Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 223
Offline

Aw:September-Bräute



13/05/2013 09:05:49

http://www.youtube.com/watch?v=jlHm4SN67kA

so der Link müsste gehen )



Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute



13/05/2013 11:46:20

Ohhh es gibt nen September Braut Thread!! Toll!!
Mensch der 7.9 ist aber heiss begehrt Wir heiraten am 20.09 standesamtlich und am 28.09. dann kirchlich.

Die Probleme bezgl. Brautjungfernkleider, ewig zeit etc. kenn ich auch zur genüge! Und es nervt!!! ich denk mittlerweile auch, hätte ich einfach ein Kleid ausgesucht dass alle anziehen müssen und fertig... naja hinterher ist man immer schlauer

Wir haben schon die Einladungen, beide Kleider, beide Anzüge, location, DJ, Fotograf, Anmeldung zum standesamt und zur kicrhlichen Trauung, Tischdeko, Kirchendeko, Caterer, Ringe, und dann noch die materialien um Menukarten, tischkarten und Kirchenhefte zu basteln. Mir fällt nur jeden Tag was neues ein, was ich noch machen könnte

ich hab irgendwie das Gefühl, je näher der termin kommt desto mehr fällt einem ein... Muss heut dringend eine neue To Do liste erstellen


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



13/05/2013 20:19:53

@ Nala: Wow, tolles Video

@Orchidee85: Super Datum für die kirchliche Trauung

So wie es aussieht haben wir jetzt auch einen Fotografen. Bis zum Wochenede vor unserer Hochzeit war er bereits ausgebucht, man muss ja auch mal Glück haben. Mittwoch treffen wir uns mit ihm, vom e-mail-Kontakt her machte er schon mal nen super Eindruck.

Jetzt muss sich der Herr des Hauses noch um die Musik kümmern dann sind meine größten Sorgen erst mal erledigt.

Karten sind heute in den Druck gegangen... Es läuft also


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Kami
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2013 20:46:28
Beiträge: 29
Offline

Aw:September-Bräute



13/05/2013 21:27:13

Ich will euch mal kurz von meinen Kleidanprobe-Desaster vom Samstag berichten

Bei meinem letzten Termin Anfang April wurde zunächst nur die Länge abgesteckt und jetzt sollte eigentlich nur noch "obenrum" abgesteckt und geschaut werden, ob das mit der Länge nun passt.

Aus dem eigentlich wurde nichts, da beim Länge abstecken bzw. beim umsetzen etwas schief gelaufen sein muss

Das Kleid war nun vorne krumm und schief. Es sah einfach nur grausam aus. Zum Glück wurde das Kleid noch nicht Final gekürzt, sondern erst einmal nur umgenäht. Also hieß es wieder 1 Stunde still stehen und noch einmal alles abstecken lassen. Beängstigend dabei war, dass die Schneiderin fast die ganze Zeit vor sich hingeflucht hat und gesagt hat, dass das nicht einfach ist

Die Verkäuferin vereinbarte danach mit mir einen Termin für Mitte August zum abholen des Kleides.

Nun habe ich total Angst, dass die das wieder nicht hin bekommen und das Kleid im August nicht mehr geändert werden kann, weil es dann gekürzt wurde.

Ich habe heute noch einmal im Brautgeschäft angerufen und gefragt, ob das Kleid noch einmal nur umgenäht werden kann und ich zur Anprobe kommen kann. Und es klappt Ich kann Mitte Juni zur Anprobe hin. Hoffentlich klappt es jetzt.
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

September-Bräute



13/05/2013 22:05:52

Oh ha Kami, dass klingt ja richtig gruselig!!! Ich glaub ich würde in so einer Situation durchdrehen und echt sauer werden. Leider ist mein Kleid erst ende Juni anfang Juli da. Also noch ein wenig in Geduld üben und dann hab ich auch meinen Anprobe/ Änderungstermin
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 223
Offline

Aw:September-Bräute



14/05/2013 07:47:30

haha der 7.9. scheint wirklich begehrt zu sein. Dann kann das Wetter ja nur gut werden!!

@yg5782: oh ja die Musik... da graust mirs eigentlich auch schon. Wir haben zwar nen echt erfahrenen Dj der im Jahr best. 20 Hochzeiten hat wenns reicht aber man hat ja trotzdem so ne grobe Vorstellung.
Und uns fehlt immer noch das Lied zum Eröffnungstanz.
Ich bin soooo unschlüssig, weil ich was modernes will dass aber auch zu uns passt....

@kami: ohjeohjee... da wär ich auch durchgedreht! aber wenn du nochmal kommen kannst bevor es endgültig gekürzt wird ist ja schon mal gut...
Das klappt bestimmt alles!!

Mein Kleid ist schon da und ich hatte es auch schon an zum grob abstecken. Im August muss ich dann hin um es endgültig anpassen zu lassen.
Bin schon sooo aufgeregt.

Sag mal, träumt ihr auch immer von eurem großen Tag?
Ich dachte ja immer dass mir das nie passieren könnte aber ich hab in letzter Zeit immer so Vorhochzeitliche Albträume. Von wegen das Kleid passt nicht bzw. ich hab gar keins ( ok da kann nix schief gehen ) usw...



julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:September-Bräute



14/05/2013 10:58:30

Hi,
ich bin zwar eine 2014er Septemberbraut, aber ich hatte letztens auch einen Hochzeitsalbtraum. Ich habe geträumt, dass die Hälfte der Gäste nicht gekommen sind und die, die da waren, wollten lieber Vampire Diaries im Nebenraum anschauen anstatt mit mir zu feiern. Ach ja, meinen Verlobten hatte ich gar nicht gefunden.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Kami
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2013 20:46:28
Beiträge: 29
Offline

Aw:September-Bräute



14/05/2013 19:49:47

Im Geschäft war ich noch total ruhig und als ich dann mit meiner Mum wieder nach Hause gefahren bin kam die Wut und das ungute Gefühl. Zum Glück ist noch genug Zeit bis zur Hochzeit.

Ich habe letztens geträumt, dass auf den Einladungskarten ein falsches Datum stand und unsere liebsten an unserem großen Tag nicht da waren

Noch genau 4 Monate
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 11:33:32

Das mit dem Kleid klingt ja Horror mäßig. >_< Ich glaube da wäre ich richtig unangenehm geworden und hätte ordentlich auf den Putz gehauen.

Ich habe mir gestern unsere Standesamtliche Location angeschaut und mal gefragt was möglich ist und wie der Ablauf ist. Jetzt geht die Vorfreude auch richtig los nachdem ich jetzt da war und werde auch echt nervös so langsam.

Einen Apltraum hatte ich zum Glück noch nicht, ist aber nur eine Frage der Zeit. Ich denke mein Klassiker wird sein das ich vor der Kirche stehe und mein Kleid nicht anhabe.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 11:39:42

Ich hatte noch keine Albtraum. Aber meine Mama

Sie meinte am Samstag zu mir, dass ich die Hochzeit besser absagen sollte, wenn sie so wird, wie sie geträumt hat. Aber gut, dass es nur ein Traum war

Oh man, gerade fragt mich meine Schwester (=Trauzeugin) was ich am 24.08. machen würde, da ich noch nichts geplant habe, hat sie nur gesagt, dass ich den Tag mal freihalten soll. Tja, was kann das schon bedeuten Vor allem war klar, dass wir für den JGA einen Termin abstimmen müssen, da ich in den Wochen vor der Hochzeit noch einige Termine habe (Ausflug vom Orchester, Hochzeit einer Freundin usw.) Irgendwie ein komisches Gefühl, obwohl es bis dahin noch über 3 Monate sind.

Heute mittag treffen wir uns noch mit unserem (wahrscheinlichen) Fotografen um ihn mal kennenzulernen. Bin mal gespannt, von den e-mails her machte er schon nen supernetten Eindruck.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2013 11:40:39 Uhr



Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 11:57:54

Ich träume zur Zeit NUR so schreckliche Sachen. Keine Ahnung woran das liegt^^

Einmal kündigt der DJ das Anschneiden der Hochzeitstorte an, und da fällt mir ein "ooooooh nein, da war ja was" - Torte vergessen.

Dann stehe ich vor der Kirche, im falschen Kleid, im schwarzen Kleid, ganz ohne Kleid gabs im Traum bei mir alles schon

Oder auch was nettes, es ist Samstag Nachmittag.. mein Schatz und ich denken uns "mmh... war heute nich was?" Und prompt haben wir unsere eigene Trauung vergessen..

Ich könnte noch hunderte Sachen erzählen, es ist echt schecklich Aber iwie auch lustig. Ich wache morgens immer total erschöpft und gestresst auf, das ist eher unlustig Dafür ist es immer eine Woche gut, wenn ich nen Punkt abgehakt habe, Und da wir am Sa Ringe schauen gehen, hoffe ich zumindest auf eine Pfingstwoche mit gutem Schlaf


Einen JGA wirds bei uns nicht geben, finden wir beide iwie total doof. Aber dafür einen tollen Polterabend einige Tage vor der Hochzeit, da freu ich mich schon total drauf :)
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 223
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 12:48:54

puh dann bin ich ja froh dass es nicht nur mir so geht



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 13:22:02

Also der JGA wird auch eher so ein "Wir treffen uns mit ein paar Mädels und haben einen schönen Tag-Tag"

Also nicht so mit Bauchladen-Gedönse und Diskothek oder sowas.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 13:22:24

Hab heute Nacht geträumt, dass es die meisten Gäste aus verschiedensten Gründen nicht zur Trauung geschafft haben und erst nach und naach zur Feier eingetrudelt sind, sodass wir ohne Trauzeugen dastanden ... Nicht schön. Aber solange es nur ein Traum ist, ist ja alles gut

Wann habt ihr eure Blumen bestellt? Hab schon einen Strauß im Kopf aber noch nicht angefragt. Meine bessere Hälfte meinte, damit hätten wir ja noch Zeit ... Es geht auch eigentlich nur um den Brautstrauß und vielleicht Streublumen.
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

September-Bräute



15/05/2013 16:36:25

HAHA.... das mit den Träumen kenne ich nur zu gut

Das habe ich auch immer so zwischendurch mal, Gäste nur in schwarz, finden den Weg zur Location nicht, gelangweilte Gäste, usw.

Wir werden Samstag auch unsere Ringe aussuchen *freu* haben uns schon entschieden, dass sie auf alle Fälle zweifarbig sein sollen, und wahrscheinlich aus Palladium.

Um Blumen wollte ich mich dann auch nächste Woche mal kümmern, da hab ich Urlaub.

Unsere Einladungen sind fast komplett raus. In der Verwandtschaft haben wir die rum gebracht. Das kam richtig gut an und alle, die wir angetroffen haben, haben sich richtig gefreut und auch fast alle sofort zugesagt. Man sieht sich ja sonst nicht wirklich oft.

OHHHHH ich freu mich so, dass es nur noch 3 1/2 Monate sind *freu*

yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



15/05/2013 21:15:19

Und wieder ein Haken auf der To-Do-Liste. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Da können nur tolle Fotos werden


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 223
Offline

Aw:September-Bräute



16/05/2013 10:49:31

das freut mich wenn ihr nen tollen Fotograf gefunden habt.

Wir kümmern uns erst gg Juli um die Blumen.
Brauch außer Brautstraus, Kirche und Autodeko nur noch Anstecker für die Brautführer und so Armschmuck für die Brautjungfern weil ich das praktischer finde wie kleine Sträußchen...



liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



16/05/2013 11:54:50

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte jetzt auch meinen ersten Horrortraum! Ich bin kurz vor der Feier in unsere Location gegangen, um kurz zu schauen ob alles passt. Und dann hatten die doch tatsächlich bunte Tischdecken in den gruseligsten Farben und ganz schlimme Blumen wie auf ner Beerdigung dekoriert! Musste dann in voller Montur den ganzen Raum selber umdekorieren und das Schlimme war, dass im Raum nebenan (den es gar nicht gibt in der Realität) eine andere Hochzeit war, die alles genauso dekoriert hatten wie ich es wollte! War sowas von froh, als ich endlich aufgewacht bin und kapiert hab, dass es nur ein Traum war!!!
Seitdem haben wir jetzt auch schon wieder ein paar Sachen abgehakt, unser Entertainment-Programm steht mittlerweile und das Menü ist auch endlich abgesegnet. Jetzt fehlen noch die Lieder für die Tortenpräsentation (da gibt es ja mittlerweile auch einen Thread hab ich gesehen ), Drucksachen für Kirche und Tische und ein paar Aufmerksamkeiten für die Gäste.

Hab mal eine Frage an euch bzgl. Eröffnungstanz, vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir wollen einen klassischen langsamen Walzer auf ein lustiges Lied (kann ich hier nicht verraten...) tanzen als Scherz für die, die das erwarten, und dann aber den eigentlichen Tanza auf unser Lied (Stehblues?) anschließen. Findet ihr, dass das zuviel ist oder habt ihr sowas evtl. schonmal wo gesehen????

Danke für eure Meinung, und habt einen schönen Tag trotz miesem Wetter....
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:September-Bräute



16/05/2013 12:24:47

Also um die Blumen kümmere ich mich garnicht - die habe ich mitsamt der Deko abgegeben.

Bei uns kommen dann die Brautsträuße (Standesamt und Kirche), Deko standesamt, Deko Kirche, Deko Saal, Hochzeitsauto, Anstecker für ihn etc. alles aus einer Hand. Ich selbst habe keine Ahnung von Blumen, deshalb habe ich einfach die Farben vorgegeben und verlasse mich da auf die gute Seele, die das beruflich macht

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



17/05/2013 10:26:58

liebchen wrote:Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage an euch bzgl. Eröffnungstanz, vielleicht könnt ihr mir helfen? Wir wollen einen klassischen langsamen Walzer auf ein lustiges Lied (kann ich hier nicht verraten...) tanzen als Scherz für die, die das erwarten, und dann aber den eigentlichen Tanza auf unser Lied (Stehblues?) anschließen. Findet ihr, dass das zuviel ist oder habt ihr sowas evtl. schonmal wo gesehen????

Danke für eure Meinung, und habt einen schönen Tag trotz miesem Wetter....


Also ich habe mir sagen lassen, dasss es echt schwierig ist Lieder für den Walzer zu finden und ich denke wird schwierig werden wenn es dann noch ein lustiges Lied ist (ist das was flotter?) - Aber am Ende wird es sicher gehen. ^^ Kann sich ja dem lied etwas anpassen.

Aber wir haben auch was vor zu unserem Tanz. Freunde von uns meinten sie würden wetten wenn wir einen Roboter Dance machen. Jetzt haben wir uns halt überlegt, dass wir halt wirklich erst Walzer tanzen und dann die Musik stoppt und wir was anderes machen. Ich war ja für Gangnam Style aber das sieht man mit Brautkleid ja leider nicht.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
liebchen
Diamant-User



Beigetreten: 08/05/2013 16:13:02
Beiträge: 159
Offline

Aw:September-Bräute



17/05/2013 12:35:32

HI xmelli83x !

Danke für deine Meinung! Das Lied ist eine Filmtitelmusik und wurde auf Walzertakt umgeschrieben von einem Orchester, das Tanzmusik macht (haben wir im Internet gefunden). Ist also nicht lustig in dem Sinn, dass es ein Rumgeblödel wird, sondern weil die Melodie eine Anspielung auf etwas ist. Und der andere Tanz ist unser eigentliches Lied, auf das aber nur Stehblues oder Rumba geht - Poposchwingen sieht aber in nem Brautkleid eher doof aus, daher wollen wir Stehblues tanzen und unsere Freunde nach ein paar Takten mit auf die Tanzfläche holen (2-3 Paare weihen wir dann vorher ein).
Mir gefallen die "Hochzeitstanz mal anders" Sachen nicht so gut, weil es schon fast jeder gemacht hat und es daher schon fast langweilig ist. Seid ihr denn eins der ersten Pärchen im Bekanntenkreis? Dann ist es wieder gut, war bei den ersten Hochzeiten auf denen wir waren auch immer der Auftakt zu ner guten Party
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



17/05/2013 15:05:00

liebchen wrote:HI xmelli83x !
Mir gefallen die "Hochzeitstanz mal anders" Sachen nicht so gut, weil es schon fast jeder gemacht hat und es daher schon fast langweilig ist. Seid ihr denn eins der ersten Pärchen im Bekanntenkreis? Dann ist es wieder gut, war bei den ersten Hochzeiten auf denen wir waren auch immer der Auftakt zu ner guten Party


Die meisten haben bei uns wirklich nur den traditionellen Tanz gemacht. Ein Paar hat einen echt flotten Tanz aufs Parkett gelegt aber halt eher weniger was lustiges. Da ich ja der totale Just Dance freak bin (XBox und Wii) Habe ich schon überlegt daraus was zu nehmen. :)




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



18/05/2013 17:36:38

Heute morgen hat der Postbote unsere Einladungskarten gebracht und sie sind sooo toll geworden. Ich freu mich total. So können wir das schlechte Pfingstwetter nutzen um schon mal Einladungen zu verteilen.

Jetzt müssen wir uns am Wochenende nur noch für 1 von 3 Tanzschulen entscheiden, da es sonst schwierig wird, weil die Tanzschulen hier in den Sommerferien keine Kurse machen. Und wir können beide gar nicht tanzen... Der Tanzkurs ist also ein absolutes muss.

Einen DJ haben wir jetzt auch, und haben gerade unseren Fotografen gefragt, ob er auch unsere standesamtliche Trauung fotografieren kann.

Mein Schatz hat gestern den Anzug fürs Standesamt abgeholt und den für die Kirche bestellt. In ca. 3-4 Wochen wird er wohl fertig sein, da er noch von der Schneiderin geändert werden muss.

In 2 Wochen haben wir Urlaub und dann werden wir uns um Ringe, Torte, Schuhe für Ihn, Essen aussuchen, Getränke bestellen und Blumen kümmern.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



22/05/2013 08:53:26

Und weiter geht es mit den gruseligen Träumen!!!

Jetzt geht´s um das Kleid

Vorletzte Nacht hatte ich beim Empfang ein schwarzes Kleid an, wollte mich dann umziehen, da war mein Kleid dann auf mal ein Zweiteiler und irgendwie hatte ich dann nur das Oberteil an und einen kurzen schwarzen Rock

Letzte Nacht eins oben drauf:
Mein Kleid kam endlich an, aber in mehreren Teilen zum quasi selbst zusammen setzen und einem Altrosafarbenen NETZ welches die Spitze ersetzen sollte

Oh man war ich froh, als ich wach geworden bin
Sandy2109
Bronze-User



Beigetreten: 21/05/2013 15:58:39
Beiträge: 12
Offline

Aw:September-Bräute



22/05/2013 15:49:06

Hallo Ihr Lieben,

so werde mich jetzt auch mal zu Euch gesellen

Wir haben bereits standesamtlich am 1.3.13 geheiratet und kirchlich folgt am 21.09.!!! Freu mich schon megamäßig!!

Mit den Vorbereitungen sind wir auch schon relativ weit. Location, DJ und Fotografin sind gebucht. Probeessen (yammie yammie) und Weinauswahl war im April. Mein Schatz fährt Samstag wegen Anzug gucken und ich warte schon sehnlichst auf mein Kleid (habs mir im Januar ausgesucht)!
Einladungen haben wir vor ca. einer Woche angefangen zu verteilen. Wegen Torte müssen wir noch schauen (hab aber im Bekanntenkreis einen Bäcker) und Tanzkurs wollten wir kurz vorher machen. Hab nämlich Angst das mein Männe das sonst wieder verlernt!
Probefrisur wollte ich denke ich so nächsten oder übernächsten Monat mal in Angriff nehmen. Da bin ich mir aber gerade noch null im Klaren was ich machen will/soll. Werde aber auf jeden Fall einen Schleier tragen.
Blumen werden von der Freundin von meiner Mama gemacht (die arbeitet in einer Gärtnerei).

Was mir aber im Moment am meisten Bauchschmerzen bereitet ist das Vorbereiten der Messe und des Kirchenhefts. Ich tu mir da unheimlich schwer mit. Geht es Euch genauso??

Naja ansonsten halt noch Kleinkram.... hehe

Alpträume ja da kann ich mitreden... da wir auch ein paar Ü-80 Gäste haben, habe ich immer Angst das sie es bis September nicht "schaffen". Hört sich jetzt blöd an aber das kann ja manchmal echt schnell gehen... Naja und dann träum ich halt davon... ich nicht so schön




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation