Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 11:08:14

Ich find Farbe auf den Nägeln auch net so schön, bzw. gefällt es einem vielleicht heute aber auf den Fotos später auch noch?
Auf "normalen" Nägeln sieht ne French Maniküre auch super aus, ist halt zeitlos finde ich.

@xmelli83x
Was hast du denn für ein Schild gebastelt für deine Notfallkörbchen? Ich hab das ja auch aber ein Schild hatte ich eigentlich nicht geplant. Allerdings wär das vielleicht gar nicht so schlecht, die Italiener kennen das sicher nicht....
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 11:09:31

Hallo Ihr Lieben,

wollte ich doch gestern mein Pixum auffrischen ging unser Internet nicht
naja dann eben heute oder morgen.

was ich mit meiner tasche mache weiß ich auch nicht. ich drück die einfach meienr mama oder TZ in die hand

nägel werd ich auch mit gel machen. habe ich auch schon seit jahren. sieht einfach gepflegt aus.

habt ihr eigentlich nen wurfstrauss machen lassen?
ich dacht mir 3 sträuße wären bissl too much. werd meinen einfach werfen.
der verwelkt eh irgendwann und ich habs ja auf den bildern dann.


bin jetzt eigentlich auch gut in der zeit.
alles fertig gebastelt, termin mit menübesprechung ist am montag fotograf ende august und dj auch..
juhuuuu der tag kann kommen.

freitag geh ich zum frisör...bin soooo gespannt ob wir was hinkriegen.
werd mir übrigens auch ne wimpernverdichtung machen lassen. die hab ich dann nämlcih für die flitterwochen auch gleich :))



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 11:21:47

Hihi, wir Frauen sind halt schon ganz schön am "Pimpen"

Ich lass mir einen Wurfstrauss machen, denke bei dem evtl. sehr heißen Wetter kann ich dann vielleicht sogar meinen werfen und den noch "fitten" Zweitstrauß behalten... Mal sehen! So, mach jetzt mal Mittag, Mahlzeit und bis später!
KaryMary-Arab
Bronze-User



Beigetreten: 08/08/2013 12:31:00
Beiträge: 13
Offline

September-Bräute



14/08/2013 12:24:31

Hi,

ich bin auch ganz schön nervös. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag. Ich nerve schon meine Schwester weil ich mir mit allem so unsicher bin.

Wir haben 2 Lieder für den "Eröffnungstanz". Soll das erste schon mal laufen während wir in den Saal kommen oder vorher irgendwas anderes laufen.

Ich bin mir mit allem so unsicher und bekomme Panik es nicht mehr zu schaffen irgendeine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Ich bzw. (Wir) müssen mich/uns noch entscheiden welches Lied im Standesamt läuft.

Ich stehe nicht gerne im Rampenlicht und habe schon angst das irgendwas so verplant abläuft und wir dann da stehen und nicht wissen wohin mit uns und alle Blicke sind dabei auf uns gerichtet. Das ist so als ob ich eine exakte Anleitung brauche wie und wann ich mich wie bewegen muss. Oh je ich klinge schon wie ein Kontrollfreak der noch verrückter wird......
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 13:02:27

Ich werde mir auch einen kleinen Wurfstrauß machen lassen, auch wenn ich davon ausgehe das der originale Strauß irgendwann seinen Weg in die Tonne finden wird, ich muss sowas nicht aufbewahren und wie schon gesagt wurde, man sieht ihn ja auf den Fotos und da ist er wenigstens noch schön!

@KaryMary-Arab: Oh Oh... tief durchatmen... !!
Bei uns im Standesamt läuft gar keine Musik...witzig das ihr euch da ein Lied aussuchen könnt.
Das mit den Liedern ist auch nicht so einfach finde ich... ein bestimmtes Lied wenn ihr rein kommt würde ich ganz schön finden, so etwas gibt es bei uns auch nicht, wir gehen alle gemeinsam rein und es wird schon die Musik gespielt die es auch dann zum Essen geben soll, irgendeine ruhige Hintergrundmusik.

Wir haben auch noch kein Lied für unseren Eröffnungstanz, das nervt mich ein wenig. Aber wie ist mein Leitspruch: ALLES WIRD GUT
Ich kriege schon Stresspickelchen, das nervt vielleicht, ich muss auch mal wieder viel ruhiger werden.
Für den Polterabend steht eigentlich noch so gut wie gar nichts... und der ist in 3,5 Wochen. Aber auch das ist zu schaffen...
Aber ja hibbelig wird man immer mehr...

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 13:13:48

@Musik Standesamt
Ich würde etwas schönes instrumentales nehmen. "River flows in you" find ich immer noch traumhaft schön.
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 13:53:10

@KaryMary

Ich finde auch, mit Musik im Standesamt ist es viel schöner! Bei der letzten Hochzeit auf der ich war haben sie die Musik angemacht, nach ein paar Takten hat jemand vom Standesamt die Tür geöffnet und die beiden sind dann reingelaufen. War suuuuper schön, auch wenn nicht ganz so spektakulär wie in der Kirche aber da das Standesamt an sich ja eine etwas nüchterne Sache ist, macht es alles viel feierlicher! Nehmt doch was italienisches von Eros (Ti sposeró perché...) oder so?

@Eröffnungstanz

Wir haben sowas wie ein "Intro" gewählt als Zeichen, dass jetzt was passiert, dazu gehen wir dann auf die Tanzfläche. Und dann kommt das eigentliche Lied zum Wiener Walzer (üben klappt immer besser ). Machen ja viele so und ich find das auch schön, da sich dann alle drauf einstimmen können.
Das mit dem Rampenlicht geht mir auch so, bin da gar kein Fan von. Der Gedanke an den Auftritt in der Kirche dreht mir schon den Magen um....
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



14/08/2013 22:43:36

Hallo zusammen!

Ich hoffe es ist ok, dass ich so spät noch zu euch stoße... Dass wir überhaupt dieses Jahr noch heiraten (ich wollte sooo unbedingt) hat sich erst im Mai entschieden. Und dann sollte es natürlich vor den Herbstferien sein (Ja, ich bin Lehrerin), damit man auf jeden Fall noch einigermaßen schönes Wetter und angenehme Temperaturen hat. Unseren Termin am 06.09.2013 standesamtlich und klein und am 07.09.2013 kirchlich und mit etwa 100 Gästenhaben wir dann Ende Mai festgelegt und auch wenn ich immer wieder in Hochzeitsforen gelesen habe, um meine Entscheidungen jeder Art voran zu bringen, habe ich es bisher noch nicht geschafft mich irgendwo an zu melden...

So langsam steigt jetzt wirklich meine Aufregung... Vor den Ferien haben mich meine Kollegen immer wieder nach meiner Aufregung gefragt aber da war alles ok... Jetzt ist es dank meiner Ferien gar nicht so stressig, aber mein Aufregungspegel steigt, sodass ich nun doch den Austausch mit anderen Bräuten suche... Irgendwie... ich bin ja noch gar nicht weit mit den Planungen... Naja, ich hab schon viel geschafft (bzw. wir), aber es steht auch noch so viel an...

Mit der Zeit schaffe ich es bestimmt, Dinge zu posten von meinen Planungen

Liebe Grüße erstmal, Mary
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 06:38:26

@MaryLyna Herzlich Willkommen bei uns

@ Eröffnungstanz: Da nehmen wir von "Lee Ann Rimes- How do I live" das ist sooo schön und langsam genug für nen langsamen Walzer

@ Nägel: Ich lass mir meine auch machen. Hab da vor ein paar Wochen mit angefangen und bin mit meiner Nagelfrau sehr zufrieden. Mal gucken, was die sich einfallen lässt.


liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 08:14:50

Guten Morgen liebe Mädels!

Herzlich willkommen, MaryLana! Noch jemand mit dem gleichen Hochzeitsdatum, das motiviert den Wettergott bestimmt! (Meine Sorge ist ja immer das Wetter, obwohl wir Plan B haben wäre es mit Regen einfach nicht so doll)

@Cebe

Tolles Lied, gefällt mir! Und das weckt sicher ein paar Emotionen bei den Gästen

Sagt mal, wollen bei euch auch alle Gäste sich grade nochmal mit euch treffen??? Uns geht das so, sind grade im Freizeitstress dadurch! Aber nächste Woche werden ein paar Tage für Entspannung freigehalten, sonst ist man ja am Tag des Geschehens völlig fertig
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 09:18:40

@liebchen Naja ich habe so kleine Schildchen mit einem reim fertig gemacht. Der Reim wurde hier im Forum auch mal geteilt. Ich lade gleich mal ein Bild in meinem Pixum hoch. ^^

Gestern war ich bei der Kosmetikerin.
Ich war total unsicher, welche Farben wir nehmen. Wir haben uns jetzt für ein braun mit Gold entschieden. Etwas dezenter aber der Goldschimmer ist der Hammer. Am Ende hab ich nur gemeint das ich die Wimpern was weniger tuschen würde bzw. mich eher rantasten würde an das Thema bevor ich es so dick auftrage. Sah zwar gut aus aber ich weiss nicht ob es zu krass wäre. Dann lieber nachtuschen. :))))
Es war ziemlich nett. Zum gucken im Tageslicht sind wir immer auf die Straße gegangen und haben geguckt. Die Leute haben echt doof geschaut. xD

@Musik Standesamt : Hier haben wir uns vermutlich nun für einen Song von "The Corrs" entschieden. Wir wissen noch nicht genau welchen aber irgendwie fanden wir das ganz nett weil das die Band ist von der mein Schatzi mir nach 1 Woche zusammen sein die CD geschenkt hat. Ausserdem kann man die Musik grundsätzlich ganz gut im Hintergrund dann nach der Trauung und bei der Gratulation laufen lasen.

@Kary-Mary Willkommen bei der Brautpanik! Kenn ich auch gut. Meistens kriegt man sich wieder ein. Aber ich denke zwischendurch muss das auch sein. Einfach tief durchatmen!

Gestern habe ich noch Malbücher für die Kinder gekauft und so lustige Bälle zum spielen. xD War beim T€DI Discount. Kann ich nur empfehlen. Gut und günstig. ^^

Ach Leute langsam werde ich echt aufgedreht. Ich freu mich schon! :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 09:28:54

@Mary Lyna: auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer netten Runde.
Das Wort Panik wirst du hier öfter finden

Hmmm... sollte ich mir doch die Nägel machen lassen. Na ich weiß nicht...
Am Dienstag nächste Woche habe ich erst einmal ein Probetermin bei einer Kosmetikerin. Spannend...

Also was die Musik für den Eröffnungstanz angeht... da sind wir seit gestern doch ein Stückchen weiter: nothing else matters ( allerdings die Pianoversion von Scott D.Davis oder gesungen von einer Frau, Namen weiß ich grade nicht)
Oder von Dana Glover "It is you ( I have loved) das wird in dem Film von Shrek gespielt, da dann aber auch nur die Instrumentale Version... vielleicht wird das eher unser Abschlusstanz, der ist so schön ruhig.
Warum nothing else matters, hmmm wir haben früher in unserer Jugend viel solcher Musik gehört und der Text ist auch schön.

Ohhh ich brauche auch noch Sachen für die Kiddis, wir haben hier leider nur kein Tedi... wenn muss ich weiter fahren, bei uns gibt es nur KIK.
@xmelli: Hast du ein Bild von deinem Make-up?

Und jaaaa ich habe auch das Gefühl das man manche Leute seit der Einladung öfter sieht als sonst :)... aber das ist auch ganz nett! Unser Terminkalender ist aber auch mal richtig voll!
Und wisst ihr was ich mal erschreckend festgestellt habe, WIR haben noch KEINE Ringe!
Es ist einfach unter gegangen... nu aber hü sach ich mal

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 09:52:17

@eve Nein ein Bild vom Make Up habe ich nicht gemacht. Dadurch das ich momentan einfach furchtbare unreine Haut habe wollte ich mich dann nicht verunsichern wenn ich nachher schlechte Bilder von mir sehe. xD Habe das im Spiegel betrachtet im Gesamtbild für gut befunden.
Ihr habt aber noch keine ringe? xD AUch gut das man das vergisst.

Aber der Song von Donna Glover ist echt toll. *_*




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 10:31:09

Guten Morgen Mädels =)

Vielen Dank für eure freundliche Begrüßung hier :)

Ich glaub ich schreibe auch mal, was ich/wir schon habe/n:

Location inklusive Büffet, Getränke, Kellner etc. plus Hotelzimmer
- Es fehlt: Absprache, welches Büffet genau, Testessen, Getränke-Pauschale oder nicht, genauer Zeitplan wann wir dort anfangen

Deko: lila und weiß, sowohl in der Kirche als auch in der Location (dort gibt es einen komplett roten Teppich und rote Vorhänge), die Tische sind rund, darauf kommt ein dunkellila Läufer, darauf ein bepflanztes terracotta-Herz (wie genau können die Florosten ja erst eine Woche vorher sagen), dann stehen auf dem Läufer noch Gläser, die mit weißem Loch-Stoff umnäht wurden und mit lavendel- und lila-farbenen Bändern mit Schleifen. Super schön =). Als Give-Aways Gibt es kleine Weck-Gläschen mit Kuchen darin gebacken und eingeweckt, über die Deckel kommt ein weißes rundes Stück Stoff und dann wieder ein lila Band. An dieses Band kommt dann ein lavendelfarbenes ausgestochenes Herz mit dem Namen drauf, dann sind das gleichzeitig die Tischkarten. (Das muss natürlich noch gemacht werden, aber meine Mama kümmert sich )

Kirche ist "gebucht" und mit der Pfarerin hatten wir ein Vorgespräch
- es fehlt: noch ein Lied, die Absprache mit einer Sängerin, die Lieder an den Organisten, Liedblätter

Ringe haben wir letzte Woche bestellt, das dürfte also kein Problem geben, Eve, aber ich würde da auch verschiedene Angebote einholen bzw. anschauen...

Outfit für die Kirche: Kleid, Schleier, Schuhe, Schmuck, Vorstecken
- Es fehlt noch: Strumpfband

Das Standesamt-Outfit macht mir noch Sorgen... also ich habe zwei Kleider, aber ich bin mir noch nicht so sicher...

Nägel will ich mir auch French machen lassen, aber ich weiß noch nicht wo... (wohne in Recklinghausen)
Wollt ihr auch eure Füße machen lassen? Ich bin mir noch nicht so sicher...

Irgendwie ist noch sooo viel zu tun

Achso... ich würde gerne Fotos zeigen, aber dieses Pixum lädt bei mir irgendwie nicht zu Ende?! (So kann ich eure Fotos auch nicht sehen )
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 10:47:37

Ui MaryLyna du warst auch schon fleissig.

Machen sich echt so viele Leute die Nägel? Ich werde mich da nen Tag oder zwei vorher hinsetzen und mir die machen. Mache mir das immer selbst mit Lack und Deko und kann das auch gut. Wird schon klappen. Und habe gestern auch noch meinen Lieblingslack wieder gefunden!




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 10:55:47

Hallo Mary, schön dass du bei uns bist

Also ich hab mich gegen einen Wurfstrauß entschieden. Der Strauß meiner Schwägerin staubt bei denen im Keller so vor sich hin und ich denke das würd bei mir genauso sein. Ich werd dann meinen Strauß werfen, aber dann wohl erst etwas später am Abend, damit ich noch was davon hab.

Ich mag grundsätzlich nicht so bunte Nägel mit Glitzer und sonstwas. Deswegen hab ich mich für inen weiß/beige schimmernden Nagellack entschieden. Das muss reichen

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 11:04:14

Ich werde mal schauen ob ich mir entweder French Nails mache oder doch nur ein dezentes Rose/Beige. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



15/08/2013 16:46:40

@xmelli83x

Von essie gibt es so ne ganz tolle neue Farbe, habe ich über meinem French grade. Leicht Rosé aber milchiger und mit ein wenig Perlmuttglanz. Aber nicht wie der typische Omanagellack, der so eklig glitzert sondern total schick, werd dauernd drauf angesprochen!

@MaryLyna
Das sind tolle Farben, die du dir ausgesucht hast! Hatte die Braut auf der vorletzten Hochzeit auch, sah ganz toll aus!!!!! Und die Gastgeschenke klingen auch nach "WOW"

@Eve
Die Lieferung der Ringe ist bestimmt nicht das größte Problem, allerdings kann man echt sparen wenn man ein wenig Zeit zum Vergleichen hat! Wir sind 4 mal los bevor wir bestellt haben und haben dadurch 350 € gespart für exakt die gleichen Ringe!!! Die geb ich jetzt für meine Extensions aus
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

September-Bräute



15/08/2013 17:50:19

huhu ihr lieben

ein liebens Hallo an alle die zu uns gestossen sind

was gibts neues
nach dem ich letzte Woche ja alles klar bei STA gemacht habe ... habe ich heute den Tisch fürs Mittagessen danach mit Ellis und TZ+Partners reserviert ... ein Kleid, Schuhe und Jäckchen hab ich nun auch ... so langsam wird es aufregend oder wie geht euch das




mein Pixumalbum
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



16/08/2013 08:37:49

Guten Morgen!

Und wieder ein Tag weniger....
So richtig aufgeregt bin ich nicht, es gibt nur manchmal ein paar Momente, wenn man an bestimmte Sachen denkt (bei mir ja der Kircheneinzug und das Hinknien, Horror!!!!), dann fährt es einem kurz durch den Bauch

@Pixum
Braucht man denn ein Passwort für das Pixum der anderen hier? Wollt mir grade das Schildchen für das Notfallkörbchen anschauen aber komm da net rein
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



16/08/2013 09:43:08

@liebchen:


ja jeder hat sein eigenes PW fürs Pixum...

schreib an die Leute eine PM wo du gerne das Pixum anschauen möchtest und dann einfach den Link in der Signatur des jeweiligen anklicken und PW eingeben, schon kannst du stöbern
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



16/08/2013 09:56:07

@eve

Danke fürs Erklären!!!!

@xmelli83x

Hab dir eine pm geschickt!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



16/08/2013 19:16:36

HIIIIILFEEEEE.....

Ich bin grad mega schlecht drauf.... Bin den ganzen Tag durch Düsseldorf gelaufen und hab etwa 20 Kleider anprobiert und das was ich toll fand war in meiner Größe kaputt und nur einmal da Ich war schon einen ganzen Tag in Oberhausen (Centro) unterwegs und in Recklinghausen und ein bisschen was in Bochum und irgendwie finde ich einfach nicht das richtige Kleid für das Standesamt...
Ich suche ein kürzeres Kleid (unteres Drittel des Oberschenkels etwa), das nicht allzu pompös ist und das man nochmal anziehen kann (am liebsten). Ich mag die Farben lavendel, lila, hellblau, altrosa. Ich liebe dunkelblau aber ich habe schon nur dunkelblaue Kleider im Schrank und ich wollte mal was anderes... Aber auch das was mir heute wieder gefallen hat ist dunkelbau (dafür hat es einen echt anderen Schnitt, so eine Schleife um den Hals und dann auseinanderlaufend, unter der Brust ein schmales Band und dann wieder etwas weiter fallend).

Puh, sorry dass ich euch so voll heule, aber ich bin so deprimiert...

Ich hab ja auch welche bestellt und dachte die gehen, aber irgendwie bin ich mit denen auch so unzufrieden... Ich poste euch mal den Link:

http://www.e*prit.de/besticktes-soft-t%C3%BCll-kleid-053EO1E064_347?referrer=search (*=s)
In beiden farben habe ich mir das bestellt... Lavendel gefällt mir eigentlich besser, das mintfarbene strahlt sehr, aber es setzt mich etwas in den Hintergrund...

http://www.e*prit.de/damenmode/kleider/cocktail-party/mesh-jersey-top-083EO1E035_403 (*=s)
Das fand ich auch ganz schön, das steht mir auch, da stört mich nur hinten der Reißverschluss (und dass es dunkelblau ist...)


Das was ich heute so schön fand habe ich jetzt nicht gefunden (hab dafür jetzt 1000 Kleider bei PundC angeschaut )
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



16/08/2013 19:44:12

Oh man, hier tut sich ja momentan so viel, da kommt man jkaum noch mit, wenn man nicht regelmäßig liest. Ich habe leider momentan so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich nicht dazu komme Euch zu schreiben Aber jetzt ja erst mal Wochenende

@MaryLyna: Was für ein Zufall, wir waren heute auch in Düsseldorf. Wir haben unsere Ringe abgeholt und Schuhe für meinen Schatz gekauft. Ich habe mein Kleid bei C*A gefunden, es ist auch lila. Bilder findest Du bei mir im Pixum.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



17/08/2013 13:01:02

Uhhh Mädels heute ist mein JGA Und ich sitze schon auf heissek Kohlen. :)))))

Wünscht mir Glück!




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation