black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 21:53:10

Ahhh, ich muss mich gerade mal ausheulen, bisher lief alles so glatt, aber auch bei uns muss ja jetzt mal was schief laufen

Schatzi war heute bei der Schneiderin wegen seinem Anzug. Er braucht Übergröße, war in einem speziellen Laden und hat dort einen Anzug ausgesucht, da er abgeändert werden muss ist dieser zur Schneiderin gegeben worden. Da hat alles gut geklappt, also war der Anzug fürs Standesamt fertig. Anhand von diesem Anzug wurde sollte dann der zweite für die Kirche bestellt und genauso von der Schneiderin geändert werden. Die Hemden, die aus einem Baukastensystem bestehen, hatte er auch noch nicht an.

Nachdem ich letzte Woche mal ein bißchen rumgenörgelt habe hatte er heute einen Termin bei der Schneiderin. Und jetzt der GAU: die Hose passt nicht, Weite ist OK, aber ab dem Knie runter ist sie zu eng, so dass sie beim hinsetzen hochrutscht und dann hängen bleibt

Die Hemden sind am Kragen ca. 2 cm zu weit und untenrum fehlen eigentlich ein paar cm, außerdem sind sie vom Stoff nicht so, wie er sie ausgesucht hat.

Ahhh, ich hoffe, dass die das jetzt noch hinbekommen. Anonsten kommt Plan B und der Anzug fürs Standesamt für der für die Kirche, obwohl ich viel lieber den braunen als den antrahzitfarbenen zur Kirche hätte.

Drückt mal die Daumen, dass die das in 4 Wochen hinbekommen.

*heulmodus aus* und danke fürs ausheulen


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



27/08/2013 23:03:31

Huhu Yvonne!

Das kann sie doch bestimmt ändern und dann wird alles ganz super aussehen! Deswegen geht man ja vorher nochmal zum anprobieren, damit die zur Not nochmal etwas ändern können...

Im Moment ist anscheinend die Zeit zum nörgeln, ärgern und heulen Ich bin ja auch schon die ganze Zeit daran

Am Freitag probiere ich mein Brautkleid nochmal, ich hoffe dass damit dann alles schon fertig ist, nochmal hin habe ich keine lust, ich brauche etwa 45 minuten hin und weiß nicht, wann ich das nächste Woche schaffen kann... Das würde mir auch dann noch Stress bereiten einfach so Panik davor dass es gar nicht fertig wird dann...

Naja, ich sitze noch an der Sitzordnung, die wird und wird nicht fertig... viele Tische gehen einfach aber dann bleiben unmögliche übrig Hätte man sich vielleicht überlegen sollen als man die Leute einlud (nein, nicht ehrlich)

Nun gehe ich aber erst mal ins Bett und grübele morgen weiter darüber... Gute Nacht!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



28/08/2013 09:48:18

Ach du meine Güte Yvonne... das ja mal Mist mit dem Anzug, aber ich denke auch das sich noch alles zum Guten wenden wird.
Keine Panik!!

Hier scheinen sich ja einige gerade sehr den Kopf über die Tischordnung zu zerbrechen... ich war auch kurz davor zu sagen das sich die Gäste selber zuteilen sollen... oder auslosen wollte ich auch schon, wäre sicher auch mal eine gute Lösung!
Blöde Tischordnung... ich habe meine Leute bzw. unsere Gäste auch eher gemischt. Zwar immer noch so das immer wer am Tisch sitzt den man kennt, aber halt gemischt!
Und es ist ja auch nur fürs Essen das die Gäste dann so gezwungen an den Tischen sitzen müssen!
Ich habe bis zum 31. August den Gästen Zeit gegeben Zu/oder Abzusagen und es fehlen echt noch ein paar people, aber von denen habe ich auch nichts anderes erwartet! Ätzend...

Die Tischdeko steht auch fast... heute nochmal hin zum Probe stellen, das ging das letzte Mal nicht, weil ich doch nochmal etwas umgeschmissen habe!
Und Ringe sind auch noch keine da, der Juwelier hatte letzten Samstag schon zu, so ist das wenn man erst so spät los kommt weil die Motte noch Mittagsschlaf machen muss. Also diesen Freitag nochmal hin.
Ich bin noch relativ entspannt bei dem ganzen ... kommt sicher noch!

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



28/08/2013 11:58:53

Ok ich melde mich auch mal wieder. xD HAbe immer fleissig mitgelesen.

Ich bin einfach so im Stress. Am Freitag heiraten wir schon standesamtlich und da ist dann morgen erstmal kochen mit Schwiegermutter angesagt und alles vorbereiten. Standesamtlich gehen wir nämlich nicht in ein Restaurant sondern machen das bei meinen Schwiegereltern unten. :)

Ich bin auch schon ein wenig aufgeregt hält sich aber noch in Grenzen. Ich habe auch so ein Pech Mädels... 2 Tage bis zur Standesamltichen Trauung und ich fange mir eine Blasenentzündung ein.... Trinke jetzt total viel und nehme was pflanzliches und hoffe das ich es schnell wieder los bin oder zumindest Besserung eintritt. Aber ich glaube es wird schon was besser.

Letztes Wochenende waren wir auch unterwegs:

1. Krawatte und Schuhe für Schatz kaufen:
Wir hatten noch keine passende Krawatte zu meinem Standesamtkleid haben aber direkt 2 gute gefunden. Konnten uns nicht entscheiden und haben direkt beide eingepackt.

2. Süßigkeiten für die Candybar
Wir waren auch in Solingen beim Haribo Werksverkauf. Was es da alles feines gibt.... Wir haben für 85€ eingekauft!!!!!! Ok, 10€ waren für Schlüsselbänder für die Kids, aber das ist sooooviel. Aber haben alles mögliche mitgenommen! Sogar so lange Schnüre von 1cm dicke und fast einen Meter Länge. Wenn wir noch viel übrig haben wird das an Kinder, Familienmitglieder und andere verteilt. Oder die Kollegen kriegen den Kram dann.

3. x.te Deko Besprechung in der Location
Nach meiner Panikattacke das ich alles an Deko scheisse finden könnte, war ich nochmal in der Location und bin das durchgegangen. Da ist nun auch soweit alles geklärt.

Aber in 2 Tage um diese Zeit habe ich nicht mehr meinen gewohnten Nachnamen. Das ist wirklich ein ganz seltsames Gefühl Leute. Fühlt sich an als würde man etwas wichtiges von sich abgeben.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

September-Bräute



28/08/2013 12:13:11

Hallo Melli,

mit der Balsenentzündung ist doof.... Ich kann dir den Blasen&Nieren-Tee aus der Apotheke empfehlen, ist auf jeden Fall der, wo jeder Sorte eine Nummer hat. Bin in dem Punkt auch eine Leidgeplagte, aber ein oder zwei Tassen Tee davon, viel Trinken und evtl. einige Stunden ind Decke hüllen reichen. Der heizt dir von innen ein und es sind auch Inhaltsstoffe enthalten, die desinfizieren. :) ISt eine Möglichkeit, das schnell wieder in den Griff zu bekommen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2013 15:30:47 Uhr

xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

September-Bräute



28/08/2013 13:02:20

TrauMaeuschen wrote:Hallo Melli,

mit der Balsenentzündung ist doof.... Ich kann dir den Blasen&Nieren-Tee aus der Apotheke empfehlen, ist auf jeden Fall der, wo jeder Sorte eine Nummer hat. Bin in dem Punkt auch eine Leidgeplagte, aber ein oder zwei Tassen Tee davon, viel Trinken und evtl. einige Stunden ind Decke hüllen reichen. Der heißt dir von innen ein und es sind auch Inhaltsstoffe enthalten, die desinfizieren. :) ISt eine Möglichkeit, das schnell wieder in den Griff zu bekommen.


Danke für den Tipp! :) Aber ich glaube ich habe sogar noch welchen zu Hause. Ist sonst bei mir immer recht schnell weg gegangen aber hält sich jetzt den dritten Tag. ISt vielleicht auch der Stress ich weiss es nicht.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



28/08/2013 17:57:23

@eve: Oh ja, die Sitzordnung Also, es wird bestimmt werden, ich ahtte auch neachgedacht ob sich nicht alle selbst einen Platz suchen können, aber dann sind die im Nachteil, die erst spät in den Raum kommen und ein Wettrennen will man ja auch nicht veranstalten, außerdem sitzen dann nachher Paare auseinander oder so weil es nicht mehr anders geht oder so... Nene... Also, es muss ja werden...

@Blasenentzündung: Oh nein! Blasenentzündung hatte ich ja letzte Woche auch schon...
Ich bekomme im Moment "nur" Pickel... so krass... so viele hatte ich glaube ich noch nie...

@Namen abgeben: Oh man ich bin auch schon so in Vortrauer um meinen Nachnamen... Irgendwie ist der so toll und man identifiziert sich damit und der klingt auch so gut und der neue Nachname ist doch irgendwie komisch... Immerhin kann ich da jetzt schon die Unterschrift... habe ja ganz fleißig geübt... es komt ein "ß" darin vor, da ist es schon komplizierter, ist nicht so der Schreibfluss drin bzw. wenn man nicht absetzt dann sieht es komisch aus, schöner ist mit einmal absetzen, also mache ich das halt so

@erledigen: Ich habe heute die letzten Schleifen gemacht und meinem Schwiegervater in Spe erklärt wie er bitte die Kirchenblätter machen soll... der Arme... ich würde es ja glatt selbst machen und hab ein ganz schlechtes Gewissen wenn ich sage das hätte ich gerne lieber so und das so und sowieso... Aber er braucht das glaube ich auch uns zu helfen
Hmmm ich bin auf der Suche nach einer cremefarbenen Blume für die Haare fürs Standesam und natürlich gibt es jetzt kaum noch Auswahl...
Es wird tatsächlich aber immer weniger zu tun... (Zumindest von den Sachen, die geplant sind, nicht von denen die ih vergessen habe )

Irgendwie fehlen nur noch so Kleinigkeiten... Hochzeitstanz, Kollekte wohin und so... Ach ja... und der Sitzplan...
Kleinigkeit wie Nagel-Termin machen...
Und natürlich die Blumen...
Der Rest läuft glaube ich... :)

* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



29/08/2013 07:55:57

Namen abgeben: bei mir wirds heut ernst, ich geh zur Gemeinde und beantrage meinen neuen Perso... hab dafür auch schon ewig viel geübt, einfach weil es soooo ungewohnt ist.... also ich mag meinen neuen Namen, ich mag den wirklich gern und ich freu mich schon sehr drauf, aber er ist ungewohnt und ich hoffe ich bekomm das heut auf der Gemeinde hin

Zum erledigen gibts bei uns auch noch einiges, die pinken Fähnchen muss ich noch basteln (die rosanen sind ja schon fertig), 4 Menükarten muss ich noch nachfertigen weil wir jetzt doch 20 Leute beim Standesamt sind und da sind meine 4 Menükarten die ich bis jetzt hatte ein bissl wenig... und heut Abend sind wir nochmal bei dem Wirt beim Essen und ich muss ihm irgendwie erklären dass das Menü noch steht, ich aber für mich alles so vegan wie möglich möchte... ich weiß dass es nicht zu 100% klappen wird, es ist eine typisch bayerische Wirtschaft und unser Menü beinhaltet noch nicht mal was vegetarisches... aber hilft ja nix, Fleisch oder Fisch kann ich definitiv nicht essen und wenn er mir dann wenigstens Salatdressing & Suppe vegan macht, ich nur die Beilage beim Hauptgericht esse, dann wär das wenigstens schon ein Schrit n die richtige Richtng, mein Schatz dreht natürlich völlig durch... er ist ja ein rießen Fleischesser und kann nicht verstehen dass das für mich momentan einfach ned geht... aber hilft ja nix, verhungern werd ich schon nicht

Am Sonntag ist dann mein JGA und ich freu mich schon sooooo... nur leider sagt der Wetterfrosch schlechtes Wetter und das gefällt mir gar nicht
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 08:55:12

Hi,
ich wünsche euch allen schon mal eine ganz schöne Feier, lasst euch nicht stressen von irgendwas oder irgendwem, dass wird euer ganz besonderer Tag und genießt ihn!
Bei mir ist es am Montag mit dem Standesamt soweit und bin grad aber so im Bastel-Vorbereitungs-Telefonier-Endspurt, dass ich mich damit ein bisschen von der mega Aufregung ablenken kann.

Zu den Vorbereitungen: Haben jetzt 9 Tage vor der Feier noch 2 Absagen hinterhertelefoniert, weil der letzte Stand war, sie wissen es noch nicht und drei weitere sind noch nicht sicher....grrr....würrde gerne mal den Sitzplan machen.
Sonst passt eigentlich alles soweit, außer dass laut Wetterbericht es max. 11 Grad und 60% Regen geben soll und ich natürlich hoffe, dass wir trotzdem draußen Bilder machen können, weil wir absolut nichts für drinnen haben.

Ich freu mich schon auf eure Hochzeitberichte und drück euch die Daumen!!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 15:27:48

Oh man... Ich bin im Wechselbad der Gefühle: Uaaaah - Wolke7 - Verunsichert...

Uaaaaah: Ich habe heute Nacht zum ersten Mal Alpträume gehabt. Nicht nur wegen der Hochzeit sondern auch wegen der Nachprüfung die ich am Montag stellen muss (dass ich verschlafe und so...)

Wolke7: Wir haben unsere Ringe abgeholt und sie passn und sie sind so wunderschööööön!! Hach!

Verunsichert: Fotos... Wir haben einen Hobbyfotografen aus dem Freundeskreis der die Fotos macht... (erster Zweifel). Dann: Wir haben etwa eine Stunde für die Fotos Zeit (zweiter Zweifel). Wir können dann nicht mit allen Gästen einen Korso machen, weil wir dann nach der Trauung erst die Fotos machen und die leute mit kaffee und kuchen noch an der irche bleiben können. Wir fahren in die nähe des hotels zum Bilder machen in den Park...
Ich will so gerne einen Korso
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 15:41:08

@marylyna: willkommen im club.
im einen moment denk ich wow...des wird alles toll. im andern denk ich katastrophe.
aktuelles problem: servietten. wir haben vom hotel cremefarbene stoffservietten.
falten kannst vergessen mir auch zu umständlich. also hab ich beschlossen die zu rollen. soweit so gut. serviettenringe sind mir zu teuer, also hab ich gedacht ich mach in der entsprechenden Dekofarbe ein Band mit Schleife.
Fand ich bsiher auch gut eigentlich. schlicht aber doch schick.
BISHER..... heute bin total am zweifel und mich nervt einfach ALLES.

gehts euch auch so???



Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 15:50:44

Ich kann total mitfühlen. ..

Meine Zweifel:
Gefällt mir mein kurzer schleier noch?
Hätten wir doch gemeinsam in die Kirche einziehen sollen?
Wären die Bilder vorher machen besser gewesen?

Etc... naja es ist sowieso alles entschieden und das bleibt auch so , aber man zweifelt trotzdem immer wieder..

Morgen gehts mein Kleid abholen, hoffe es passt noch...
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 21:05:00

Heyhey, nur nicht verrückt machen. Es hat schon einen Grund warum Ihr die Entscheidungen getroffen habt, eben weil es Euch gefallen hat. Also, so kurz vor Endspurt: ALLE ZWEIFEL AUSSCHALTEN und wir werden alle eine traumhafte Hochzeit haben.

Ich hatte heute meinen Termin beim Frisör zum Probestecken. Er ist ein Freund von mir und ich habe ihn einfach machen lassen.

So sieht das Ergebnis aus, wir natürlich bei der Hochzeit noch etwas ordentlicher gemacht:
[Thumb - 20130829_190621_1.jpg]
 Dateiname 20130829_190621_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 595 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 20130829_190606_1.jpg]
 Dateiname 20130829_190606_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 514 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



29/08/2013 21:06:07

und noch eins
[Thumb - 20130829_190641_1.jpg]
 Dateiname 20130829_190641_1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 579 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal



Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 00:02:19

Hi Mädels, ich wollte mich nur kurz melden. :)

Morgen geht es zum Standesamt!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Heute haben wir alle fleissig gekocht. Vorher noch gestresst einkaufen gewesen und meine Schwiegereltern haben sich soviel Mühe gegeben unten alles her zu richten. Wir haben nun eine ganz schöne Tafel die auch perfekt auf meine Wunschfarben abgestimmt wurde.

Ich kann es noch gar nicht glauben... gleich schlafen und dann früh zum Friseur.

Ich habe jetzt nur die mega panik das alle zu spät kommen morgen.
Mein einer Bruder (habe 2) musste mir Absagen für morgen... (( er hat alles versucht aber er und die Kinder haben Pfeiffersches Drüsenfieber und das ist hoch ansteckend. Er wollte trotzdem kommen aber der Arzt riet ihm davon ab wenn er alle nicht übelst anstecken will. ;( Hab direkt geflennt auch wenn ich weiss das er ja gar nichts dafür kann. Oh man total bescheuert.

So Ihr lieben... ich bin raus und schreibe euch vielleicht morgen abend aber irgendwann am Wochenende auf jeden fall. Für mich ist es ja doch nur die "Kleine" Feier weil die richtige Party ja noch kommt. Hihi!
Schatzi hat sich vorhin 100 mal die Krawatte gebunden um zu gucken welcher Knoten am Besten aussieht. xD War irgendwie süß. So hat sich dann doch die Aufregung gezeigt.

Wenn ich das nächste mal herkomme habe ich schon einen anderen Namen... KRASS!




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 06:25:16

@Yvonne: Wirklich eine wunderschöne Frisur

@Melli: oh man wie Doof mit deinem Bruder. Aber das mag wirklich besser sein, wenn er euch alle nicht ansteckt. Und ich wünsche Dir einen Zauberhaften Tag

@me: Endlich bin ich wieder zu Hause und kann die letzten Gespräche führen. Also noch bin ich die Ruhe in Person, aber ich glaube spätestens Montag, wenn ich mein wunderschönes Kleid abhole, fange ich an durchzudrehen und alle wahnsinnig zu machen
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



30/08/2013 07:14:20

Ach Mädels, lasst Euch nicht verrückt machen und schon gar keine Zweifel aufkommen! Ihr seit alle wunderschön & werdet eine traumhafte Hochzeit feiern und am Ende wird alles perfekt sein, weil der Tag so völlig perfekt für Euch wird, dass es dann absolut egal ist was es für Serviettenringe etc. gibt

Das mit Deinem Bruder ist wirklich doof Melli, aber besser er steckt Euch nicht an....

Ich hab inzwischen meine Fähnchen alle fertig, jetzt muss ich irgendwann noch den Rest basteln, Perso hab ich gestern auch beantragt, die Unterschrift ist nur trotz fleißigem üben irgendwie schief und kraklig geworden und gar nicht schön... aber hilft a nix... langsam kann der Tag kommen

Blöd ist nur dass er für Sonntag schlechtes Wetter sagt und das JGA-technisch echt doof ist... aber ich hoff immer noch dass das Wetter dreht...
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 09:42:18

@Nala: Die Servietten werden sehr schick aussehen gerollt und mit einer Schleife aus Band! =)

@Abby: Oh man, ja das mit dem in die Kirche einziehen getrennt oder gemeinsam (der Plan ist getrennt) kommt mir bekannt vor (Ist das wirklich das beste? Sollen wir nicht lieber das erste mal einander sehen zu Zweit genießen?)
Und das mit den Fotos vorher doch lieber als wie visher geplant nachher?? Oh man...
Außerdem hole ich heute auch mein Kleid ab - Hoffe ich zumindest - Ich habe so Angst dass die das falsch abgesteckt hatte oder dass die das nicht so wie ich das wollte fertig gemacht haben oder dass es nicht passt oder oder oder... Puh...
Ich wollte heute auch mal schauen ob die Strickjacke die ich gekauft habe dazu passt und der Schmuck und so.... Oh man, ich bin echt schon sehr gespannt...

@Yvonne: Die Frisur ist echt super schick... auch mit den kleinen Blüten, das gefallt mir...

@melli: Du wirst jetzt vermutlich schon unterwegs sein, aber ich wünsche dir so schöne Momente - auch beim Standesamt! Und eine tolle "erste" (offizielle) Unterschrift mit deinem neuen Namen...

@Sandra: Für meinen JGA morgen ist auch schlechtes wetter angesagt Naja, es wird trotzdem schön sein! Ich bin schon so gespannt...

@me: Ich war gestern noch bei der Podologin (med. Fußpflege) und das war richtig super... werde ich bestimmt jetzt einfach so mal öfter machen...
Oh man, ich bin so aufgeregt vor heute Nachmittag...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 225
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 11:01:50

@MaryLyna: mein schatz sagt des sieht 'billig' aus. Dabei ist es ein lederband also nicht so n 08/15 Bändchen. Meine Mum hat gemeint ich soll einfach noch n dickeres silbernes drunter machen...ahhhhh nerv.
da läuft soweit alles und dann muss ich mich bei den servietten aufhalten - gibts ja nicht.

@abby: sieht süß aus deine frisur!

@melli: einen gaaaaanz tollen Tag wünsch ich dir! Genieß es :)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 11:27:15

@Yvonne: Sieht super aus deine Frisur, dein Freund der Friseur sorry ich musste etwas lachen wie er da im Hintergrund zu sehen ist.
@nala: und wenn du einen kleinen Anhänger mit ranbammselst? Das es, wie dein Mann sagt nicht mehr so billig aussieht? So was wie meine kleinen Herzanhänger die man im Pixum sehen kann...?


allen die dieses weekend ihren JGA haben, lasst es ordentlich krachen ich wünsche euch supi Wetter und ganz viel Spaß!!

@melli: jipiehhhhh heute ist es soweit! Dir einen tollen Tag

@me: heute werden endlich Ringe gekauft, hoffe ich! Und noch ein neues Hemd für meinen Männe!
Und Flip Flops für die weiblichen Gäste oder ich werfe die Idee doch noch über Board!
Nächste Woche Samstag ist der Polterabend... eigentlich hab ich keine Lust und andererseits freue ich mich drauf! Wird bestimmt lustig und ich könnte mir gut vorstellen das mehr gefeiert wird als auf der eigentlichen Hochzeit. Komisch, warum auch immer ich das so denke.
Es ist einfach lockerer und mit keinem Zeitdruck verbunden, das macht es einfach besser finde ich.



Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 11:49:28

@eve: Danke... Jaaa DER Friseur Genau so sieht er immer aus, und genauso wie er aussieht verhält er sich auch Bei ihm im Salon wird es nie langweilig, der unterhält den ganzen Laden

@JGA: Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, das Wetter wird bestimmt auf Eurer Seite sein. Ich hatte letzte Woche auch Glück.

Morgen heiratet eine Kollegin von mir, ich werde auch zur Kirche fahren. Wir bestimmt ein komisches Gefühl sein. Genau 4 Wochen später bin ich dann dran.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Dani82
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2013 15:55:54
Beiträge: 16
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 15:04:12

Liebe Bald-Ehefrauen,

bald ist es so weit und auch ich bin sehr aufgeregt, bei uns ist es am 20/21 soweit. Freitag Standesamt und Samstag dann Kirche und große Feier.

Ich wünsche euch allen einen perfekten und unvergesslichen Tag!!

Möge der September schön sonnig und angenehm warm bleiben !!

Alles Gute!
Abby
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2012 14:52:46
Beiträge: 157
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 15:16:49

Mädels

Mein kleid hat perfeeeeeeekt gepasst und war wunderschön
Und der Schleier isz dazu auch genau der richtige :)

Also werfe ich alle meine Zweifel über Bord und freue mich nurnoch auf den nächsten Samstag :)))))))
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 21:58:02

Na Abby das doch wunderbar, so soll es sein! Dann kann es jetzt los gehen...!
Mein Kleid hängt auch schon gute zwei Wochen bei meiner TZ im Schrank... ich kann es auch kaum erwarten es endlich anziehen zu dürfen an dem besonderen Tag!


@me: So Ringe kaufen hat endlich ein Ende, wir sind fündig geworden! Und dann auch noch zu einem Spottpreis, aber das weiß ja keiner und man sieht es den Ringen auch nicht an!
Es waren die ersten die uns gefallen haben, trotz das wir noch zig andere angeschaut haben und dann doch wieder zu den ersten zurück sind!
Dann auch noch ein Hemd gekauft fürs Standesamt und das Familienstammbuch auch nur weg gebracht und schwupp die Wupp wieder drei Haken auf meiner Liste...
Sie schmälert sich und das ist auch gut so, sind ja nun nur noch zwei Wochen genau! Was sagt man immer zu seinen Kindern: Nur noch ... mal schlafen dann ist es soweit!
Allen eine gute Nacht, ich bin platt... seit zwei Nächten schläft unsere Motte unruhig, sie ist etwas krank und dann schläft sie bei uns mit im Bett oder auch nicht, also ich liege dann mehr oder weniger mit ihr wach
So ist das mit den Kiddis!

Gute Naaaacht, schlaft schön
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



30/08/2013 22:57:58

Huhu ihr Lieben!

Mein Brautkleid hat auch gepasst, allerdings war ich echt unzufrieden mit dem einen Körbchen was komisch eingearbeitet war und mit dem Futterstoff, der am Ausschnitt rausschaut hat. Das hatte ich ihr schon beim Abstecken gesagt dass sie das ändern soll, aber naja... Außerdem war der Schleier nicht bestickt wie es abgesprochen war und so (mit noch zwei drei Kleinigkeiten, die ihr auch hätten auffallen können!!!!) haben wir nochmal 45 Minuten gewartet... "Wollen sie das Kleid jetzt nochmal anprobieren oder nehmen sie das so mit?" Hallo? Ich habs nochmal angezogen und es ist perfekt... Es hängt jetzt im Schlafzimmer in einer Ecke von einem Bademantel kaschiert und wandert morgen dann zu meinen Eltern... Puh... Ich bin einerseits erleichtert, andererseits ist es jetzt echt nicht mehr weit und ich bin jetzt für das Kleid verantwortlich...

@eve: Das ist doch toll dass ihr die Ringe gefunden habt. Was zahlt ihr denn nun wenn man fragen darf? Und was habt ihr euch für ein Material ausgesucht?

@Halterlose Strümpfe mit weißer Spitze: Ich habe heute welche gefunden. Von K*nert (*=u) gibt es hautfarbene Strümpfe mit weißer Spitze. Recht schick, kosten aber 18 Euro... Gefunden habe ich die in einem Tri*mph (*=u) Laden (in Duisburg).
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation