ich einen apricotfarbenen Haarreif mit großen Blumen an der Seite (so fascinator-mäßig), die Haare leicht hochgesteckt. Um das Kleid hatte ich ein apricotfarbenes Band und dann noch eine apricotfarbene Stola. Das Outfit hat mich ganze 30 € gekostet
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




02/08/2013 09:39:34

Nalah, ich LIEBE diese Vokuhila-Kleider und Corall ist ja eh ein absoluter Traum, kann ich mir also voooll toll vorstellen
WIr heiraten ja standesamtlich in Tracht, somit ganz anders, aber würden wir nicht im tiefsten Oberbayern leben, hätt ich mir sofort auch so ein Kleid gekauft!







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 09:47:06

Vokuhila-Kleider gefallen mir auch total gut. Meins war aber auf einer Länge
Hab mir jetzt so ein schönes Kleid für den Sommer zugelegt. Würde ich auch auf ner Hochzeit anziehen...wenn wir demnächst eine hätten
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 09:47:25

Ich liebe auch coralle! das ist soooooo schön!!

Meins ist ja knallrot und nur oben mit etwas grober spitze, aber ich liebe es fast genauso sehr wie mein Brautkleid!



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 09:49:01

Ich lieb dein Brautkleid mehr, Orchideechen
Aber dein Standesamtkleid ist auch hammermäßig. Find ich mitunter eins der tollsten Kleider, die ich zum Standesamt gesehen hab. Sowas hätte mir auch gut gefallen. Wäre nur Michelinmännchenmäßig an mir
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 10:06:53

Nalah
du bist ein Schatz!! Und ich liebe dein Brautkleid sooooooo sehr!!
Und das Foto, wo man die Applikationen so genau sieht, ist einfach nur ein wahrgewordener Bräutetraum


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 10:20:47

ich hab übrigens in den letzten tagen die allseitsbekannten "brautkleidzweifel" Unfassbar oder? "Hätte ich doch lieber..." und vielleicht sollte ich noch"
sowas dummes aber auch...


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 10:25:00

Danke, Orchideechen
Aber unsere Kleider sind sich ja eh gar nicht so unähnlich. Von daher passt det schon mit dem Geschmack
Und jaaa, das Foto ist halt hammermäßig. Könnte ich mal Eglantine Créations zur Verfügung stellen, so als Werbefoto

Neiiiin, keine Zweifel. Zweifel böse. Wem hab ich's die Woche geschrieben? Ich weiß es gar nicht mehr... Aber das gilt auch für dich:
Zweifel nehmen, aufn Boden schmeißen, richtig drauftreten, anzünden und mit erhobenem Mittelfinger drumherumtanzen
Du hast eins der bezaubersten Kleider überhaupt. Du schaust atemberaubend aus und es geht nicht perfekter. Es darf nicht schmaler sein, nicht breiter, nicht enger, nicht schlichter, nicht mehr,... PER-FEKT! Zu 100% Orchideechen.
Schau dir nochmal ganz genau die Fotos an und denke daran, als du es das letzte Mal anhattest. Denk ganz genau an das Gefühl.
Na, besser?
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 10:28:27

Schon vieeeeeeeeel besser

Du hast vollkommen recht und ich weiss es auch aber irgendwie ist er halt grad da, der doofe Zweifel...

Die würden das bestimmt nehmen, das Foto!!! Ich hab auf keiner Werbeanzeige bisher ein Kleid gesehn, das so gut in Szene gesetzt war.

und stimmt die sind sich schon ähnlich


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 10:33:28

Hey, die hatte ich auch (wobei ich sie schon ne Weile vor der Hochzeit hatte, vielleicht so ein 3/4 Jahr vorher). Ich hab gedacht ich werd noch total bescheuert. Ich fands auf einmal total schlicht (Hallo? schlicht??? Das zeigt schon, dass da oben nicht mehr alles so getickt hat), den Reifrock zu schmal, überhaupt der Stil war doof... Die Phase hat glaube ich jede Braut mal. Und ich bin dann nochmal in den Brautladen und hatte das Kleid an - zack, war ich wieder normal
Klar, man hat immer den Gedanken "Hätt ich nicht" und "Wäre das nicht schöner" und überhaupt. Vor allem, wenn man andere Kleider sieht. Aber das ist ja die Sache: Die Kleider sehen an einem selbst total anders aus. Ich hatte ja auch mal so nen "Vintage-Fummel" an...du lieber Himmel, das ging gar nicht
Deswegen: Du hast dir ja was dabei gedacht, als du das Kleid anhattest. Und ich sag dir nochmal, was du gedacht hast: Du hast dich unglaublich in das Kleid verliebt; du findest, dass du unglaublich toll darin aussiehst uuuund: Es ist DEIN Kleid. Punktaus.

So
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 11:23:53

ich hätte ja auch gern im dirndl geheiratet aber das fand schatzi nicht so prickelnd... naja

ich habs halt immer noch nicht geschafft das pixum anzulegen *schäm*
werd mich dieses wochenende ran machen - versprochen!

was mir grad aber echt noch kopfzerbrechen bereitet ist der polterabend.
da wir beide im verein sind, und papa meinte ich kann die verwandschaft da nicht nicht einladen hab ich da schnell 100 - 120 leute.
des will icch aber nicht.
wer soll denn des alles aufräumen?

habt ihr mir ne ander bessere lösung?wollen halt mit unsere teams auch feiern.



Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 11:39:52

hm also Bekannte von uns haben im kleinen Familen und Freundeskreis geheiratet und dann eine "after wedding" Grillparty gemacht. War echt cool. Und ich find da muss die Familie dann auch nicht dabei sein...

@nalah danke ich hab mir den Text jetzt kopiert und ganz groß ausgedruckt und da schau ich jetzt immer drauf wenn der Zweifel vorbei kommt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/08/2013 11:40:54 Uhr



http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




02/08/2013 12:32:47

@eve_jk dein kleid ist traumhaft schön!!! Das steht dir soooo gut!!! echt richtig toll


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




03/08/2013 07:27:14

Mädels... all eure Kleider sind wunderschön und wir werden ALLE Atemberaubend aussehen auf unseren Hochzeiten.... Also Orchidee... Zweifel weg und einfach darauf freuen, wie eine Prinzessin auszusehen.

Wahnsinn in 5 Wochen bin ich bereits verheiratet... wie die Zeit vergeht

Habe diese Woche unsere Gastgeschenke bestellt und angefangen Schleifchen für´s Auto zu basteln. Wir haben als Gastgeschenk M+M´s genommen in Flieder und Grün. Hab gleich nen 1,5 Kg Sack bestellt um die selber zu verpacken. Ist viiiiiel günstiger, als wenn man die fertig verpackt bestellt.Tüten hab ich auch schon hier und Schleifenband in Flieder und Grün auch.
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




03/08/2013 10:08:45

Cebe, habt ihr die M&Ms personalisieren lassen?
Selber verpacken ist ne super Idee, wenn man da echt Geld sparen kann und es dann auch noch persönlicher aussieht, ists doch perfekt

Ich bin echt froh dass ich fürs Standesamt dieses Jahr nimma viel brauche... die kleinen Fähnchen für die Gläser und Häppchen will ich noch basteln und ich muss mich noch schlau machen wo ich am besten hübsche Luftballons & ne Heliumflasche bestelle, aber sonst bin ich glaub ich fertig
Achneeee... ich hab die Schuhe vergessen... weder ich noch mein Schatz haben bis jetzt Schuhe... die sollten wir irgendwann mal noch besorgen, sonst stehen wir barfuß da






cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




03/08/2013 11:42:34

@sandra: ja auf den fliederfarbenen steht "claudia + ralf" und auf den grünen ist ein motiv von drei herzen. Fand ich hübsch. Was die Schuhe angeht wirst du sicher noch rechtzeitig welche finden. Drück dir die Daumen
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




03/08/2013 12:43:28

Und man kann das dann lesen???
Ich hab sowas noch nie in live gesehen, nur im Internet und ich kann mir ned vorstellen dass man da wirklich was erkennen kann, die sind doch soooo winzig...
Ich hattte überlegt welche zu bestellen für die CandyBar, sollte es denn eine geben... denk aber ich lass es bleiben... aber wer weiß wie oft ich mich da bis nächstes Jahr noch umentscheide

Ich mach mir wegen den Schuhen noch keinen Streß, hab schon eine Verkäuferin auf meine angesetzt, die sucht derzeit nach welchen passend zum Kleid und sollt ich gar keine finden, würd ich mir Pumps kaufen, mal gucken







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation